Zum Inhalt springen

Partner

Paßform bei Rubens-Kaufklamotten


dorisnst

Empfohlene Beiträge

Göttingen

Der ist sogar bei mir um die Ecke, da fahr ich seit 4 Jahren täglich dran vorbei... aber der Laden sieht soooo uneinladend aus, dass ich da noch nie drin war.

Vielleicht sollte ich mich mal überwinden :o

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    7

  • stoffelinchen

    6

  • heluwo

    6

  • Benedicta

    5

Übrigens eine Frage: Habt Ihr auch soviele Schuhe? Die passen fast immer

 

Hallo, Rosenfreundin,

 

nein, seit ich Schuhgr. 44 habe, ist das auch das große Problem. Daher auch mein Nick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Habt ihr den neuen Schwab-Katalog gesehen? Der lag hier schon ewig rum, jetzt als ich ihn wegschmeißen wollte ist er mir mit der Kante auf den Fuß gefallen, aufgeklappt und was sehen meine müden Augen da .... hey, da sind lauter Mädels drin mit mindestens meiner Figur!! Oder mehr. Und das Ding ist nicht mal als große Größen oder so ausgeschrieben.

So was bin ich von Katalogen nicht gewohnt, ich konnte mich gar nicht mehr losreißen.

 

Viele Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Sachen von land's end habe ich auch gerne.

Sie sind einfach nicht todzukriegen. Z.B. der Stadion Squall, mein langer Wintermantel. Den habe ich bestimmt 5 Jahre, trage ihn seit 6 Monaten fast täglich zum Zeitung austragen. Sieht immer noch aus wie neu, Verarbeitung einwandfrei.

Oder mein schwarzer LE Fleece Pulli, schon tausendmal gewaschen. Sein Zwillingsbruder von UP war teuerer, ist noch nicht halb so alt und sieht viel abgenutzter aus.

 

Leider hat LE noch nicht gemerkt, dass Kurzgrößen auch jenseits der 44 nachgefragt werden. Sonst wär das mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...