Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2013, 22:12
Benutzerbild von SoMi
SoMi SoMi ist offline
Kann beim Einrichten helfen
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Queer-Beet mit der SoMi

Ja Andrea, da hast Du recht - ich wäre auch gerne schon fertig, aber wir schaffen alles alleine und es ist wirklich viel. Wir haben den ganzen Anbau umgebaut, neue Leitungen und Träger eingezogen, Wände versetzt, alles neu verputzt und ein Bad gefliest - jetzt ist es soweit, dass wir den Anbau ans Haupthaus anschließen können - der Durchbruch naht, aber viel Arbeit ist es immernoch...

___

Und jetzt die Hiobsbotschaft.
Die Ovi ist kaputt.
Ich habe sie für den Verein im Januar angeschafft. Vvier Wochen später schon reklamiert, weil sie furchtbare Schläge getan und die linke Nadel verbogen hat. War ein Garantiefall, das Nadelleitblech wurde neu justiert. Bis April lief sie wie am Schnürchen, dann haben wir sie in die Ecke gestellt und jetzt erst wieder vorgeholt. Und nun ist genau das Gleiche wie im Februar sie schlägt und verbiegt die linke Nadel. Wenn ich unten reinschaue und dabei das Rad drehe, seh ich auch genau, dass die linke Nadel nicht den richtigen Weg nimmt - sie biegt sich vor den Leitblech vorbei und der 4. Faden verschlingt sich nicht. Das heißt jetzt morgen beim Händler anrufen und das Ding wieder einschicken - doof

Zum Glück gibt es noch eine 2. Vereins-Ovi und ich hoffe, dass die ihren Dienst tut, aber die muss ich auch erst wieder wo abholen. Da wir alle von Zuhause für den Verein nähen sind die Dinger halt verstreut.

aktuelle Projekte:
SoMi - 2015
SoMis Gehrock

Page generated in 0,18348 seconds with 12 queries