Zum Inhalt springen

Partner

Anleitung für "Hotelbezug" gesucht


Manfred

Empfohlene Beiträge

Irgendwie habe ich nur eine dunkle Erinnerung wie so ein Teil aussieht. Eine Seite ist ein Stück (wie lang?) umgeschlagen damit man die Bettdecke drunter stecken kann. Der Schlitz ist dann kürzer als die kurze Seite aber um wieviel?

 

Und überlappen die lange und die kurze Seite oder passen die genau zusammen?

 

Kurz, ich habe keine Ahnung und suche eine Anleitung.

 

Viele Grüße vom für jede Hilfe dankbaren

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    2

  • Manfred

    2

  • lenalotte

    1

  • DoriLou

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

........ ich mache diesen "Hotelverschluß" auch bei Bettbezügen ( Kinderbettbezüge---- nein, sie sind noch nie darin verschwunden :D :D :D ) nur lasse ich, wie auch bei den Kissen, die Überlappung reichlich ausfallen, daß das Innenleben sich nicht rausbeult. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute!!!

 

Wie, Deine Enkel sind noch nie darin verschwunden? - Mein Sohn verschwindet ständig darin, deshalb ersetze ich ALLE Hotelverschlüße durch Knöpfe - ist zwar lässtig, aber mir die Sache wert, denn er kriecht leiderschaftlich gerne in die Bezüge und so erschwert es ihm die Sache wenigstens ...

 

(IST KEIN WITZ SONDERN WIRLICH WAR ... )

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute!!!

 

Wie, Deine Enkel sind noch nie darin verschwunden? - Mein Sohn verschwindet ständig darin, deshalb ersetze ich ALLE Hotelverschlüße durch Knöpfe - ist zwar lässtig, aber mir die Sache wert, denn er kriecht leiderschaftlich gerne in die Bezüge und so erschwert es ihm die Sache wenigstens ...

 

(IST KEIN WITZ SONDERN WIRLICH WAR ... )

 

Grüße

 

 

....... nein wirklich nicht!!!!!!ich lege die "Schlitzseite" immer nach oben. Bis jetzt haben sie es noch nicht entdeckt, aber was nicht ist, kann ja noch werden :) . Vielleicht sind sie schon zu groß für diesen Spaß :confused: ;) 5J. und 2 1/2 J. der Kleinen könnte ich es aber zutrauen, wenn sie es entdeckt. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Und wenn Ihr die Hotelverschlüsse rechts und links ein Stück zunäht beult es weniger, das Kissen kriecht nicht so schnell raus und reinkriechen kann man auch nicht so schnell.

 

Die Ecken von den Bettbezügen mit Knöpfe hat meine Mutti früher auch immer sehr großzügig zugenäht. So dass man nur noch so eben das Oberbett reinstopfen konnte. Dann guckten die Oberbettzipfel auch nicht so schnell raus und man konnte die Füße nicht so schnell reinstecken und die Knöpfe abreißen. Darin war ich als Kind Spezialist :D , sehr zur Freude meiner Mutti. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...