Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auch im Dezember geboren und würde sehr gern mitmachen. Meine Mail habe ich schon am Montag aebend abgeschickt:D. Nun hoffe ich natürlich sehr das ich hier teilnehmen kann.

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo miteinander,

 

der November ist voll und im Dezember stehen inzwischen schon 2 auf der Warteliste (sorry!). Ansonsten sieht es noch gut aus.

 

Bisher habe ich folgende Anmeldungen per Mail erhalten:

Januar: Fischerin41

Februar: Keinhölzchen

März: Raryn

April:

Mai: Elgin

Juni: Krebs1967

Juli:

August: Quiltrot

September: Lotte

Oktober: SEW-IH

November: Hobbynäherin, Foxi, Madeleine2004

Dezember: Martina66, Honigbaerenbiene, Raimundandrea (Warteliste: Stippi112, Zambonie)

 

Ich möchte nochmals darum bitten, die Anmeldung ausschließlich per Mail (Adresse ist HIER verlinkt) zu senden, da ich sie ansonsten nicht berücksichtigen kann.

 

Bei der Anmeldung benötige ich diese Angaben:

- Nickname

- Vor- und Zuname

- Straße, PLZ + Ort

- Mailadresse

- Wünsche (Fatquarter/Longquarter, Farbe/n, Muster)

 

Ich wollte gerne 3 Teilnehmer/innen pro Monat nehmen, um möglichst viele unterzubringen. Aber ich sehe auch ein, dass 36 Stoffe zu versenden, dem einen oder anderen zu viel ist.

Daher ein Kompromissvorschlag: Die Teilnehmerzahl bleibt bei maximal 3 pro Monat (= 36 gesamt). Die Teilnehmerinnen der ungeraden Kalendermonate (Januar, März, Mai, Juli, September, November) versenden an die Teilnehmerinnen der geraden Kalendermonate (Februar, April, Juni, August, Oktober, Dezember) und umgekehrt. So wären zwar 36 Teilnehmerinnen beteiligt, aber es müsste jede nur 18 x Stoff verschicken. Was haltet ihr von der Idee?

 

Die endgültige Teilnehmerliste (komplett alle Monate) bekommt ihr per Mailanhang (Excel-Format) nach Anmeldeschluss bzw. früher, wenn vorher alle Plätze belegt sind. Desweiteren wird es zu jedem Monat Erinnerungsmails geben.

 

Es wäre schön, wenn die Geburtstagskinder sich an bzw. nach ihrem Geburtstag hier melden und uns mit Fotos an ihrer Stofffreude teilhaben lassen.

 

Liebe Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

 

diese Idee (mit geraden und ungeraden Monaten) finde ich super. Mir wären nämlcih 36 Stöffchen zu verschicken zu viel geworden. Aber 18 ist klasse, da bin ich sofort dabei!

 

Werde dir auch gleich eine Mail schreiben!

 

Danke dir für deine Mühe!

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schade ich war ne Zeitlang nicht hier und nun lese ich diesen Beitrag, denke erst ahhhh schön aber 36 wären mir auch zuviel, dann lese ich das es gesplittet wird und denke oh bei 18 bin ich auch dabei und dann SCHNIEF ist der Dezember schon voll plus Warteliste....mh wußte gar nicht das es soviele Winterkinder gibt ;)

dann beobachte ich das weiter und vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance für mich....

 

Lieben Gruß an Euch alle

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich darf hoffentlich mitmachen:confused::confused:

bis jetzt sieht es in meinem Monat gut aus

Schaun mer mal, wie sich die Liste entwickelt!!!

 

Grüsse von eteragram:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich freue mich das ich dabei bin.

Die Idee nur 18 Stoffe zu verschicken gefällt mir auch,hätte aber auch 36 verschickt.

Schade das ich nun 13!! Monate warten muss.

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schade ich war ne Zeitlang nicht hier und nun lese ich diesen Beitrag, denke erst ahhhh schön aber 36 wären mir auch zuviel, dann lese ich das es gesplittet wird und denke oh bei 18 bin ich auch dabei und dann SCHNIEF ist der Dezember schon voll plus Warteliste....mh wußte gar nicht das es soviele Winterkinder gibt ;)

dann beobachte ich das weiter und vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance für mich....

 

Lieben Gruß an Euch alle

 

Kathrin

 

ohh das ist ja schade..

aber evtl. sollten sich die die nicht dabei sein können (evtl. ja auch ich !! ) einfach noch eine eine liste aufmachen. Antje (Raryn) ist da bestimmt behilflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Dösbaddel !!! :banghead::banghead::banghead:

 

Natürlich brauche ich bei der Anmeldung auch den GEBURTSTAG :rolleyes:

 

Gilt also für diejenigen, die sich jetzt noch melden. Bei den Anmeldungen von heute Morgen habe ich größtenteils schon nachgefragt.

Dadurch stockt es momentan, weil ich die Anmeldungen nach Eingang abarbeite.

 

Dies ist ja schon eine Parallelliste zu der von Piezi. Ich selbst habe kein Problem damit, wenn irgendjemand noch eine dritte Liste eröffnet. Ob ich dabei allerdings eine Hilfe sein kann, weiß ich nicht, schließlich mache ich das auch zum ersten Mal :D

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Au fein! Ich bin dabei! Habe gerade meinen Namen auf der Geburtstagsliste entdeckt!

 

Schade, dass es noch so lange hin ist bis zu den schönen Stöffchen!

Aber gut zu wissen, dass es noch mehr arme Dezemberkinder gibt, die das ganze Jahr über warten müssen und dann mit Geschenken überhäuft werden :p

 

Ob wir splitten oder nicht ist mir egal. Ich seh das mit pfadfinderischen Gedanken: Alles kommt zurück!

 

Prima ist dein Vorhaben, liebe Raryn, mit den Erinnerungsmails!

 

Ich freu mich schon drauf, dass es bald losgeht!!!

 

Viele liebe Grüße, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh das wäre auch eine Idee.....wir können ja abwarten wie sich das bei der Liste von Antje entwickelt und dann schauen ob sich noch eine Liste ergeben-ergänzen würde.......dann hätte ich zumindest auch *endlich* einen Grund mal mit Antje zu telefonieren und mir das erklären zu lassen :)

(schäm das ich dafür überhaupt erst diesen Grund brauche)

 

 

also warten wir ab wer oder wieviele überbleiben, ob es sich lohnt noch eine Geburtstagsliste zu starten, oder wie denkt ihr ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au fein! Ich bin dabei! Habe gerade meinen Namen auf der Geburtstagsliste entdeckt!

 

Schade, dass es noch so lange hin ist bis zu den schönen Stöffchen!

Aber gut zu wissen, dass es noch mehr arme Dezemberkinder gibt, die das ganze Jahr über warten müssen und dann mit Geschenken überhäuft werden :p

 

Ob wir splitten oder nicht ist mir egal. Ich seh das mit pfadfinderischen Gedanken: Alles kommt zurück!

 

Prima ist dein Vorhaben, liebe Raryn, mit den Erinnerungsmails!

 

Ich freu mich schon drauf, dass es bald losgeht!!!

 

Viele liebe Grüße, Vanessa

Ich kann dem, was Vanessa geschrieben hat, nur zustimmen. Das mit den 18 Stoffen und dem Splitten gefällt mir, obwohl ich auch 36 verschickt hätte. Eben wegen dem o.g. pfadfinderischem Gedanken :rolleyes:

 

Antje, ganz lieben Dank für die viele Mühe, die du dir machst. Falls du Unterstützung brauchst, melde dich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Dösbaddel !!! :banghead::banghead::banghead:

 

Natürlich brauche ich bei der Anmeldung auch den GEBURTSTAG :rolleyes:

 

Bei den Anmeldungen von heute Morgen habe ich größtenteils schon nachgefragt.

 

LG

Antje

 

bei mir kam nix an aber ich hab dir gleich noch ne mail geschickt mit dem geb.datum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schade ich war ne Zeitlang nicht hier und nun lese ich diesen Beitrag, denke erst ahhhh schön aber 36 wären mir auch zuviel, dann lese ich das es gesplittet wird und denke oh bei 18 bin ich auch dabei und dann SCHNIEF ist der Dezember schon voll plus Warteliste....mh wußte gar nicht das es soviele Winterkinder gibt ;)

dann beobachte ich das weiter und vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance für mich....

 

Lieben Gruß an Euch alle

Kathrin

 

 

Dann machen wir nur eine Liste für Dezemberkinder auf.:p

Dann sind wir alle dieses Jahr noch dran.:D

 

Ausserdem, im Frühling kommen doch die Frühlingsgefühle raus. Da ist es kein Wunder das es soviele Dezemberkinder gibt.:rolleyes::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch gern anmelden, für Maikäfer sollte es ja hoffentlich noch Platz haben. ;)

 

Ich hoffe, ich darf auch mitmachen. Oder ist es ein Hinderungsgrund wenn ihr in die Schweiz verschicken müsst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich weiß, ich will immer gerne alles recht machen und immer geht es halt nicht,:( Aber mir täte es nichts ausmachen, wenn die Dezember Geburtstaskinder auf die anderen Monate verteilt werden..........ich stelle es mir so vor: Wenn es im Mai nur eine Anmeldung gibt, halt namentlich ein Dezember Kind dazu geben. Ob ich im Mai nun ein Stöffchen verschicke und dann im Dezember halt eben 5 .....Schnurz.........es muß halt nur am Ende das Gleiche herauskommen!

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo:ups: ich weiß ich bin sicher wieder ein bisschen spät dran ,hab aber grad die Mail verschickt wuerde mich freuen:freu: wenn ich noch dabei sein könnte .Ich konnte nirgens sehen in welchen Monaten noch platz ist ,ich habe im Juli burtzeltag:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich weiß, ich will immer gerne alles recht machen und immer geht es halt nicht,:( Aber mir täte es nichts ausmachen, wenn die Dezember Geburtstaskinder auf die anderen Monate verteilt werden..........ich stelle es mir so vor: Wenn es im Mai nur eine Anmeldung gibt, halt namentlich ein Dezember Kind dazu geben. Ob ich im Mai nun ein Stöffchen verschicke und dann im Dezember halt eben 5 .....Schnurz.........es muß halt nur am Ende das Gleiche herauskommen!

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Könnte ich auch gut mit leben :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kam nix an aber ich hab dir gleich noch ne mail geschickt mit dem geb.datum

Dein Datum habe ich in deinem Benutzerprofil rausgesucht. Aber dennoch Danke, dass du es auch noch nachgereicht hast!

 

Ich möchte mich auch gern anmelden, für Maikäfer sollte es ja hoffentlich noch Platz haben. ;)

 

Ich hoffe, ich darf auch mitmachen. Oder ist es ein Hinderungsgrund wenn ihr in die Schweiz verschicken müsst?

Für mich wäre das kein Grund, aber als Märzkind würde ich im Mai ja nicht verschicken :(

Allerdings ist derzeit im Mai nur noch ein Platz frei.

August ist voll (+ 1 x Warteliste).

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Datum habe ich in deinem Benutzerprofil rausgesucht. Aber dennoch Danke, dass du es auch noch nachgereicht hast!

 

 

Für mich wäre das kein Grund, aber als Märzkind würde ich im Mai ja nicht verschicken :(

Allerdings ist derzeit im Mai nur noch ein Platz frei.

August ist voll (+ 1 x Warteliste).

 

LG

Antje

 

hallo ,ja ist für mich noch ein Plätzchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.