Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 17.05.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben,

 

Angel, Mensch was warst Du fleissig!!! Tolle Teile:)

Das ROSA steht Dir bestimmt richtig gut:super:

 

Christa, ja es spriest jetzt wirklich alles sehr schnell!

Dein Kräutergarten ist prächtig und wunderschön anzusehen!

Und die Tomatenpflanzen stehen nun auch gut geschützt :super:

 

Ich habe heute auch gewerkelt:p Was wohl:D

zcqu2yi5.jpg

 

Dies ist und bleibt ein absolutes Unikat:D

Die Kleine bekommt ein etwas anderes Set:)

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    14

  • Angel56

    11

  • Näh-Nix

    7

  • noiram13

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Madels, ich habe heute ein ganz klein wenig gelieselt und festgestellt das ich überhaupt keinen Schnall habe wie ich die Sterne zusammennähen soll, damit es auch wirkt. :( Ich möchte ein großes Kissen fürs Sofa haben (damit TK ihr Pferdekissen wieder haben kann :p).

 

@ Julia, Augenfutter Augenfutter :D

 

@ Christa, ich freu mich immer wieder über deine Gartenbilder. :hug: Und deine Kräuterspirale gefällt mir immer besser.

 

@ Martina, du fleissige Umzugsmaus. :hug: Brauchst dich nicht zu schämen ich habe mit dem Mopro auch noch nicht angefangen und das ohne Umzugsstress. :hug:

 

@ Angel, gut das du auf Christa hörst. ;) Sehr hübsche Shirt´s :super::super: bist wieder sehr fleissig.

 

@ Tannennäher, Hallo und Herzlich Willkommen. Ich weiß garnicht was du gegen deine Tasche hast. :confused: :confused: Sie ist klasse, grade die aufgestickten Blumen sind der Hit, so ein richtiger Hingucker. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marion, Mund aufreiße boah ist dir das Set klasse gelungen, super schick, das wird der Kleinen super gut passen, da kommt das blau so richtig schön zur Geltung grade auf schwarzem Fell. :super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion toll sieht das Halsband aus und du hast recht rosa pink kann ich super

tragen.;)

Christa toll wie sich deine Kräuterspirale sich verändert.:super:

Ichb hab b gerade ein Nachthemdchen unter der Nadel auch aus dem rosa Stoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Frühhhhhhhhhhhhhhstück steht am Tisch und wartet auf Euch. Hoffentlich nicht zu lange, sonst rinnt die Butter wieder durch die Gegend :D.

 

@ Marion: die Pfoten-Fußabdruck-Borte ist schick :super:. Und wie immer so akkurat genäht ;).

 

@ Tannennäher (hast Du auch einen Vornamen für uns? Dein Nick ist so lang :p), ich hab schon zig Taschen genäht und es fällt mir immer noch was ein, das ich verbessern könnte :).

 

Ich werd jetzt eine größere Runde mit meiner Nachbarin machen und dann fleißg an den Shirts werkeln. Der Sonnenschirm winkt :rolleyes: :confused:.

 

Euch einen schönen Sonnentag (bei uns wird wieder heiß). Den Kranken und Denen, die sich nicht wohl fühlen einen liebe :hug: und ein :powerknutscher:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

willkommen Tannennäher.Deine Tasche gefällt mir auch sehr gut.

Habe heute morgen schon den Rucksack meiner Tochter geflickt.Mache gleich noch ein paar Stiche am Hemd weiter.

Wochenende hab ich leider keine Zeit,weil am Samstag Turnierbegleitung von den Bambinis ,und Sonntag selber Turnier(BierCup,legger:D)

Montag hört ihr mich dann hoffentlich wieder:cool:

Gruß Mella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen, Mädels!

 

Gestern bin ich natürlich schon wieder mit dem Lütten zusammen eingenickert, war also nix mit Knöpfe annähen und demzufolge habe ich auch noch keine Bilder für euch. Werden aber nachgereicht, versprochen!

 

Jetzt geht es gleich mit der zweiten Runde Vorträge los, ich hoffe, es wird heute ein wenig interessanter :silly:

 

Ich wünsche einen schönen, stressfreien, geruhsamen Tag und einen guten Start ins Wochenende :D

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen und danke für dein frühstück,

 

wow tolle sachen habe ich wieder gesehen,ihr seit klasse,

 

@maja nachträglich alles gute zum geburtstag:happybirthday:

 

herzlich willkommen Tannennäher hier bei den nähmäusen 142.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday::happybirthday:Liebe Maja

 

Nachträglich zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Mögen sich deine Wünsche erfüllen.:happybirthday::happybirthday:

 

@Tannennäher Deine Tasche ist super schön. Aber ich weiss wovon Du sprichst. Man gib sich große Mühe und hat dann auch spass bei der Sache und wenn es fertig ist dann mag man es nimmer leiden. Auch von mir ein ♥-liches Willkommen in der Runde der Mäuse. Fühl Dich wohl bei uns. :)

Bearbeitet von Schneedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maja: ♥-lichen Glüchwunsch nachträglich zum Geburtstag :hug: Ich hoffe

du hattes einen entspannten Tag und bist reich beschenkt worden.

 

Ich hab heute Spätdienst *örgs* und mich heute morgen schon Dingen wie: Farbreste vom Treppenhaus renovieren vom Boden schrubben, Blattläuse mit abgestandenen Kaffe verjagen, Fenster putzen, Wäsche waschen und büüüüügääääln *doppel-örgs* hingegeben :o

 

Am WE werd ich mich der Krabbeldecke widmen und hoffe das sie mir besser gefällt wie mein letztes Teil:

996625666_Stoff364.jpg.2c82b75a1bf0ea34c2a3fb843f04a893.jpg

 

Ich hatte mich ja so gefreut das die Tasche für mein Patenkind der echte Knaller was und hab sie dann, in einer anderen Farbe, noch mal genäht :( Ich find sie so aber mal so richtig doof!! Ich hab noch so ein Monster und werds mal auf ner roten Gretelies versuchen.

 

Ich hab aber auch was gemacht, was mit gefällt:

 

Damit ich meinen USB-Stick in meiner neuen Tasche (die ist so groß wie ne 2-Raum-Wohnung) wieder finde hab ich was dran gebammelt:D

878004741_Stoff365.jpg.fd00c22ca42a3f136c2234a2b23636d9.jpg

 

Das find ich richtig fetzig!!

 

Ich werd jetzt noch was bügeln dann Proviant für den dienst einholen und dann die "Fische" im Aquarium fotografieren :D

 

Bis nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch einen guten Start ins neue Wochenende!

 

Heute wird noch das Wohnzimmer Fenster geputzt, eine Blume umgepflanzt und mein Nachthemdchen fertig genäht. Das Monatsprojekt muss ja auch noch fertig werden.

Bis später!:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

und vielen Dank für eure guten Wüsche :hug:

Ich hatte einen sehr schönen Tag mit meinen Lieben. Meine Kinder haben mir einen Besuch bei Hagenbeck geschenkt und wenn das Wetter es zuläßt wird der am Wochende stattfinden.

 

Ihr habt alle wieder so schöne Sachen gemacht.

Ich komme zu nix. Mal sehen, ob ich wenigstens mal das MoPro schaffe.:(

Ich würde so gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Fleißigen,

 

hier gibts grad voll die Gewitterstimmung. Ich mag das. Meine Maus schläft also hab ich Zeit. Ich hoffe, ich kann heut noch ein bisschen an einer Bluse nähen, damit ich wieder was zum Zeigen hab. Irgendwie find ich Sachen für mich viel schwieriger als für das Kind. Die kleinen Sachen sind so schön handlich... aber ich bleibe dran :)

 

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und gaaanz viel Zeit für schöne Sachen!

 

P.s: mein Name kommt hier im Forum ziemlich häufig vor daher würde es mich nicht stören, wenn ihr mich einfach Tanne nennt ;) - is ja auch ein schöner Baum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Maja :happybirthday:

 

@Tannennäher

Herzlich Willkommen bei den Nähmäusen :)

Deine Tasche sieht gut aus :super: hoffentlich werdet ihr zwei doch noch Freunde ;)

 

@Marion

Sehr schönes Set und ein tolles Webband :super:

 

@Anke

So ein Baumelding für den USB Stick brauche ich auch noch, ich hab einen neuen, der ist total winzig, wenn ich da nix dran oder drum mache ist der ruck zuck verschwunden. :D

 

Bis später :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuschen!

 

@ Maja: Wenn ich könnte, würd ich Dir einen ganzen Tag alleine mit Deinen Maschinchen schenken :hug:. Ich drück Dir die Daumen, daß es diesmal wenigstens mit dem Mopro klappt :).

 

@ Anke, die Tasche hast Du schön genäht :super:, ich find sie nur zu dunkel. Ich denke, das irritiert Dich auch ;).

 

@ Tanne: wir sind ein total gemischter, verrückter Haufen :D. Manche haben auch den gleichen Vornamen, da kamen auch schon Verwechslungen vor :rolleyes:.........

Warnung: bei Uns kann Dir leicht passieren, daß Du wegen unserer Werke die Sonnenbrille vor dem Bildschirm brauchst, sonst bekommst Du Augenkrebs.... ein Bauchbinde wär auch ein Option gegen eine geplatzte Bauchdecke vor Lachen :lol:.....

Achja, bei den Nähmäusen gibt es kleine Aufnahmsprüfung: klick ;). Wie Du das *Ding* umsetzt (gesägt, geklöppelt, geschweißt, gestrickt oder betoniert) bleibt Dir überlassen :p.

Laß Dich aber nicht abschrecken, wir sind sehr tolerant, es muß nur dem *Ding* ein bisschen ähnlich sehen ;) :D.

 

Sodala, ich war heute sehr fleißig, die Shirts für meine Freundin sind fertig:

 

Linsi.jpg.5683fae4e72cb9c2f72856dac364bedf.jpg

 

Und vor dem Sonnenschirm muß ich morgen ganz dringendst ein Flatterhose für mich einschieben. Mit der Jeans walken gehen ist nicht mehr auszuhalten :cool:.

 

Jetzt noch ein paar Reihen Socken stricken, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christa

Prima die Shirts :super: hoffentlich gefallen sie auch der Empfängerin.

Wobei da hab ich eigentlich keine Bedenken ;)

 

Heute abend war nix mit nähen :nix: dafür hab ich Brot gebacken

und meine Geburtstagsstöffchen durften schwimmen, nun hängen sie da :waesche:

 

Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa die Tops für deine Freundin sehen super aus.

Ich könnte mich gerade selber in den A,,,, beißen hab mein Mon. Projekt mit Druckknöpfen mit der Zange versaut.

Erst drück ich mich Tage lange vors absteppen und jetzt sowas.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich gerade selber in den A,,,, beißen hab mein Mon. Projekt mit Druckknöpfen mit der Zange versaut.

Erst drück ich mich Tage lange vors absteppen und jetzt sowas.:mad:

 

Ach Angel, wie ärgerlich:hug::hug::hug:

Kriegste das nicht mehr hin:confused::confused::mad:

 

Christa, sehr schön, die Shirts:super:

 

@Tanne, ist gewöhnungsbedürftig jmd so anzureden, aber wenn Du es so wünscht:p

Viel Spaß beim Projekt:D

 

 

Danke für Euer liebes Lob für mein Set:)

 

Allen einen schönen Abend:hug::hug::hug: Bis morgen:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kirsten :hug: ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag :hug: Ich hoffe viele Wünsche gehen in Erfüllung und das du gerade heute sehr verwöhnt wirst von deinen Lieben. :hug: Habe einen wunderschönen Tag. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday::happybirthday::happybirthday: Kirsten alles gute wünsche ich dir!

 

Marion ich werds versuchen und morgen mal schauen was ich da noch machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Kirsten, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und ein erfolgreiches neues Lebensjahr! Deinen Geburtstag hast Du dieses Jahr wunderbar auf das Wochenende gelegt, sodass Du schön feiern und Dich von Deiner Familie verwöhnen lassen kannst. :bier:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! :hug:

 

Schöne Shirts hast Du wieder gezaubert, liebe Christa! Da wird Deine Freundin begeistert sein, denn so bekommt sie sicher keine zu kaufen!

 

Angel, ein schönes Streifenset hast Du da genäht. Schade, dass Du beim Mopro Probleme bekommen hast. Ich hoffe, Du kannst das Teil noch irgendwie retten! :hug:

Marion hat wieder hübsche Halsbänder fabriziert!

 

Tanne, willkommen bei den Nähmäusen! Viel Spaß bei uns! :hug:

 

Langsam geht es mit der Küchenmontage voran! Hoffentlich kann ich bald wieder richtig kochen, denn der Mikrowellen-Fertigfraß schmeckt auf Dauer einfach nicht! Es sind jetzt auch schon zwei Wochen, die wir uns so ernähren müssen... viele leben ja fast ausschließlich davon, wie schaffen die das nur? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Liebe Kirsten :happybirthday:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

genieße den Tag und feiere Schön :hug:

 

Für Dich und die übrigen Mäuse stell ich schon mal frisches Brot hin.

Gestern abend gebackenes Roggenbrot mit Natursauerteig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@kirsten geburtstagskind ich wünsche dir alles gute zum geburtstag:happybirthday:

 

ich wünsche allen einen schönen samstag,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Schnell zu Monikas frischem Brot den Tisch für Kirstens Geburtstag gedeckt :).

 

Und ich hab Dir von meiner Walkingrunde was mitgebracht:

 

21052011(001).jpg.9082d0e411472720004cea3f7c1e0a12.jpg

 

:happybirthday:, hab einen schönen Tag, laß Dich verwöhnen und bleib uns gesund :hug:.

 

...denn der Mikrowellen-Fertigfraß schmeckt auf Dauer einfach nicht! Es sind jetzt auch schon zwei Wochen, die wir uns so ernähren müssen... viele leben ja fast ausschließlich davon, wie schaffen die das nur? :rolleyes:

 

Bei uns gibts auch des Öfteren was aus der Mikrowelle...... allerderdings selbstgkocht und eingeweckt oder TK ;).

 

Einkaufsrunde erledigt, ich geh meine Flatterhosen zuschneiden und nähen, dann wartet der Schirm :rolleyes:.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen wie jeden tag ein liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...