Zum Inhalt springen

Partner

samtis erster TR - 2:1 und 1:1 Stoffe und Zubehör


samti

Empfohlene Beiträge

sooooo....

also von dem gurtband lieber das 20 mm breite. farben: rot, schwarz, türkis, lila, oliv oder pink insgesatm 1 meter (gerne auch reststücke, die für schlüsselanhänger ausreichend wären) wäre toll

 

ok...also jackenstoff auf alle fälle rein. damit auch für mumptie was dabei ist. wenn er dann doch drin bleibt, freue ich mich auch ;)

 

von den snaps (ich bin mal frech) wären 5 gravierte und 5 in dem hellen türkis/aqua (unten mitte) toll :hug: (jetzt mal nur für mich gerechnet...plus das, was mumptie und shiny shoes noch wollen...sofern dir das dann nciht zu viel wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 668
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samti

    200

  • arcubalista

    116

  • shiny-shoes

    61

  • Emithe

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Neee, wird sicher nicht zuviel. Raus nehm ich irgendwas über 9 m² (Zettel liegt auf dem Wohnzimmertisch, bin gerade zu faul zum Aufstehen ;)). Ich rechne morgen aus, wieviel ich mit den Stoffen zusammen bekomme, jetzt bin ich einfach zu groggy um nochmal hoch zu düsen, dann wieder runter etc.

 

Gurtband zeig ich Dir morgen auch noch. Pink war auch noch was dabei, stimmt :D. Wieviel brauchst Du denn für einen Schlüsselanhänger, wäre ja ärgerlich, wenn's dann an ein paar cm scheitert...

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m...ich denke, 20-30 cm sollten es sein (es sei denn, ich nehme es nicht doppelt wenn es zu dick ist...dann nur so 15 edit: hab eben mal das bild von shiny shoes angeschaut...sie hat es auch doppelt genommen...also orientieren wir mal auf "ab 20 cm aufwärts")

 

freue mich auf die berechnung morgen...(meinst du, das paket kann dann morgen schon weiterreisen? würde mich dolle freuen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m...ich denke, 20-30 cm sollten es sein (es sei denn, ich nehme es nicht doppelt wenn es zu dick ist...dann nur so 15 edit: hab eben mal das bild von shiny shoes angeschaut...sie hat es auch doppelt genommen...also orientieren wir mal auf "ab 20 cm aufwärts")

 

freue mich auf die berechnung morgen...(meinst du, das paket kann dann morgen schon weiterreisen? würde mich dolle freuen)

 

Fein, dann guck ich mal, ich zeig Dir aber noch die Farben. Ich denke, ich kann es sicher morgen noch wegbringen, DHL holt erst gegen 17 Uhr ab, bis dahin sollte ich fertig sein. Morgen arbeite ich auch von zuhause, dann kann ich zwischendrin immer mal ausmessen, abschneiden und einpacken.

 

Mumptie, türkis ist notiert, ich sortier mich morgen mal :D.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grmpf, kaum nimmt man sich mal vor, was Privates zu machen, hält das Diensttelefon nicht mehr still :rolleyes:.

 

Meine Stoffe habe ich jetzt ausgemessen, ich habe 7,7 m², dem stehen aber 9,7 m² entgegen, die ich rausnehmen möchte. Da müssen wir nochmal schauen, evtl. muss ich nochmal ein paar Stoffbilder nachschieben...

 

Hier noch meine Gurtbänder, das sind die 20 mm:

CIMG5248.jpg.c048492c73673a9e3e71d93f8a6d671f.jpg

Ganz oben ist schwarz, das in der Mitte ist ein dunkles oliv. Das rote hab ich auch noch in 15 mm und 25 mm. Das dritte von unten sieht aus wie royalblau, ist aber eher ein petrol.

 

Und das ist das türkis/ aqua, das hab ich nur in 25 mm:

CIMG5249.jpg.2da5deccd6adcb166dbe5e22ae1fa2b2.jpg

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...also ich mag folgende farben:

schwarz

rot

limegrün

oliv

orange

pink (war nicht auf dem bild...aber vielleicht hast du da ja noch was?)

 

wegen der stoff-differenz: hast du vielleicht noch nen anderen feincord oder nicky oder bw-jersey (da würde mir die farbe und reichen, um zu entscheiden ;)

oder mach doch mal schonmal eine rein-raus liste (hab etwas den überblick verloren)...vielelicht wird die stoffdifferenz durchs zubehör ausgeglichen :hug:

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch könnten wir es schaffen, vor 17 uhr ;)

ich schick dir einfach schonmal die adresse...ich bin zu allen schandtaten bereit und mit allem einverstanden (kann nämlich nicht garantieren, dass ich vor 5 nochmal reinkommen kann. hole gleich die kids aus dem kiga und dann beginnt der familientrubel....

 

edit:

oben habe ich nur die afrben aufgezählt, die mir für schlüsselbänder in den kram passen würden...musst aber natürlich nicht alle reinlegen :hug:

Bearbeitet von samti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

 

kaum hatte ich gestern aufs Absendeknöpfchen von meinem letzten Beitrag geklickt, fing meine Kleine mit der Kotzeritis an und von da an ging gar nix mehr :(. Ich war allein, an zur Post fahren war gar nicht zu denken.

 

Ich habe jetzt nochmal in meinen Vorräten gesucht und 3 Baumwoll-Jerseys gefunden - jeweils gut 1/2 m, so dass ich bei der Stoffmenge jetzt Gleichstand habe:

 

CIMG5250.jpg.5928dc9f3004e6d96c567679bcdf480c.jpg

 

Dazu packe ich das von Samti und Mumptie gewünschte Gurtband und das von shiny-shoes gewünschte schwarze Webband für etwas von dem Lovebird-Webband. Die KAM-Snaps in oliv für shiny-shoes tausche ich gegen die hellblauen. Und die Snaps für Samti und Mumptie mit den Pfoten und in aqua tausche ich gegen die Glöckchen. Von den anderen Bändern nehme ich doch nichts raus, es ist eh bald Stoffmarkt, wenn ich dann Bedarf habe, kann ich sie noch direkt kaufen.

 

Ich hoffe, das ist jetzt so ok, dann pack ich alles ein, mache gleich den Online-Paketschein fertig und bringe es zur Post. Dauert jetzt doch einen Tag länger, aber das konnte ich gestern leider nicht voraussehen.

 

LG

Ana

Bearbeitet von elenayasmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ana,

 

gehts denn deiner Kleinen wieder besser? Kotzeritis ist schon unschön, aber die Kleinen erholen sich da ja immer schnell (im Gegensatz zu uns Erwachsenen). Um mich herum sind alle erkältet, ich bin bislang von allem verschont geblieben :D

 

Der Tausch hört sich super an :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde den tausch auch spitze! den jersey ganz rechts bitte in die tüte (wenn das paket schon zu/weg ist, kann das auch shiny shoes machen ;))

ich danke dir für den tollen tausch und wünsche deiner kleinen maus ganz schnelle gute besserung :hug:

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ana,

 

gehts denn deiner Kleinen wieder besser? Kotzeritis ist schon unschön, aber die Kleinen erholen sich da ja immer schnell (im Gegensatz zu uns Erwachsenen). Um mich herum sind alle erkältet, ich bin bislang von allem verschont geblieben :D

 

Der Tausch hört sich super an :hug:

 

Ja, zum Glück war spätabends alles wieder gut, so dass sie und ich schlafen konnten.

 

finde den tausch auch spitze! den jersey ganz rechts bitte in die tüte (wenn das paket schon zu/weg ist, kann das auch shiny shoes machen ;))

ich danke dir für den tollen tausch und wünsche deiner kleinen maus ganz schnelle gute besserung :hug:

 

 

lg

micha

 

Ist gemacht,das Paket geht gleich ins Auto.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, gerade noch geschafft zur Post :o. Hier die Sendungsnummer: JJD14.20.002 106 113.

 

Vielen Dank für den schönen Tausch und viel Spaß noch!

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schon mal ein paar Angebote.

 

1) Blauer Jersey mit Muster

 

at8mnqfd.jpg

 

2) Jersey (Rest) rot-weiß schmale Streifen

 

kjkcd4n7.jpg

 

3) Jersey breitere Streifen rot-weiß (etwas dunkler, ganz leicht ins Graue)

 

gxalzolf.jpg

 

4) Jersey rosa-bunt gestreift

 

qbixr9j8.jpg

 

5) Jersey grau/schwarz diagonale Streifen

 

6663ervk.jpg

 

6) Jersey beige mit Blumen (hatte ich aus einem anderen TR, hat für meine Zwecke leider doch nicht gereicht)

 

mhfo5yab.jpg

 

7) Jersey Uni hellblau

 

llq7mbp6.jpg

 

8) Rippstrick grau

 

kprjbrwp.jpg

 

9) Polojersey aubergine

 

gze2lcqi.jpg

 

10) roter Sweat (den ich eindeutig nochmal hätte überbügeln sollen, sorry :D)

 

xm8pqwst.jpg

 

11) Feincord gemustert

 

fkcu6agt.jpg

 

12) BW ganz leicht gecrasht beige-gestreift

 

rl6k84r2.jpg

 

13) Rosa Crash bestickt

 

bsdxbm6s.jpg

 

14) feine BW bunt gestreift

 

6rvnaqqv.jpg

 

15) BW bunt gestreift

 

b25x7xb4.jpg

 

16) Dunkelblauer Jeans mit lustigen bunten Kühen

 

23vfr6yc.jpg

 

17) ganz leichter Jeansstoff bunt gestreift

 

3flbwl7k.jpg

 

18) Jeans rot-weiß gestreift

 

4bsu8lea.jpg

 

Dann schaut mal, ob euch schon was gefällt :D

Bearbeitet von shiny-shoes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooh, klasse! augenfutter *freu*

 

also....ich mag die 4, die 11 evtl (wie groß ist das muster? kannst du mal nen kugelschreiber danebenlegen?), die 17. es sind noch einige "eventuell-stoffe" dabei...aber mumptie hat ja schon ganz ganz viele genannt ;)

hast du noch nen anderen jungstauglichen feincord?

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

schön, dass euch schon was gefällt. Gibt bestimmt so einiges, was ich aus dem Paket nehmen würde.

 

Hier erstmal das Foto vom Feincord mit Kuli

 

v58sjtmn.jpg

 

Ansonsten habe ich keinen weiteren Feincord. Lara mag Cord überhaupt nicht und ich mag lieber Breitcord. Von dem hätte ich schwarz und dunkelblau anzubieten, allerdings uni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo...die 11 wäre was. breitcord habe ich noch nier verarbeitet....keine ahnung, ob das was für uns ist...muss da immer so an "opi" denken.....hmpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Opi hatte den dann doch in hellbraun oder olivgrün :D

 

Breitcord ist nicht Jedermanns Sache. Ich finde ihn für den Winter ideal und viel kuscheliger als Feincord. Hab ihn aber bislang auch nur für mich vernäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...