Zum Inhalt springen

Partner

Mysterie Fire & Ice


mausebär

Empfohlene Beiträge

Schön sind Deine Blöcke! Die Farben wirken sehr harmonisch - das wird bestimmt ein schöner Quilt!

Ich muß mir die Anleitungen doch mal in Ruhe anschauen, die Blöcke sind schön! Bislang habe ich nur alles brav gesammelt für irgendwann... Ich schaue Euch also neugierig zu und warte gespannt, wann die erste Decke fertig ist und die ganze Pracht zeigt:)

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anja1166

    12

  • Bloomsbury

    8

  • Patri

    8

  • mausebär

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

das ist aus den 3 Probeblöcken geworden. Einmal Vorderseite und einmal Rückseite. Den Block mit den 4 großen Flächen finde ich nicht harmonisch zu den anderen.

 

Ich nähe so gerne Blöcke, aber der Rest macht mir gar keinen Spass. Am Finish muss ich auch noch üben, hat leider mal wieder Falten gegeben.

 

Ich nähe evtl. alle Blöcke, die mir gefallen als Quilt als you go als eine Rückseite für eine Decke."Das Rad des Lebens" aus der neuen Patchwork von Burda.

 

Jetzt geh ich an meine Nähmaschine und nähe Streifen für "das Rad des Lebens" aus der neuen Burda Patchwork.

 

LG

susanne

P1090112.jpg.d4a2b90fd438358144d48e3c377e6126.jpg

P1090113.jpg.133085587d43acc1adcf2b8b48f334e0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist aus den 3 Probeblöcken geworden. Einmal Vorderseite und einmal Rückseite. Den Block mit den 4 großen Flächen finde ich nicht harmonisch zu den anderen.

Der Block mit den 4 großen Flächen hätte vielleicht gut in die vordere Mitte gepasst. Aber ehrlich - wenn du's nicht angesprochen hättest, wär mir gar nichts aufgefallen.

 

Das Rad des Lebens? Ah, ich erinnere mich, der Bargello. :idee:

So einen wollte ich auch immer mal machen, aber es sind so viele andere Sachen dazwischen gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mittlerweile habe ich auch schon ettliche Blöcke genäht und ungefähr noch 10 zu nähen.Mann hört aber gar nichts mehr.Ist der fertig. Habe 35 Blöcke also genäht und ausgedruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fire & Ice hat insgesamt 35 Blöcke. Du kannst ihn so als Sampler zusammensetzen oder noch etwas warten: Roswitha hat zusätzlich einen zentralen Block mit Applikationen vorgesehen, dessen Anleitung aber noch nicht online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...