Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähmaschinentrolley


huetti

Empfohlene Beiträge

Hallo, der Tipp ging gerade über die Quiltsterneliste und hat für einen Aufschrei quer durch ganz Deutschland gesorgt: Bei KIK gibt es einen Trolley, der ganz wunderbar für alle gängigen Nähmaschinenfabrikate passt.

Hat ursprünglich 19,99 Euro gekostet, und kostet jetzt in manchen Filialen 14,99 Euro, in anderen nur noch 9,99 Euro. Ich habe mir heute einen bei KIK in Bruchköbel (Übrigens ein gräßlicher Laden, in dem ich bestimmt sonst nix kaufe, solange ich zwei gesunde Hände habe) einen für 9,99 geholt in schwarz und leicht angestaubt, wahrscheinlich waren sie dort nicht so der Renner. Die Lily passt wunderbar rein, und für das Geld bekommt man sonst sicher nicht mal einen Koffe für die Maschine. Wer sich für das Teil interessiert, sollte bald losgehen, weil sonst die Quilterinnen Deutschlands die Bestände aufkaufen.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rena489

    6

  • ULME

    5

  • verlockend

    4

  • flamenco

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ich habe mir auch den Trolly bei KIK geholt für 14.99. :klatsch1: Meine NX 600 passt super rein und ich kann noch einiges in die Seitentaschen kriegen. Er läßt sich auch superfahren, übertrifft allemal das tragen. :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

ich hab letzte woche auch noch einen ergattert. ich mag den laden auch nicht... :( uaaaaaaaaa hilfe

 

meine nx400 passt super rein. eine bernina passt auch rein, hab ich mir sagen lassen. ich finde das teil supertoll. (vor allem für den preis)

 

lg heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe auch einen für 9,99 € ergattert :D juhuuuuuuu.

 

Ich habe jetzt keinen Vergleich zu den teureren Trolleys - vielleicht sind die noch etwas stabiler und besser gepolstert. Aber meine Maschine passt super rein und für meinen Transport reicht es alle mal aus.

 

Liebe Grüße

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: und ganz neu in der schweiz gibt es den Trolly bei der NX400 Quilt Gratis dazu...solange vorrat reicht :rolleyes:

(flüster auch den anschiebtisch und den quiltrahmen)

meiner steht ab montag hier... :rolleyes:

 

der doppeltrolli von bernina ist leer so schwer das ich den nicht die treppen hoch tragen kann..... :p muss ich mehr essen deswegen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der doppeltrolli von bernina ist leer so schwer das ich den nicht die treppen hoch tragen kann..... (

 

Huch!? Sind da die schweizerischen Goldreserven eingegossen?

 

:...:p muss ich mehr essen deswegen...(

 

 

Dann mach' mal! ;)

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

 

der tip mit dem Trolley von KIK war suuuuuper! :super:

 

Hier bei uns am A... der Welt haben sie noch jede Menge davon, allerdings zum Preis von 14,99 €.

 

Da paßt sogar meine Artista rein - obwohl ich ihr das gar nicht zumuten wollte. :o

 

Und wenn man die Garnfaden-Führung ab macht, geht auch die Bernina 800er Overlock hinein, dann beult die vordere Klappe zwar etwas, aber der Maschine machts trotzdem nix. ;)

 

Ohne diesen gezielten Hinweis wäre ich wohl im Leben nicht in den Laden gegangen. :eek:

Aber interessant, was der alles hat.

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ich glaube ich sollte mich auch mal in den laden des grauens (nach meinem geschmack jedenfalls) wagen... wie sehen denn die trolleys aus? sind die vergleichbar mit diesen hier, die es momentan bei tchibo gibt?

oder eher so wie der von bernina (also nicht so hoch)?

 

im internet hab ich leider nix dazu gefunden, aber vielleicht ist ja eine von euch so nett und stellt mal ein foto rein? (bevor ich extra zum nächsten kik fahre...)

 

könnte sowas durchaus auch noch gebrauchen. die tasche der aurora ist zwar superklasse, aber das maschinchen wiegt schon ordentlich was... :o

 

der maxi-trolley von tchibo wäre jedenfalls geräumig genug um die nähmaschine in ihrer tasche da rein zu stellen und das stickkit würde auch noch reinpassen... :)

 

..und wo kriegt man den bernina-trolley? und vor allem: was kostet der???

kw36_7750_detail.jpg.2cb915dd1e64ae4b115618e01bf20f52.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marion-F-HRO: schau mal im Postleitzahlenbereich "6..." herein: da gehört nämlich Wiesbaden schon dazu und dann hast Du nicht die allerschlimmste Fahrerei von Mainz aus.

 

Grüße, Shilke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke heike, du bist ein schatz!!!! :)

das sieht ja echt klasse aus!!!

vielleicht kann ich ja am montag meinen schatz zum kik schicken. in der nähe seiner arbeit gibts nämlich einen... und der preis ist ja gigantisch! :)

 

vielen lieben dank für die fotos!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ursprünglich 19,99 Euro gekostet, und kostet jetzt in manchen Filialen 14,99 Euro, in anderen nur noch 9,99 Euro. Ich habe mir heute einen bei KIK in Bruchköbel (Übrigens ein gräßlicher Laden, in dem ich bestimmt sonst nix kaufe, solange ich zwei gesunde Hände habe) einen für 9,99 geholt in schwarz und leicht angestaubt, wahrscheinlich waren sie dort nicht so der Renner. Gruß von Karin

 

Hallo Karin,

 

hast du ein Foto, von deinen Kik-Trolly.

Bei mir in der Nähe gibt es keinen Kik, muss da meinen Sohn zu einen schicken, wenn er durch die Gegend fährt, aber da brauche ich ein Foto, das er mir den richtigen mitbringt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rena,

die fotos von shogi/heike sind doch welche von dem kik-trolley! :)

 

PS danke für den tipp mit dem tankbeleg!!!

 

Hallo milka,

 

danke :) na das hackenporsche hat mich was irretiert :rolleyes:

alles klar jetzt, der ist ja super und in der Breite, habe schon überlegt in anderen Trolly da würde ja die Maschine ja dann auf der Seite liegen (hochkannt), dann mal sehen ob ich auch einen ergattere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch noch einen ergattert. Ich hatte auch noch extra gefragt, warum der Trolley in einigen Filialen nur 9,99 € kostet. Meint ihr, die hätte mich auf die Aktion 25 % Rabatt aufmerksam gemacht? Nein. Und ich hatte es leider vergessen.Mist.

 

Gruß

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also in einer Filiale in der Nähe meines Arbeisplatzes gibt es mindestens 5.Habe mir gleich noch einen gekauft. Mal sehen ob meine Overlock auch da rein geht.

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jipiee!!! danke für diesen klasse tipp. ich habe auch noch einen trolley erwischt, für schlappe 14,99 €. scheint bei uns nicht der grosse renner zu sein, es sind noch fünf stück davon da.

claudia :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei uns gibt es auch noch ca. 10 Stück davon. Ich war gestern Abend direkt da - und habe KEINEN mitgenommen - ich mußte erstmal noch tanken damit ich eine Tankquittung haben.

 

Heute hole ich mir dann einen Trolley für 14,99 (-25 %) = 11,25 Euro !!!

 

Viele Grüße

 

anja

die hobbymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich war heute Abend nach der Arbeit im Kik und dort gab es noch 2 Trollys.

Habe einen gekauft für € 5,99 ätsch :D :p :cool: ohne Tankrechnung. Dafür mußte ich 1/2 Std. an der Kasse warten, eigentlich wollte ich schon ohne Trolley das Geschäft fluchtartig verlassen, weil es mir widerstrebte, dort einzukaufen.

Na ja, ich habe aber durchgehalten.

Der Trolley ist super toll, muß nur etwas entstaubt werden. Selbst mein Mann fand ihn toll und der ist wirklich seeeehr skeptisch.

 

Gruß Gabi :) :D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Huetti,

 

der Bernina Trolley sieht so aus:

Koffersystem-1.jpg

 

Hallo Michael,

 

den kenne ich ja noch garnicht, sieht ja wirklich chic aus!

 

Mein Bernina Trolley sieht ähnlich aus wie der von Janome (halt nur mit anderer Aufschrift) und kam als Draufgabe mit meiner Maschine.

 

Ich finde das Teil extrem gut. Die obere Tasche nehme ich oft auch einzeln, wenn ich beispielsweise nur mit Laptop und Projekten unterwegs zu Klassen bin. Macht sich gut, ich bin teilweise schon für eine Bernina Mitarbeiterin gehalten worden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir auch den "Arme-Leute-Koffer" von KIK geleistet. ggggg

Ist wirklich ein Ramsch-Laden. Naja, ich bin gespannt, ob meine Bernina es darin aushält. Ein paar Schaumstoffplatten werde ich wohl noch hineintun müssen, damit sie es bequemer hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.