Zum Inhalt springen

Partner

Die perfekte Basisgaderobe - Juli 2011


TU1981

Empfohlene Beiträge

oder füttern, damit sich nicht so viel abzeichnet und es besser hängt. Kann bei Dellen vorteilhaft sein.

Das erste Kleid würde mir glaub ich mit kleinen Ärmeln dran besser gefallen. Nicht weil deine Arme nicht schön sind, sondern damit die Proportionen mit den ausgestellten Rock ausgewogener wirken.

 

Sucht ihr euch alle eigentlich schon Kleidung am Vortag für den nächsten Tag aus? Ich würde mir das soo gerne angewöhnen, bin aber immer zu undiszipliniert. Mein LOD von heute hat mir nicht sonderlich gefallen, aber hätte ich noch lang rumprobiert wäre ich zu spät auf Arbeit gekommen.

Meine Tochter hängt sich immer, wenn Schule ist, die Kleidung für den nächsten Tag auf einen Bügel. Sie ist auch immer viel schneller morgens.

lG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • auelfe

    26

  • AndreaS.

    25

  • Antje J.

    22

  • TU1981

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sucht ihr euch alle eigentlich schon Kleidung am Vortag für den nächsten Tag aus? Ich würde mir das soo gerne angewöhnen, bin aber immer zu undiszipliniert. Mein LOD von heute hat mir nicht sonderlich gefallen, aber hätte ich noch lang rumprobiert wäre ich zu spät auf Arbeit gekommen.

Meine Tochter hängt sich immer, wenn Schule ist, die Kleidung für den nächsten Tag auf einen Bügel. Sie ist auch immer viel schneller morgens.

lG

Antje

 

Definitiv nicht ;) Ich überleg immer unter der Dusche, was ich anziehen will. Abends krieg ich das auch nie hin.

 

Danke für Eure Rückmeldungen zu dem Kleid. Etwas langweilig ist es wohl, aber super bequem und ich hab mich drin wohlgefühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andrea: ich denke, es ist dann wohl ne Heftnaht?! Würde mir aber als Kontrast auch gut gefallen an dem Rock...

Das gemusterte Kleid gefällt mir an Dir nicht so gut. Ich kann Dir nicht genau sagen warum - zuerst dachte ich, es wäre der Kontrast zur Haut, aber das kann es ja nicht sein, weil das weiß in uni gefällt mir an Dir. Der nächste Gedanke war, dass Dir uni vielleicht besser steht - aber das gepunktete Oberteil auf dem letzten Bild steht Dir auch. Daher kann es nur noch am Muster selbst liegen. Evtl. ist es zu unruhig?! Naja, ich finde es jedenfalls nicht optimal. Das lillane Kleid ist von der Farbe toll, es sitzt aber leider nicht wirklich. Du müsstest es anpassen, dann könnte ich es mir gut als Basisteil vorstellen. Die Rock-Kombi gefällt mir gut. Harmonischer wäre die Kombi anstatt mit schwarz jedoch mit dunkelblau. Und beim Rock finde ich das gleiche wie bei dem gestern (ist siocher der gleiche Schnitt?!) - er dürfte etwas schmäler sein.

Von der Ausschnittform her - mir gefällt der Rundhalsausschnitt besser als der V-Ausschnitt.

Bearbeitet von TU1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...