Zum Inhalt springen

Partner

Deko-Hühner Schnitt o. Skizze


elke-maria

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich hätte gerne gewußt ob es eine Nähvorlagen oder Schnitt für die schönen Hühner gibt, die ich hier gesehen hab.

Würde mich freuen, wenn es auch nur eine Skizze wär.

Viele Grüße

Elke-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chroettli

    2

  • annimaike

    1

  • Benja

    1

  • elke-maria

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Elke-Maria,

 

erstmal Herzlich Willkommen:)

 

Es gibt hier ja einiges was mit "Hühnern" zu tun hat. Wenn Du oben in *Suche* das Wort Hühner eintippst, kommen einige Beiträge dazu. Vielleicht ist da das "richtige Huhn" dabei und da gibt es auch Anleitungen oder Link´s zu ( ich weiß nämlich nicht, welche Hühner Du meinst;) )

 

...und weiter viel Spaß hier......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike

 

Kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich das Muster für die neugierigen Hühner bekomme? Ich bekomme es auf dem Bildschirm, jedoch kann ich es nicht abspeichern:confused:

Was mache ich falsch??? Diese Hühner sehen doch so cool aus und möchten sicher auch gerne in der Schweiz wohnen.

Danke für alle Hilfe.

Grüessli chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike

 

Kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich das Muster für die neugierigen Hühner bekomme? Ich bekomme es auf dem Bildschirm, jedoch kann ich es nicht abspeichern:confused:

Was mache ich falsch??? Diese Hühner sehen doch so cool aus und möchten sicher auch gerne in der Schweiz wohnen.

Danke für alle Hilfe.

Grüessli chroettli

 

hallo, Chroettli ,

 

warst du hierzu in meinem Blog , wenn du das Bild anklickst und dann einen Rechtsklick machst , kommt doch unter anderem" Bild oder Grafik speichern unter" da abspeichern auf deinem CPC und dann kannst du den Schnitt ausdrucken ,auf Din A 4 ist er so wie ich ihn gemacht habe.den man ja dann wiederum selbst mit dem Kopierer vergrössern oder verkleinern könnte. Den schnitt habe ich selbst gemacht aus einem Fensterbildvorlage entstanden ,also verzeiht mir wenn nicht alles so perfekt ist,habe ihn nur wegen der Nachfrage erstellt ,von dem zweiten Huhn kommt nach, weil ich Momentan im Bett liege mit einer Bronchtis müsst ihr etwas warten ,bin ziemlich platt:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: freu mich aber das es euch gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Deine Hühner sind ja total klasse geworden!!:klatsch1:

 

Nun hatte ich mental schon mit der "Hühnerparade" abgeschlossen, aber die muß ich mir einfach noch gönnen.:D

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marita

 

Tausend Dank für Deine Anleitung. Werde es morgen versuchen, bin wohl ein bisschen zu sehr auf der Leitung gestanden:D oder war es der Schnee???

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und warte gespannt auf Deine nächsten Anleitungen.

Grüessli aus der Schweiz

chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...