Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Oh, hier gehen die Bazillen ja richtig um! Dafür kann ich vermelden, dass es mir nun seit ein paar Tagen endlich besser geht und ich begründete Hoffnung habe, dass ich die langen Wochen mit Erkältung und sonstigen Viren hinter mir habe - *aufholzklopf* War ja auch lange genug, fast 3 Monate!!! :eek:

 

Mein Umschlag ist seit gestern Mittag unterwegs und schafft es dann normalerweise heute zu Antje, habe ihn in Bonn bei der Hauptpost eingeworfen, da war ich sowieso gerade unterwegs.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tattattttaaaaaaaaaaaaaaa

Happy Birthday to you, happy Birthday to you

Happy Birthday liebe Antje, happy birtday tooooooooooooooo youuuuuu

 

 

Liebe Antje,

 

schätze mal in dieser Sekunde, Minute bekommst Du viele Umramungen und das eine oder andere Glässchen Sekt...

ich umarme Dich virtuell und wünsche Dir eine wunderschöne Paty, einen schönen Tag und vor allem ein gesundes neues Lebensjahr mit viel Freude.

 

 

Alles Liebe

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday liebe Antje!!!!

 

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum heutigen 40. Geburtstag!!!

 

Feier heute schön und laß Dich so richtig hoch leben!!!

Ich weiß ja, daß Du mit ganz vielen lieben Leuten feierst und ich bin in Gedanken auf jeden Fall bei Dir!

 

Trink einen Schluck Rotwein für mich mit und laß es Dir so richtig gut gehen!

 

Und auf die Bilder Deiner Stöffchen warten wir dann gerne noch einen Tag länger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

 

auxh von mir ein ganz herzliches

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

und hoch die Tassen:D

 

Alles Liebe und Gute, ganz viel Geschenke und Gesundheit und alles was Du Dir wünscht.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_geb_013.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Antje smilie_geb_013.gif

 

Feier schön mit Deinen Lieben und trink einen auf mich hi hi. Ich freue mich schon auf den Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday::winke:

 

Hallo Antje,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

 

Einen tollen Tag und viel Spaß beim auspacken.

 

Liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Antje,

 

ich schließe mich den ganzen lieben Geburtstagswünschen an.

smilie_geb_004.gif

 

Wenn bei dir zuhause nur halb soviel Menschen zum persönlichen Feiern da sind, wie die dir hier aus dem Forum gratulieren, hoffe ich du hast eine große Wohnung! :D Zumindest hier im Forum wird heute bestimmt ganz oft das virtuelle Glas auf dich erhoben. Alles alles alles Liebe zum Geburtstag.

 

So und jetzt muß ich dir leider noch was beichten:

Mein Umschlag wird erst am Montag bei dir eintreffen, ich hab ihn erst gestern morgen in den Briefkasten gesteckt. Wir sind dieses Wochenende mit der Firma umgezogen und arbeiten schon die ganzen letzten Wochen an dem Umbau mit. Ich hatte deinen Umschlag tagelang im Auto spazieren gefahren und ihn einfach total vergessen einzuwerfen. Entschuldige bitte ganz ganz vielmals. Sorry. Jetzt hab ich ihn schon bei Monika-Marie so knapp eingeworfen und bei dir kommt er jetzt garantiert zu spät.

Ich hoffe, wenn der Umzug jetzt vorbei ist, daß sich das alles wieder normalisiert. Möchte mich nochmal wirklich sehr bei dir und Monika-Marie für die Verspätung entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Antje,

 

auch von mir sehr herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Das ist ja wirklich schön, an einem Sonntag Geburtstag zu haben, da kann man wenigstens feiern und den Tag ein bisschen genießen.

 

:happybirthday:

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

 

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag und hoffe, dass Du gegen Abend die nötige Ruhe hast, all unsere Gaben aufzupacken, anzusehen und zu streicheln.

 

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,



 

liebe Antje auch von mir die Allerbesten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag.

 

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! :rose: :rose: :rose:

 

 

Viel Spaß beim:

Auspacken, Fühlen, Sortieren, Freuen, Anordnen, neu Sortieren, nochmal Fühlen, feste Feiern, Aufmerksamkeiten Geniesen, ....

 

 

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

 

acuh von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße und alles Gute.

 

Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und freust dich über die Stöffchen und deine anderen Geschenke

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Antje,

 

von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich mach mich nachher direkt auf den Weg zum Briefkasten :)

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab da mal ne Frage

@Piezi

@Firestones

wißt ihr schon,was ihr haben möchtet??

In meiner LIste fehlen noch ettliche,die ihre Wünsche nicht geaüßert haben,oder ist mir da was abhanden gekommen?

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ute,

 

da ist dir wohl was abhanden gekommen. Ich habe euch doch in der Erinnerungsmail für März einen Link geschrieben, wo die Liste auf meinem Server liegt. Wenn du dort klickst, solltest du immer die aktuellste Liste haben! Im Moment ist der letzte Stand vom 22.1.2008 und die erste Seite ist komplett ausgefüllt mit den Wünschen, sogar drei geburtstagskinder aus der zweiten Jahreshälfte haben schon ihre WÜnsche angegeben.

Am besten speichert euch den Link in euren Lesezeichen! Ich kopiere mal hierher:

 

ICH (16.4.) wünsche mir:

Farbe: Dunkelrot/Bordeaux ODER helles

Beige/Creme/Natur. Muster: eher unauffällig

gemustert, kleingemustert, Ton-in-Ton, falsche Unis.

Format: FQ.

 

Andrea (Firestones, 30.4.) schreibt:

Ich wünsche mir dieses Jahr.......Streifen!!Und zwar

in allen Größen in allen Farben, dicke , dünne am

liebsten schöööööön bunt!

Also, seid mutig und greift kräftig in den Farbtopf!!

Ich wünsche mir FQ außer von kitoma:-)))

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

vielen Dank für deine Daten Ich habe alles durchsucht,aber nichts gefunden.Nur bis März und einer aus der zweiten Jahreshälfte.Wo wir schon dabei sind,ich wünsche mir für den Dezember Maritimes,größe egal.Hat zwar noch Zeit aber wenn du die Liste wieder aktuallisiert weißte schon mal Bescheid.

 

 

Jetzt warte ich ungeduldig auf Antjes Bilder.

Liebe Grüße

Ute

 

die die Liste vom 22.12 jetzt löscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Lieben, nun komme ich endlich mal dazu, mich bei euch für die lieben Glückwünsche zu bedanken!

 

Da wir am Sonntag so richtig groß (mit 44 Personen) im Gemeindehaus gefeiert haben - es war superschön - habe ich erst gestern angefangen, mich durch meine Geschenkeberge :eek: zu arbeiten. Die Patchworkliste war heute Morgen dran. Wunderschöne Stöffchen! Foto gibts aber erst später, denn noch fehlen 7 Umschläge. Komischerweise wurde bei uns gestern gar keine Post zugestellt. Also bitte noch etwas Geduld. Ich zeigs sie euch alle, wenn sie komplett sind. Hoffe, das ist für euch auch so in Ordnung.

 

Nochmals ganz vielen lieben herzlichen Dank!!!

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen:

 

PW-Piezi-01a.jpg

 

PW-Piezi-02a.jpg

 

Und hier in Kombination mit den Stoffen aus der von mir betreuten Parallel-Liste

 

PW-01a.jpg

 

PW-03a.jpg

 

 

Nochmals vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Stoffe, eure lieben Glückwünsche und die Beigaben und Aufmerksamkeiten. Ihr habt mich echt überrascht, zumal einige von euch rot und grün eingepackt haben!

 

Liebe Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das ist eine schöne Ausbeute. Da hattest du ja viel auszupacken, und wie ich in deinem Blog gelesen habe, bist du ja auch sonst reich beschenkt worden.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten mOrgen

kann mir bitte jemand die aktuelle Liste noch mal schicken.Weil unser Computer nicht richtig klappte,sind viele Dinge abhanden gekommen.Darunter auch die akt.Liste.

Einen schönen Tag wünscht

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...