Zum Inhalt springen

Partner

Kaffe Fassett Mystery 2010 Gemeinschafts WIP


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    109

  • sachensucherin

    90

  • sewfrank

    78

  • Caroline

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frank, Du sollst doch nicht machen wenn es Dir nicht gefällt:eek:; ich hab auch ,,die Weißheit" nicht mit Löffeln gefr...en:o

 

Das vielleicht nicht, aber einen deutlich geübteren Blick. So gefällt es mir wirklich gut :) Naja und wenn es nach den Mustern ginge würd ich auch anders sortieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich finde es so auch schön. Hier war der Paketbote noch nicht, aber der kann ja noch kommen.

 

das beutelchen ist bestimmt die Überraschung für den Blog.

 

Es gibt nichts leichteres wie einen BLOG zu erstellen, das hab ja sogar ICH geschafft.

 

Grade war der Paketbote da und jetzt mach ich mal eben das Päckchen auf und ein Foto ;-))

 

Bis gleich:D

 

soooo jetzt hab ich die mal gelegt und geknipst und dann nochmal in schwarz weiß geknipst. Das mit den Graustufen hab ich nicht so ganz verstanden :o

 

In sch/w finde ich dann das letzte besser

DSCI0080.jpg.c558f7bd4666468fe3455d5faf12d141.jpg

DSCI0081.jpg.18f5bc59853167dbcf01fa01722a5e7f.jpg

DSCI0082.jpg.de253f0950aa0f31960322a1ada87e45.jpg

Bearbeitet von sachensucherin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die Fächer 180° drehen (wenn es gefällt), dann sieht es so aus als ob die Blubelts aus den Fächern raussprudeln würden

 

OOOPs

Es klingelt:D

 

Jah, Paketbote war da (*fotomachengeh*)

 

Brauch ich nicht, hab die gleichen wie Sewfrank;)

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Mein Päckchen lag bei den Nachbarn. Und da die ja direkt unter meinem Nähzimmerchen wohnen und meine Aktivitäten dort stoisch ertragen wollten sie natürlich auch wissen, was ich denn grad so mache. :D War ein schönes Schwätzchen im Hausflur. Aber dann musste ich dringend nach oben und lünkern.

Ich hab noch nicht aufgedröselt und nebeneinander gelegt. Nur einen Blick riskiert. Blau........genial.

Und für nächsten Monat ist Schnibbeln angekündigt. Da bin ich ja mal echt gespannt.

 

Im Moment hab ich aber grad keine Zeit zum Streifen nähen. Bei mir ist heute ein Kreisschneider eingezogen und zwei Yoyo-Schablonen. Die Dinger sehen ja sooooooo genial aus.

 

So, ich geh nochmal ein bisschen basteln und Fotos machen.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich mich so dumm anstelle, aber nochmal wegen dem Blog, ist es egal ob ich bei Blogger oder bei Google einen erstelle und MUSS ich dann zwangsläufig ein Google E-Mail-Konto haben (wie geht denn das nun wieder) und bei Blogger hab ich mich vor kurzer Zeit schon Mal mit einem Benutzernamen angemeldet, aber ich komm da nicht wirklich weiter :o:o

 

Meine Schnecke ist noch zu weil ich am Backen war, aber ich glaube fast ich hab auch die gleichen Stoffe wie Seefrank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde die BLOGS mit dem orangenen B nehmen, die gehen am einfachsten ;-)

 

design aussuchen und anlegen und dann Post erstellen ;-))

 

ist wirklich sehr einfach. Ein google Mailkonto mußt du aber trotzdem erstellen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die Fächer 180° drehen (wenn es gefällt), dann sieht es so aus als ob die Blubelts aus den Fächern raussprudeln würden

 

 

wenn ich von rechts nach links gucke, ist es doch auch so.

 

Wenn ich die jetzt drehe dann ist es so wenn ich von links nach rechts gucke :confused: oder steh ich aufm schlauch:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich von rechts nach links gucke, ist es doch auch so.

 

Wenn ich die jetzt drehe dann ist es so wenn ich von links nach rechts gucke :confused: oder steh ich aufm schlauch:rolleyes:

 

 

Danke mal für den Tipp mit dem großen B ich werde mich nochmal schlau machen, wenn ich Hilfe brauche rufe ich dann nach euch ;)

 

Und mit den Fächern glaube ich dass das so gemeint war das du NUR den Fächerstreifen um 180° drehen sollst, dann zeigt die Rundung Richtung Bälle die da raus sprudeln sollen :D

Bearbeitet von littlemum
das B war verschwunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal für den Tipp mit dem großen B ich werde mich nochmal schlau machen, wenn ich Hilfe brauche rufe ich dann nach euch ;)

 

Und mit den Fächern glaube ich dass das so gemeint war das du NUR den Fächerstreifen um 180° drehen sollst, dann zeigt die Rundung Richtung Bälle die da raus sprudeln sollen :D

 

ja das hab ich schon verstanden, aber wenn ich jetzt von rechts nach links gucke dann sieht das doch schon so aus. in die schmale seite rein und aus der großen raus

 

oder ich raffs nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war leider nicht da als mein päckchen gekommen ist, nun muss ich bis zum nächsten werktag warten und es holen, ob der samstag auch als werktag gilt?

lg stefie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich schon verstanden, aber wenn ich jetzt von rechts nach links gucke dann sieht das doch schon so aus. in die schmale seite rein und aus der großen raus

 

oder ich raffs nicht

 

Schatzi, sei lieb und dreh das Stöffchen um :hug:

KF.jpg.e11c20ed4a12d5a67620c8b9707612b7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a

 

Ein google Mailkonto mußt du aber trotzdem erstellen:D

 

 

Neee, wieso?

 

Sie muß sich nur bei blogger.com einen blog erstellen und kann das mit ihrer "normalen" e-mail Adresse machen.

 

 

@littlemum

wenn du den link klickst, wirst du "durchs Programm geführt".

Ist wirklich simple. Und wenn du Hilfe brauchst, frag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist mein "Liegherumchen" nicht mehr allein.

Hat noch wer so ein Teil bekommen ?

:klatsch: ich sollt lieber :buegeln: und :schneider: sonst wird das nix mit dem Mystery.

 

Liebe Grüsse

sewfrank ...der heute wegen Schnee nur Unsinn im Kopf hat.

01012834.jpg.0c354cf193364a269cff026d9e5f6a6c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir war auch der Päckchenbote! Bilder werde ich gleich mal auf meinem Blog einstellen. Blau gefällt mir auch sehr gut, aber ich hoffe doch, dass noch etwas frisches an Farben dabei kommt. Die Gelb- oder Orangetöne fehlen mir persönlich noch. Obwohl Rot wäre auch nicht schlecht......

 

Dieses süße kleine Säckchen war auch in meinem Umschlag. Fast hätte ich es übersehen. Es fiel erst raus, als ich den Umschlag wegräumen wollte ;).

 

Ich wünsch Euch fröhliches nähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Neee, wieso?

 

Sie muß sich nur bei blogger.com einen blog erstellen und kann das mit ihrer "normalen" e-mail Adresse machen.

 

 

@littlemum

wenn du den link klickst, wirst du "durchs Programm geführt".

Ist wirklich simple. Und wenn du Hilfe brauchst, frag :D

 

 

Huhuuu liebe Madeleine, bis zur Anmeldung bin ich schon gekommen jetzt könnte ich vermutlich wenn ich mich denn trauen würde und eine gute Idee für einen Blognamen hätte, den Blog einrichten :o

 

Die Sachensucherin hat mir schon per PN Schützenhilfe gegeben, Danke dafür, aber jetzt fehlen noch ein Name und eben brauchbare Bilder für "meinen" Blog. Falls euch dazu etwas nette einfällt, immer her damit, ich bin für jeden Tipp dankbar.

 

@ Seefrank

genau so sieht es richtig gut aus mit den Fächer und den Bällen, allerdings gefiel mir die Anordnung von Sachensucherin einen Tacken besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaahaaa genau so gefällt mir das, hast du schön gemacht :hug:

 

Auch wenn du das jetzt doch so langsam verstehen wirst, aber dann bleibt dir ja hier der Fred ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist auch da.

 

Aber bei diesen Farben werde ich fast blind :cool:. Auf meinem Bildschirm sind sie ja blau, im Original haben sie einen richtigen Lila-Stich.

Zum Glück hab ich grad bei einem Farbberatungsdingens gelesen, "man" würde sich in der Wohnung gerne mit den gegensätzlichen Farben umgeben als Ausgleich. Das wird jetzt mein Mantra: diese Farben sind der Ausgleich, diese Farben sind der Ausgleich, diese Farben ... :D

 

So, hier also meine Stöffchen. Ich kann leider kaum Helligkeitsunterschiede feststellen, könnt ihr mir helfen?

 

P1040622klgr.jpg.de322fb33ccb8a2f3dcff5f318467bbd.jpg

 

Ich würde sie so sortieren. Ich hab mal im Bildbearbeitungsprogramm die Helligkeit hoch- und runtergeschoben, und da fand ich das am ehesten passend:

 

P1040625kkgr.jpg.e18d7775e99f2f55fdcb2243cb544f88.jpg

 

was meint ihr?

 

@ sewfrank,

dein "Liegherumchen" sieht ja klasse aus. Bei mir wär es in der Größe auch ein Liegherumchen. Die Idee merk ich mir aber für das Mühlespiel für Funyula.

 

LG

Barbara

P1040622kl.jpg.58d03f8cf45d19603aa476a144d53045.jpg

P1040625kl.jpg.3a3685bb6091da4c91b7137bac1e0f96.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nehmt ihr denn alle den unifarbenen Streifen an den Rand?!? :confused: Von den Grauwerten her paßt das nicht. Oder sagt die Anleitung euch das? (Ich schau ja nur zu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schon wieder Streifen :) diesmal blaue, die Muster wiederholen sich aber schon oder :kratzen:

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und im nächsten Monat eine spannendere Nähaufgabe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...