Zum Inhalt springen

Partner

Was nähe/patche ich schnelles winterliches für diese Wand ??


mirre1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also ich finde zu so einem supertollen Fernseher gehört einfach ----nichts.

Der muss vor einer kahlen Wand stehen,da er dominat genug ist.

Das ist einfach Technik pur.Auch der Becher vor dem Fernseher oder die Blume daneben sind meiner Meinung nach total fehl am Platze.Der Kasten ist das Prestigeobjekt und der darf in keinster Weise beeinflusst werden.

Also ich würde ihn tatsächlich vor eine weisse Wand(eventuell etwas getönt) stellen.Nur so kann man bei Freunden und Bekannten damit Eindruck schinden.

 

Viel Spass damit und ein langes Leben für die Technik wünscht

 

 

Peter

 

....der hauptberuflich solche Teile verkauft und repariert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mirre1

    5

  • Andrea Treffpunkt Elle

    4

  • active

    3

  • ennertblume

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sabine,

 

habe mir nun mal alle Tipps und auch immer und immer wieder dein Bild angesehen. Hmmm ich grübele wohl, ob ich so direkt sein darf, aber ich wage es einfach einmal.

 

Also das so ein Fernsehen einfach toll für Technikfreaks ist, steht glaube ich außen vor und -räusper- da verstehe ich Deinen Mann schon. Ich kann aber auch dich total verstehen, die es gemütlich und schön haben will.

 

Mein erster Gedanken war, also irgendwie stört mich der gemischte Stil total. So ein modernes Gerät auf einem Stilmöbelstück. Hmmm vielleicht nur zu klein oder nöööööö die Kombination gefällt mir nicht so gut. Wie wäre es denn mit einem passenden modernen Fernsehtisch, dann wie schon oft erwähnt der Blumenstock entweder ganz weg oder auf die andere Seite. Das dieses Gefäß, ich glaube Teelicht o.ä. vor dem Fernseher überhaupt von Seiten deines Mannes noch da stehen darf, wurndert mich schon :D.

 

Vielleicht ist dir damit ja schon geholfen, daß du das "Ungetüm" lieben lernst. Nur dir ging es ja eher um den Bereich üüüüüüüüber dem Fernseher... Zuerst fiel mir ein drei-geteiltes Bild ein, weißt du was ich damit meine? Sieht aus wie ein großes Bild, wenn man die drei Teile ohne Abstand hat, jedoch zwischen den Bildern ist immer ein Abstand an der Wand, hmmm ein modernen großer Kalender wäre auch schön, halt in den Farben deines Wohnzimmers und modern wie der Fernseher, eine Uhr aus Holz, weil dies evt. zum Wohnzimmer passen würde aber auch modern (nicht so oll normal rund sondern etwas ausladend....) Ach ja schwer zu erklären mit Worten.......

 

Ich hoffe ich war nicht zu direkt und wenn doch dann sorry, ist alles lieb gemeint damit DU dich mit dem Freund deines Mannes anfreundest :)

 

 

Viele Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt tut es mir richtig leid, dass meine große Tochter vor Jahren den von mir selbst gebastelten George-Clooney-Altar (Tryptichon mit blinkenden bunten Glühlämpchen nebst Sean Connery und Paul Newman als Seitenheiligen) weggeworfen hat. Ich bin ihr immer noch böse, aber das Ding hätte hundertprozentig gepasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

nach den ganzen anderen Stimmen (auch den überraschend nachvollziehbaren pro RiesenTV ;) ) habe ich auch eine Meinung:

ich glaube, ich würde ihn nicht "einbinden", das kann ich mir nicht richtig vorstellen.

Ich finde, so ein Zimmer lebt auch von den Gegensätzen, die durch die verschiedenen Bedürfnisse entstehen. Wenn du etwas "drumrumkuschelst", würde es imho auch nicht passen, sondern schnell überladen wirken.

Ichwürde einfach abwarten, und wenn mir mal ein schönes Teil begegnet, würde ich es nehmen. Meiner Meinung nach müsste es in den Maßen dann auch nicht der Breite des TV entsprechen, s.o.

Ich wünsche Euch eine schöne kuschelige, befriedigende Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab mir all eure Beiträge mal durch deb Kopf gehen lassen

 

1000 Ideen wieder verworfen.

 

Fazit:

es bleibt minimalistisch.

 

Palme und Windlicht kommen auch noch weg,wenn schon denn schon :D

 

Manchmal ist eben weniger mehr.

 

Danke für die Hilfe bei der Entscheidung.

 

Kuschelige Vorweihnachtsgrüße !!!!!

 

 

PS:

 

Liebster peter-m,

 

wenn ich bei Freunden und Bekannten Eindruck schinden will,

 

mache ich daß mit Ehrlichkeit ,Zuverlässigkeit und Toleranz.

 

Sollte ich dazu jemals so ein Ungetüm benötigen,läuft entweder mein Leben falsch oder ich habe die falschen Freunde :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

eigentlich waren sie noch nie schön, erst waren sie dick und gross und standen weit in den Raum hinein, nun sind sie flach und gross. Die Technik strahlt von so einem Apperat aus und ehrlich gesagt finde ich Äste, Bilder, Patchwork oder Quilts vollkommen fehl am Platz.:eek:

Gib diesem riesigen Bildschirm die richtige Umgebung: gerade Linien und keinen Schnikschnak. Die Pflanze, den Korb mit dem Holz, das kleine Tischchen worauf es steht, alles würde ich wegtun.

Den TV würde ich auf einen breiten niedrigen Unterbau stellen (ein bisschen länger als der TV breit ist), dann sieht er schon nicht mehr so wuchtig aus. Darin kämen alle weiteren Zubehöre wie DVD Player etc. Das Möbelstück müsste eigentlich nur aus 2 Seitenteilen und Boden und Abdeckplatte bestehen, genau so tief wie der TV.

Über dem Fernseher würde ich wieder 2 oder 3 Bretter an die Wand machen, mit den selben Länge- und Tiefenmasse wie das Möbelstück worauf der TV steht. (Ich denke dabei an so etwas wie die 'Lack' bretter vom bekannten Schweden).

Darauf können die DVD's oder Bücher stehen.

So komt der TV zwischen die Bretter und dem unteren Möbelstück und ist nicht so dominant anwesend, es wird dann mehr ein Ganzes.

Ein Quilt oder etwas anderes aus Stoff kommt sicher auf einer anderen Wand besser zur Geltung.;)

Viel Erfolg!

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sabine,

also ich hab diesen Fred mit schmunzeln verfolgt, musste wirklich manchmal herzlich lachen.

Man liest ja nicht nur man stellt sich ja das eine oder andere vor;-)

Und ganz ehrlich mein Mann würde für so ein Monsttrum glatt den Wohnzimmerschrank gegen eine lange wuchtige Kommode im Kononialstil austauschen. Ich hab daher nichts dagegen wenn nicht zu wuchtig wird :-)

Und wenn ich Euren großen TV so betrachte , steht das Schätzchen auf einem echt mickricken TV Schrank ! Es sieht so aus als ob es von diesem Teil

erdrückt wird. Ich würde die Tv Kommode austauschen ! ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

Da waren schon tausend Vorschläge, trotzdem noch einer:

 

Glotze auf einen TV-Tisch und dann an die Wand vielleicht poppige Tapete, oder was halt zur Einrichtung paßt - oder einfarbig streichen.

 

Vielleicht hilft das ja ein bißchen.

 

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so einen HiFi-Süchtigen zuhause.... und habs geschafft den leeren Raum über dem Monstrum zu verschönern....

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=21761&ppuser=11792

 

vielleicht geht sowas in der Art bei euch auch?

Ich würde nichts allzu gegenständliches nehmen, und vielleicht auch relativ monochrom...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sabine,

 

vielleicht inspiriert das hier zu einer kleinen, feinen Protest-Aktion gegen die High-Tech:

 

 

http://media.threadless.com//product/844/zoom.gif

 

 

Ob man das nähtechnisch umsetzen sollte ?.....hmm ......

aber evtl als längliches Poster mit einem metallenen Bilderrahmen passend zum Format dieses Guckkastens....

 

 

LG

Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...