Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Laden zw.Köln-Ffm-Ludwigshafen?


patchbrigitte

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja tolle Internet-Läden, aber trotzdem würde ich manchmal lieber real "stöbern" gehen. Wer kennt in diesem Bereich schöne Läden, die möglichst auch eine große Auswahl an Kinderstoffen (BizzKids, Hilco usw.) haben und kann mir was empfehlen?

lg

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • patchbrigitte

    5

  • Eyeore

    2

  • Sonnenstrahl

    2

  • Bess

    1

Hallo Eyeore,

vielen Dank, das sieht doch schon gut aus. Hoffentlich hört bald mal der Schneefall auf, damit ich zur Shopping-Tour starten kann.

lg

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brigitte,

 

Wenn's dir nicht auf ein paar Kilometer ankommt, solltest du unbedingt am Frankfurter Kreuz einen Schlenker nach Aschaffenburg/Stockstadt machen: Hager Stoffe GmbH.....so was haste noch nicht gesehen....und nimm einen dicken Geldbeutel mit oder die EC-Karte.

 

Die haben buchstäblich ALLES!!! Viele begeisterte Hobbyschneiderinnen geben mir da sicher recht.

 

Hager Stoffe

Darmstädter Str. 100

63741 Aschaffenburg

Tel. 06021 / 89095

 

Ein paar hundert Meter weiter kannst du dir dann im Nähzentrum Flach auch noch 'ne neue Maschine kaufen.. :D :D :D

 

LG Bess ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bess

hab' schon 'ne neue Ovi von Flach :D - aber dass es da gleich in der Nähe auch einen Stoffladen gibt habe ich nicht gewußt. Vielen Dank für die Adresse.

lg

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte,

Du hast Dir ja einen großen Radius für Deine Shopping-Tour ausgesucht! Ich möchte Dir dafür auch gerne mein Lieblingsgeschäft empfehlen: "Hereinspaziert" in Heppenheim in der Wilhelmstrasse. Traumhafte Stoffe, große Auswahl, nicht ganz billig, supernette Beratung.

Viel Spaß beim stöbern,

Grüße

Sabine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und wenn es Dich dann doch ins Rheinland ziehen sollte, kann ich Dir auch noch das Pfaff-Zentrum in Bonn empfehlen. Die haben auch viel von BBG und Hilco zu den normalen Preisen.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank für Eure Tips!

@schildkroete:

ja wenn man so am A... der Welt wohnt wie wir muss man für manche Dinge wirklich auch mal längere Anfahrt in Kauf nehmen :D . Und wenn ich dann eh schon unterwegs bin kommt es auf ein paar km mehr nicht an, wenn sich's dafür lohnt.

lg

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Dass sich der Kreis wieder schließt, würde ich Dich auch noch gerne nach Eberbach einladen. Von Aschaffenburg aus sind es ca 50 min. zu fahren!

Wir haben hier ein Atelier mit ausgesuchten Stoffen und Zubehör. Vorab kannst Du Dir ja mal ein Bild machen, schau doch mal hier .

Gib mir doch bitte Bescheid, wenn Du kommen möchtest-Dann gibt es Kaffee und Kuchen und ein bischen Zeit zum Schwatzen!

Würde mich freuen,

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte,

in Mannheim gibt es den "Mannheimer Stoffladen" in F2,2 Nähe Marktplatz.

Viele Grüße

 

Hallo Brigitte,

 

meinst du den kleinen Laden, wo die Stoffe bis unter die Decke gestapelt sind??

Haben die Stoffe von Hilco usw???

Die haben mal Stoffe aus meiner alten Firma verkauft und behauptet, daß dieser von Dior wäre :eek:

Dabei haben wir eine ganze Kollektion mit diesem Stoff, der in unserer Firma designt wurde, genäht :confused:

Die sind auch seit dem Euro ziemlich teuer geworden.

Extra dahin zu fahren, wenn man eigentlich Hilco..... sucht, finde ich Verschwendung, denn die kaufen Restbestände der Bekleidungsindustrie auf. Also keine aktuelle Ware.

 

LG

Eyeore ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke mal nicht, ich habe dort gerade einen Stoff von Bizz Kids gekauft,

und vermute Du meinst einen Laden in entgegengesetzter Richtung, dort stapeln sie bis oben an die Decke, könnte hinkommen was Du meinst.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.