Zum Inhalt springen

Partner

It's Not just a Bag...It´s a...


pallikari

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pallikari

    22

  • mosine

    6

  • ellimurphy

    6

  • Veri

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Also erstmal *HAMMER* deine Taschen! :klatsch1: Gibst du irgendwo Seminare?

Nähen kann ich ja, aber an Leder hab ich mich noch nicht versucht! Besonders gut gefällt mir die Tasche mit dem Segeltuch *seufz* ! Ich sehe mich mental schon an der Nähmaschine sitzen...

Aber wo bekommst du denn die tolle Taschenverschlüsse her?

Ich hab mir schon einen Wolf gegoogelt :nix:

 

Ich hoffe dass noch viele Taschen folgen werden...:D

 

LG Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handtaschen sind eigentlich so garnicht meins, aber die sonnengelbe mit segeltuch, für die würde ich die umstände des tragens in kauf nehmen und sogar geld ausgeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Deine Arbeiten sind echt großartig, man kann nur staunen, was alles möglich ist (naja, mit viel Übung und Erfahrung :) ). Am besten gefallen mir die beiden Taschen mit Segeltuch, die Farbkombinationen sind klasse. Schon seit ich klein war, mache ich alle möglichen Handarbeiten (wie klöppeln, sticken und so), jetzt habe ich das Nähen mit Maschine für mich entdeckt und die Birkin Bag ist - wie für die meisten Frauen wohl ;) - mein absoluter Traum.

 

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät oder so, aber wenn noch möglich, hätte ich bitte auch gern das/die Schnittmuster für diese Tasche als pdf. Bin nicht ganz sicher, ob es mehrere Schnittmuster/Muster sind, da verschiedene Größen, ich bin in bezug auf Taschen nähen noch totaler Laie. Meine Mailadresse ist: ***auf eigenen Wunsch gelöscht***

 

Und das mit der Spende finde ich eine Superidee, machen wir eh. Wenn Du vorab irgendwie einen Beleg o.ä. möchtest, bitte kurz Bescheid sagen. Ansonsten würde ich mich auf jeden Fall total über die pdf für die Tasche freuen. VIELEN DANK im voraus!!

 

Viele Grüße,

 

Claudia

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
.............

 

ich habe eine FRAGE :) ..

 

kannst du mir eine PDF Datei des Schnittmusters senden???

 

Hast du post 35 angeschaut?

Wenn du die Tasche nähen wirst, schaffst du das sicher auch, die Schnittteile aus diesem Posting herzustellen.

Es wird ja alles erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

hallo!

 

ich bin ganz neu im forum, weil ich seit tagen ununterbrochen ein schnittmuster für eine birkin bag suche... darf ich, wenn auch als neuling, ganz lieb fragen, ob du, pallikari, mir deins schicken könntest? meine mailadresse ist luise.koehler@googlemail.com

 

vielleicht hat es ja auch wer anders und könnte es mir senden. ich kann ja leider noch keine pns senden, als forumneuling.

 

das wäre ganz toll und würde mich seeehr glücklich machen! aus den bildern kriege ich es nicht ganz hin... ich bin ziemliche anfängerin, leider...

 

liebe grüße!

luise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Diese Tasche ist der Hammer! Respekt! Sie hat mich dazu gebracht, mich hier anzumelden. Leider habe ich noch nicht genug Posts für eine PM und möchte auch ungern meine Email- Adresse ins Netz stellen. Hast Du eine Idee, wie ich trotzdem an das Schnittmuster komme? Ich kann leider so gar nicht zeichnen, deshalb bin ich mit dem Kopieren aus Post 35 etwas überfordert...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Die Moderatoren haben zwar Verständnis dafür, wenn jemand gerne PNs schreiben können möchte, aber falls Beiträge geschunden werden (nichtssagendes Lob oder was auch immer im drei Minuten Takt) löschen wir das trotzdem. :o Nur so als kleiner Hinweis. Man kann sich aber sogenannte "Wegwerf-Email-Adressen" besorgen, die von vorneherein nur für wenige Tage oder eine vorher einstellbare Anzahl von Mails gültig sind und sich danach von selber löschen. Die kann man dann auch getrost im Web veröffentlichen, um einen ersten Kontakt herzustellen. :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Superschön!!! Ich würde mich auch über die Zusendung der Anleitung sehr freuen. Gerne an lustkauf@gmx.de Tausend Dank!!! :):D

 

Ich habe es schon mal weiter oben empfohlen, wer die Tasche nähen möchte sollte sich mal den Post 35 und folgende durchlesen.

 

Ich denke, Pallikari hat sich verkrümelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lieber Pallikari;

wäre es möglich das Schnittmuster der Kellybag zu bekommen? Meine Mutter hat sich eine Tasche aus dem Persianer meiner Oma gewünscht. Auf der Suche nach einem geeigneten Modell bin ich auf Deine wunderschönen Taschen gestoßen. Nun ist die Anleitung ja schon sehr ausführlich und ich habe mir das Muster selber erstellt jedoch gibt es einige Probleme;-(( Z.B. ist bei mir die Einlage für die Taschenklappe etwas breiter als die Taschenklappe selbst -irgendwie komisch:0))

Bisher habe ich erst Front und Rücken an den Boden angenäht. Die Einlage an der Taschenklappe habe ich erstmal weggelassen, denke die kann ich dann noch aufbügeln wenn sich mein Chaos gelichtet hat!

 

Leider kann ich noch keine PN´s schreiben, daher versuche ich es auf diesem Weg.

 

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mods! Kann man den Thread nicht schließen, so dass er zwar noch gelesen werden könnte, aber keine unsinnigen Bitten um Schnittmuster, Verarbeitungstipps etc.pp. mehr gestellt werden, die eh nur ins Leere laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

Ich kann dein Problem mit der Taschenklappe jetzt nicht ganz nachvollziehen, aber ich mache dir einen Vorschlag. Nachdem immer wieder auf das Alter des WIPs hingewiesen wird, und darauf dass Pallikari offensichtlich nicht mehr da ist, starte doch einen neuen WIP zu deiner Tasche. Ich habe diese Tasche schon nach Pallikaris toller Anleitung aus Leder genäht, siehe hier, und helfe dir gerne weiter, wenn du konkrete Fragen stellst.

lG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, diejenigen, die nicht lesen, die schicken dann wieder Mail oder PNs an alle möglichen Leute, mit der Bitte um das Schnittmuster.

 

Und dann sollen sie lieber hier "tot"fragen, als mein Postfach verstopfen. :rolleyes:

 

Aber wir denken mal drüber nach, ob das nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Ohhhhhhhh ist die toll geworden!!

Falls mir jemand das schnittmuster schicken könnte, wäre ich sehr happy:)

Also falls das hier einer ließt, bitte melden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

Ich kann dein Problem mit der Taschenklappe jetzt nicht ganz nachvollziehen, aber ich mache dir einen Vorschlag. Nachdem immer wieder auf das Alter des WIPs hingewiesen wird, und darauf dass Pallikari offensichtlich nicht mehr da ist, starte doch einen neuen WIP zu deiner Tasche. Ich habe diese Tasche schon nach Pallikaris toller Anleitung aus Leder genäht, siehe hier, und helfe dir gerne weiter, wenn du konkrete Fragen stellst.

lG

Doris

 

siehe Post 35 und folgende

 

Dieser Hinweis kam bereits in Post 139.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...