Zum Inhalt springen

Partner

Pearl von Farbenmix


Shayariel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat den Schnitt schon jemand genäht?

Ich würde nämlich gerne wissen wie er ausfällt.

Ich habe Gr. 74/80 rauskopiert und es kommt mir riesig vor! Ich habe es Elaine mal angehalten, es wäre knapp, aber sie würde reinpassen und sie trägt 98 beginnend 104. Ich hab echt bedenken, das man mit 74 absäuft in dem Kleid.

Ich habe auch schon mehrmals geschaut ob ich nicht die falsche Größe rauskopiert habe, aber da habe ich mich nicht vertan :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Audcatherine

    4

  • Shayariel

    3

  • angely

    2

  • Joey

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ihn gerade bestellt :)

Wunderschön, nicht? Ich werde mich bestimmt gleich dransetzen und loslegen, wenn er da ist und sag dann Bescheid. Bis jetzt fand ich ausnahmslos alle Farbenmixschnitte eher schmal (86/92 passt meiner normal großen Eineinhalbjährigen so gerade, ansonsten trägt sie 86), würde mich schon sehr wundern, wenn dieser jetzt plötzlich so groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden,

 

also laut der Schnittbeschreibung bei Farbenmix fällt Pearl groß aus, damit es lange mitwächst ;)

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich gelesen, aber sooo groß :confused:

Ich mein zwischen 74 und 104 liegen ja Welten und meine Kleine ist nicht gerade schmal gebaut :D

Ich werds einfach mal nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo!

Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, zwei Pearls zu nähen - sie passen ganz normal finde ich, aber die Schnitteile sehen erstmal ziemlich groß aus. Vielleicht, weil der Ärmel angeschnitten ist? Die Kleider sind jedenfalls wunderschön, ist jetzt schon mein Lieblingsschnitt für diesen Sommer! Stelle später mal die Bilder in die Galerie.

Bist du schon weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher beide Varianten von Pearl genäht. Sie fallen relativ groß aus, also eher als Kleid tragen ung gut fallende Stoffe nehmen. Zu groß finde ich sie nicht. Ich habe 116 genommen und meine Kleine ist 110 cm groß und eher schlank. 116 passt prima. Bilder kannst du in meinem Blog suchen, wenn Du magst.

 

Liebe Grüße

angela

 

http://angelaskrachmacherstrasse.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...