Zum Inhalt springen

Partner

Für Liebhaber von speziellen Schnitten^^


zoana

Empfohlene Beiträge

Hallo Zoana,

Wolltest Du die Pullis aus T-Shirt Stoff nähen?Kannst Du mir die Internet Adresse von der Firma Nubia geben,würde mir öffter die Modele anschauen.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zoana

    18

  • lenalotte

    2

  • stadtmutter

    2

  • 4xJ

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Zoana,

Wolltest Du die Pullis aus T-Shirt Stoff nähen?Kannst Du mir die Internet Adresse von der Firma Nubia geben,würde mir öffter die Modele anschauen.

LG Janina

 

 

Liebe Janina

 

Ohhh genau. Ich habs nun auch wieder gefunden. http://www.nubia-wear.com/. Da hab ich wirklich viele Objekte die ich nachmachen könnte.

Und wegen dem Stoff. Eigentlich habe ich dünnen (Micro)Fleece und dünnen Faserpelz gekauft, gefällt mir gut für so Jäckchen und die Kaputze fällt dann auch gut. Evtl. mach ich mir auf den Frühling andere Modelle mit T-Shirtstoff oder Baumwolle.

 

Heute war ich ja auf dem Markt in Luzern. Hab dort auch ziemlich viele Modelle in diesem Stil gesehen. Die wachsen ja wie Pilze aus dem Boden :D :D

 

Liebe Grüsse

zoana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zoa

 

Ganz toll Deine Schneiderkunst.

Mach weiter so.

 

A Gruass vom Grischali :

 

Hallo liebe Grischali

Schön wärs ich könnt die Schneiderkunst schon beherrschen. Eine spitzige Kaputze hab ich schon mal nähen können. Aber die "rechts auf rechts" Naht und weng speziellere Modelle bin erst am ausprobieren. Da ich keine OVI zuhause hab (sondern nur im Kurs) verzögert sich das Projekt noch etwas. Aber ich hab schon einige Ideen im Kopf und das passende Schnittmuster ist auch schon auf dem Weg.

 

*freu*

 

Kanns kaum erwarten endlich loslegen zu können!

Bis dahin werd ich meinem Schatz noch 'nen hübschen (und einfachen) Pullover nähen :) :D

 

Liebe Grüsse

zoana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte durchaus hinhauen. Der Shop selber ist in Malmö.

Wäre schon genial, wenn die mit 19 Jahren schon eine eigene Kollektion mit Shop hat!

Obwohl, es könnte durchaus ein allgemeiner Trendy-Style aus dem hohen Norden sein!

 

Dir dank ich für den Link - sehr schöne Modelle!!

 

Liebe Grüsse

zoana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :) ,

Also die Sachen sind schon älter (von 2003, seitdem ist sie auf meiner Friends/Beobachtungsliste) - sie hat da ja gerade Abi gemacht und war zu dem Zeitpunkt wohl 19. :)

 

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

****suchtgefahhhhr*****

 

Wir möchten sie ausdrücklich davor warnen, das von führenden Forschern davor gewarnt wird, das solche Zeilen und Diskussionen zu einer ausgesprochenen Beeinflussung des Denkens führen können, Folgen können sein:

 

qualmende Köpfe

 

sprudelnde Ideen

 

schwindende € in den Geldbörsen

 

ratternde Nähmaschinen

 

Zeitverlust

 

Trennungsschmerz (vom Nähzimmer bei zu wenig Zeit)

 

überfüllung im Kleiderschrank

 

 

 

bei einer positiven Aura kann es aber auch zur übernatürlichen Ausschüttung eines Glückshormones kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh ja, das glückshormon wirkt schon... und motiviert sich gerade dazu mich zu sparmassnahmen zu zwingen, damit ich mir aufs neue jahr endlich ne overlock kaufen kann smiliez.de_208.gif

 

Gute Nacht

smiliez.de_1614.gif

zoana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Schnitte auch geil ;) ,

aber mich friert es ,wenn ich die bauchfreien sehe,bin ich doch schon zu alt dafür. ;)

 

 

Das hab ich auch gleich gedacht, als ich die Fotos gesehen hab. :D

 

Ich hatte mit 17 eine Nierenkolik und ich kann Euch sagen -seitdem ists vorbei mit Bauchfrei. ;) Selbst Kinderkriegen hat später nicht so weh getan... Aber ich habs ja auch nicht geglaubt, wenn Oma gesagt hat:" :nana: Min Dirn, zieh Dik mol wärmer an!" Tja, so sind die jungen Girls, nicht nur von heute...Bin damals Mofa ohne Nierengurt gefahren.

 

Aber schön sind die Zipfelshirts! Mach sie man ein paar cm länger! ;)

 

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gottsei Dank auch aus dem Alter raus. Aber ich kann mich noch gut erinnern, als die Mum geschimpft hat smiliez.de_1533.gif

 

Nun ja, eigentlich sind ja auch nicht so viel Teile wirklich "bauchfrei" wenn du bei den anderen links (welche oben in der diskussion zu finden sind) nachschaust, wirst du sehen, dass die bauchfreien Kleider bei den jungen nicht mehr so populär sind, es werden durchaus viele lange pullover und Shirts gemacht smiliez.de_1579.gif

 

Wünsch dir noch ne schöne Nacht

smiliez.de_2323.gif

Gruss

zoana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...