Zum Inhalt springen

Partner

Umschichtung - vom Nähschrank in Kleiderschrank


Mummelito

Ist das zweite Shirt (braun mit Blümchen) wirklich zu lang?  

155 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist das zweite Shirt (braun mit Blümchen) wirklich zu lang?

    • nein
    • ja, kürz es 5cm
    • ja, kürz es 10cm
    • ja, kürz es mehr als 10cm, nämlich....
    • keine Ahnung


Empfohlene Beiträge

Hallo Lizardqueen,

 

ganz zu anfang deines UWYH habe ich schon deine Shirts, deine Ideen und vor allem dein Tempo bewundert. Dann habe ich, warum auch immer den Thread aus den Augen verloren und nun mal alles nachgelesen und vor allem deine Nähprojekte bewundert.

 

Die Umsetzung, Kreativität und die Stoffkombinationen gefallen mir sehr gut. Total baff war ich als ich den Rock fertig genäht gesehen habe. Ich hatte da meine Zweifel, weil ja durch die Bahnen das Muster immer unterbrochen wird und ob das denn noch schön aussieht. Man lernt immer wieder dazu, da es ein kleines Muster ist haben die Bahnen nicht geschadet und der Rock sieht super aus. Na und die Mickey Mouse Weste mit dem handbemalten Motiv ist ja wohl auch super gelungen.

 

Mach weiter so und noch so nebenbei bemerkt, du motivierst schon sehr auch wenn ich dann immer überlege warum ich nicht so schnell bin..... Hat aber mehrere Gründe und das muß ich mir einfach zugestehen und wie andere ja schon geschrieben haben, es kommt nicht darauf an. Doch dein Tempo bewundere ich schon, also Hut ab vor deiner Leistung und mach weiter so!!!

 

Viele Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    49

  • Computer-Fee

    13

  • connylotti

    8

  • Resiii

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hier kommt er, der Kapuzen-Pulli

 

mehr Infos und Fotos findet ihr in meinem Blog

 

die Monsterchen habe ich selbst gezeichnet, es gibt gleich ne ganze Serie davon und sie sind mit der normalen Näma appliziert

 

1233.jpg.5c350aaf1c51ff1ebdb0aa6d4ecafc1c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da sage ich nur Monster-mäßig genial. super. Und auch die Farben gefallen mir super. Endlich mal ein Junge nicht in tristen Farben zu sehen ist. Irgendwie waren heute alle Jungs im Kiga in dunklen Farben angezogen. Ich mag das gar nicht und die Jungs? Keine Ahnung, habe ja nur Mädchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Monsterbande, Chrissy!

 

Die Farbe steht deinem Söhnchen wirklich gut. Mach weiter so, dann werden die Jungsmamas sich noch mehr trauen mal Farben für ihre Jungs zu nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Monster sehen ja klasse aus!

 

Kennst du noch das Spiel "Monster- Mix"?

 

Das habe ich als Kind total gerne gespielt und du bist ja nur 2 Jahre jünger... hmm, was ich eigentlich sagen wollte: Deine Monster erinnern mich total an dieses lustige Spiel und da fällt mir gleich wieder auf:

 

Ich will das Spiel haben! *schnauf*grins*

 

Hast du ganz toll gemacht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

na der ist ja echt super geworden! Wozu brauchst du bitte eine Stickmaschine???:p:p

 

Monster mit Monstern, aber nicht falsch verstehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön *g*

 

keine sorge, das versteh ich schon nicht falsch, und manchmal ist er auch wirklich ein monster ;)

 

mmmhhhh, jetzt wo ich überlege, da das spiel kenne ich noch, is mir beim zeichnen aber gar nicht in den sinn gekommen. ich hatte das spiel auch nie selbst, kenne es aber von freunden

 

ich glaube eine zeit lang werd ich noch weiterhin applizieren, denn eine stickmaschine is wohl so schnell nicht drin

 

idee klauen? ich hab schon überlegt, ob ich meine vorlagen für die applis auf meinem blog zum kostenlosen download anbieten soll. hättet ihr da interesse dran? ich würd mir nur wünschen, das vielleicht bei der präsentation erwähnt wird, das die zeichnungen von mir sind :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hum* so dreist wollte ich garnicht klauen sondern nur die idee da monster drauf zu applizieren-gemalt hätte ich schon selber welche:o

 

aber wenn du es schonmal anbietest-klar hätte ich da interesse dran:D

 

dann läuft mein kleiner auch bald mit "chrissy-monstern" rum *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dir auch gar nicht unterstellen, dass deine Monster etwas mit diesem Spiel zu tun hätten.

 

Ich liebe dieses Spiel einfach (und das mit 26 Jahren!) und deine Monster haben mich daran erinnert.

 

So wecken DEINE Monster eine nette Erinnerung und vorallem Freude in mir.

 

Ist doch auch was schönes, oder!? Hast du nicht nur Quentin mit diesem süßes Pulli glücklich gemacht- sondern auch mich! :D

 

Danke!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch, ich habs doch gar nicht so verstanden, als ob du mir was unterstellen wolltest, ehrlich :D

ich finds nur lustig, das ich beim malen keinen moment daran gedacht hab, aber jetzt wo dus sagst, fällts mit wieder ein und ich find die viehcher haben wirklich ähnlichkeit mit denen aus dem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Süßes hast Du da wieder gezaubert!

Du hast immer so tolle Ideen, wenn es darum geht, fröhliche Jungskleidung zu nähen. Herzerfrischend. (Hab heute beim Abholen meiner Kurzen aus der Kita mal wieder nur Kinder in gedeckten Farben gesehen. Auch kleine Mädchen laufen da in beige, grau rum. Finde ich immer sehr schade.)

 

Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du noch das Spiel "Monster- Mix"?

 

Deine Monster erinnern mich total an dieses lustige Spiel .....

 

Hallo,

 

ja genau an dieses Spiel habe ich mich bei der Applikation auch direkt erinnert. Kenne das Spiel nicht aus meiner Jugend sondern von meinem Patenkind. Ach was habe ich mich immer geärgert, wenn diese flinke Maus immer so schnell war und meine "Fliegenklatsche" noch lange das passende Bild gesucht hat ahhhh. Na und das Geräusch wenn sich die drei "Rollen" gedreht haben, die Mutter von meinem Patenkind hat das irgendwann immer rasend gemacht und sie bat mich doch endlich keine Lust mehr zu haben.

 

Hihihihi, klar habe ich meinem Patenkind beigehalten und die nächste Runde gestartet, auch wenn ich meist verloren hatte.

 

Ups, ist wohl OT aber diese Appli`s wecken Erinnerungen und wie ich merke nicht nur bei mir. Na und bevor ich es vor lauter Erinnerungen vergesse, das Kapuzenshirt sieht klasse aus, bei der Farbe angefangen über den Schnitt, Verarbeitung bis hin zur Kreativität einfach suuuuper

 

 

Viele Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nimmer wo ich hinschauen soll :eek:

das shirt ist ja der hammer, chrissy woher nimmst du deine ideen???

ich beneide dich echt um deine phantasie!

und der kleine, der ist sooo goldig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chero

 

Hihi, noch jemand, der so verrückt ist. :D

Bei dem Spiel muss man echt flink sein und die Monster sehen doch wirklich lustig aus.

 

Wie alt ist denn dein Patenkind? Anscheinend gibt es dieses Spiel ja noch.

 

Hmm, da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich das noch irgendwo zu kaufen kriege- für meinen Sohn natürlich nur! *kicher*

 

Und da er ja sonst niemanden hat, der mit ihm spielt, werde ich das dann wohl tun... :D:D:D

 

monsterhafte Grüße von

jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Prinzessin,

 

mein Patenkind wird im September 14, hat jedoch noch eine ältere Schwester die 17 wird und eine die 20 wird (es ist kaum zu glauben aber die älteste hat am 24.9., die mittlere am 22.9. und rate mal wann mein Patenkind hat!! Genau am 23.9.). Das Spiel gehörte der Mittleren aber das war ja egal und hihiihi klar war ich zu langsam!!! Die Kids haben es einfach drauf und überlegen auch nicht so viel und schauen nicht auf so Detaill, im Gegensatz zu uns Erwachsenen....

 

Du wirst sehen, du wirst gegen deinen Sohn oder andere Kinder auch verlieren. Habe die Woche ein schönes Experiment gesehen, da waren 16 Felder in div. Farben und in einer anderen Schriftfarbe stand ein Farbname aber nicht der Farbe vom Hintergrund. Nun ging es darum wer die Hintergrundfarbe schneller aufsagen kann. Kinder oder Erwachsene. Klar es waren die Kinder, denn wir Erwachsene lesen ruckzuck die geschriebene Farbbezeichnung müssen dann diese ausblenden und uns auf den hintergrund konzentrieren. Kinder können noch nicht lesen und sie sehen nur die Hintergrundfarbe...... Ich gehe jetzt mal davon aus, daß die Kids die Monsterform ruckzuck erkennen und sich mit so Detaills wie Augen u.ä. nicht beschäftigen. Du siehst, du musst schnell sein!!!

 

@lizzardqueen: sorry für das OT, nur deine Monster auf dem Kapuzenshirt waren so inspirierend. Verspreche dir alles andere rund um Monster-Mix mach ich dann per PN. Will ja deinen tollen Thread nicht missbrauchen.

 

Viele Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lizardqueen,

 

ich weiß wohl nicht, ob du in Urlaub bist, weil wir hier in deinem Thread lange nichts von dir gehört haben. Was ja sehr merkwürdig ist bei deinem Nähtempo.

 

Ich frag nur, weil ich nicht hoffen will, daß du beleidigt bist, weil wir hier etwas gealbert haben wegen der Monster.

 

 

Viele Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne ich bin nicht sauer, auf keinen fall, das ist doch völlig ok und auch interessant, wenn man mal ein bissl abschweift ;)

aber ich hab zur zeit jede menge andere dinge im kopf, ich verrate mal soviel, demnächst wir es einen shop geben *g*

also im momment komm ich einfach nicht zum nähen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lizardqueen,

 

na dann ist ja alles i.O. und ich bzw. wir werden gespannt auf deinen Shop warten. Viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit

 

 

Viele Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...