Zum Inhalt springen

Partner

Quadrate Tausch, dieses mal bunt!


Lotte

Empfohlene Beiträge

Hallo Lotte,

vielen Dank daß Du Deine Freizeit geopfert hast ,

um so einen netten Tauschring durchzuführen.

Ich freue mich schon auf den Brief und lasse mich überraschen.

viele Grüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    112

  • martina66

    30

  • barbarissima

    23

  • kinkampa

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen lieben Dank Lotte für die Mühe, die du dir gemacht hast :) War bestimmt noch mal eine Haidenarbeit :rolleyes: Und hoffentlich geht es dir bald wieder gut.

 

Ich freue mich schon riesig auf meine Stofftütchen :D

 

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lotte,

 

wünsche dir schnell Gute Besserung hoffe du kannst schlafen und dir geht es danach besser.

 

Vielen Dank für die Mühe die du dir machst, Bilder brachen wir ja nicht, dauert ja nicht mehr lange dann haben wir die Umschläge in der Hand.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lotte,

ich hoffe es geht die wieder besser.

Vielen Dank für die viele Zeit die du für unseren Tausch investiert hast.

Auf die Stöffchen bin ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße,

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lotte, ich hofffe, du hast dir nicht "Aufgesackt", sondern bist nur so erschlagen von den vielen Farben und Mustern.

 

Freu mich sehr auf den Umschlag und bin gespannt, was da für Farben kommen.

 

Lieben Gruß

Asta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, schon fertig?

Ich danke dir auch für die ganze Arbeit, die du für uns auf dich genommen hast und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was dann so an Stöffchen kommt.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich wollte die Umschläge schon in den Briefkasten werfen, aber kein einer hat hinein gepaßt!

So werde ich alle erst Montag in der Post aufgeben können.

Was ich heute Mittag hatte weiß ich auch absolut nicht. Genug gegessen und getrunken, aussreichend frische Luft und Schlaf, Freude am tauschen; alles war reichlich da. Vor´m essen klappte es ja uch wie am Schnürchen.

 

Die Stöffchen sind alle schön.

Wenn man bei Google "Four Patches" eingibt, kann man viele interessante Quilts sehen. Oder bei "Quiltville" sind auch viel schöne Quilts zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

So, nun gibt es Bilder:

 

So sah es vor dem Tausch aus:

1826905371_02.Alle_angekommen.jpg.e44945ea809217e88c72d08f00a5cc5c.jpg

 

So habe ich es zum Tausch aufgebaut:

987078939_03.Aufgebaut.jpg.ffee9eab274e752c7c884cdcd5beed9f.jpg

 

Und so geht es morgen zur Post:

601716785_05.Fertig_zur_Abreise.jpg.5a1ec470f531fe3e047e304b0254fec7.jpg

 

Hier könnt Ihr schon mal ein Probeblöcken sehen. Ein wenig bin ich noch unschlüssig, also probiere ich,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Alle Päckchen gingen anstandslos mit der Post weg. Sie sollten also die nächsten Tage eintrudeln :D. Die, die einen etwas weiteren Weg haben, werden wohl einen Tag länger brauchen.

Ich hoffe, Ihr freut Euch alle auf Eure Stöffchen und seid zufrieden mit dem Tausch. Fall´s nicht, wendet Euch bitte sofort an mich, damit ich mein bestes tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

das sieht doch schon mal toll aus. Da bin ich echt gespannt was mir der Briefträger die nächsten Tage bringen wird.

Liebe Grüße, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das klingt doch toll!

Dann warte ich mal, wann der Umschlag hier eintrifft.

Hat denn das Porto gereicht, was auf meinem Umschlag war?

Bin doch das erste mal dabei.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja, das Porto hat für alle gereicht! Ich war auch froh, daß alles so gut geklappt hat auf der Post.

Ich bin ja so gespannt, wann die ersten Umschläge eintrudeln und ob Ihr alle zufrieden seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist denn heut schon Weihnachten? JAAAAAAAAA:D!

 

Heute Mittag hatte ich eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, mit dem Hinweis, dass ich eine Warensendung bei unserem Lotto-Toto im Dorf abholen kann - aber heute nicht mehr :mad:.

 

Das passte mir so gar nicht, weil ich doch zum Typ der Neugierigen -öhem, korrigiere: Wissbegierigen ;)- gehöre. Ich war etwas enttäuscht, dass ich bis Morgen warten muss. Eigentlich ja blöd, denn nach Lottes Angaben wollte sie die Briefe heute erst zur Post bringen. Da wäre frühestens Morgen etwas in der Post gewesen...

 

Nun gut, ich musste heute Nachmittag zum Lotto-Toto, um Briefe aufzugeben (unter anderem an Lotte für`s Löwenherz :)). Ich hab mal vorsichtig angefragt, ob meine Warensendung wohl schon abholbereit ist. Tja, was soll ich sagen, sie war da :D:D.

 

Also, ab nach Hause und Beute sichten ;).

Ach was war das schön, wie Weihnachten, und ich mitten drin, meine Tochter war auch ganz begeistert!

Wunderschöne Stöffchen, nicht eines doppelt und nur eins, das ich auch in meinen Beständen habe :D.

 

Anbei zwei Fotos von der Pracht, einmal wie sie aus dem Umschlag kamen und dann noch die Stoffparade. Hach,ich kann mich gar nicht daran satt sehen :D.

Jetzt muss ich mir "nur" noch überlegen, was daraus entstehen soll :p, mal sehen, was für Ideen Ihr so habt.

 

Liebe Lotte, vielen lieben Dank, dass Du Dir soviel Mühe mit uns gemacht hast :hug:!!!

802363663_LottesQuadrateTausch.jpg.55b7dca09779e5a7fab6e17588e2adb5.jpg

31946399_LottesQuadrateTausch2.jpg.7f3beac439f8ae41777534421a6c0aff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal (nochmal) ein RIESENDANKE an Lotte für ihre Arbeit und, dass sie so flott alles weitergeleitet hat!!!!

 

Dann liebe Katja, beneiden wir dich alle, dass du das Packerl schon bekommen hast, aber ich freu mich für dich und über die Fotos sowieso....

Die Stoffe schauen alle total schön aus, und ich finde es auch so nett, die eigenen Stoffe mittendrin zu sehen.

 

Leider muß ich diesen Mittwoch und Donnerstag 2 tage ins Spital für eine kleine OP, und genau dann wird der Brief von Lotte wahrscheinlich kommen. Aber umso größer wird die Freude danach sein!

 

Schönen Abend

b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Was sieht das aus! Ich habe die Quadrate selber noch nicht ausgepackt! "Nur" als alle uadrate ankamen habe ich sie einmal angesehen. Sieht das schön aus.

Ich habe sie wirklich erst heute morgen abgegeben! Gut ich war die erste in der Reihe, aber so schnell?

 

Pippinähstrumpf ich wünsch Dir viel Erfolg für Deine "Kurztrip" im Spital. Allen anderen wünsche ich, daß die Umschläge morgen ankommen. Auch wenn ich die Sache mit Norwegen, Wien und Neu-Wien? nicht ganz so optimistisch sehe :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja mal richtig toll aus.

Dann werde ich mal auf den Briefträger warten, vielleicht ist mein Päckchen ja auch schon mit dabei :D

Liebe Grüße,

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind da!! Habe gerade schnell mal geschaut und das was ich auf den ersten Blick sehen konnte gefiel mir schon super. Jetzt werde ich mal in Ruhe auspacken gehen.

Vielen, vielen Dank nochmal an Lotte:hug:.

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist auch da :freu: Habe mal in jedes Tütchen reingeschaut :D Es ist von allem was dabei, alle Farben sind vertreten und ich werde heute Abend in aller Ruhe jedes Tütchen auspacken und alle Scraps sortieren :stoffknutscher: Ach das wird fein :D

 

Nochmal vielen dank Lotte, für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast smilie_ga_058.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Päckchen ist angekommen, habe mal kurz reingelinst und werde mich heute Abend damit befassen alle Tütchén aufzumachen.

 

Vielen Dank für diesen Swap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Umschlag ist angekommen.

Auf den ersten Blick sehen die Stoffe echt toll aus.

Aber jetzt habe ich vielleicht eine etwas dämliche Frage:

Ich habe nur 43 Päckchen zurückbekommen. Ist das richtig so, oder sind die zwei fehlenden woanders gelandet?

 

LG

Mannu

 

Edit: Nehme alles zurück: Sehe gerade, das drei in einem sind.

Bearbeitet von krawoem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war ich doch wieder standhaft ;) Hab´s natürlich nicht bis heute Abend ausgehalten, sondern vorhin schon mal alles ausgepackt :D Es sind wirklich ganz entzückende Stöffchen dabei: mit klitzekleinen Schmetterlingen und Geschenkchen oder süßen Erdbeerchen :o Ich bin entzückt :D

 

009.jpg?t=1266937281

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel

 

Und gleich alles farblich sortiert! Ich bleibe standhaft und sehe mir erst alle an, wenn ich die 30ziger Blöckchen fertig habe. Aber den Rest umzu kann ich ja so als "Zwischengang" schon nähen:)

 

@ krawoem Oh, das lese ich nun erst. Richtig ist es nicht, daß Du nur 43 zurückbekommen hast :(. Du hättet auch 45 haben müßen. Irgendwer müßte dann 47 haben.

Ich melde mich bei Dir noch über PN. Für Fehler stehe ich gerade, daß habe ich gesagt und dazu wollte ich auch stehen!

Bearbeitet von Lotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...