Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Durch Zufall im Monat eine Tasche genäht


Karosab

Empfohlene Beiträge

Meine Schwägerin gab mir beim letzten Treffen Stoff und eine Anleitung mit für eine Tasche, die sie sich eigentlich selber gern machen wollte mit. Aber nie dazu gekommen ist. So hab ich mich also ran gewagt und nun möchte ich Euch das Ergebnis zeigen. Tasche ist auch abgeliefert worden und ihr gefällt sie sehr.

LG Karola

100_0289.jpg.5f9671829f4cdc9d8910acaa48c0316c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karosab

    3

  • Sonnenstrahl

    1

  • RABEL

    1

  • nadia87

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Herrn, ich möchte gerne den Schnitt und den Stoff haben und dann noch jede Menge Zeit und Dein Können... LOB!!!

 

Sehr schön geworden! Ich hätte sie wahrscheinlich nur unter Protest hergegeben!

 

Liebe Grüße,

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

die sieht ja richtig genial aus.

was war das denn für ein schnitt? kann man den irgendwo erwerben?

 

grüße

sonnenstrahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für das Lob. :)

Die Henkel habe ich beim Schuster (mit Hilfe vom Meister selber) gemacht. :o

Da ich beim Schuster manchmal aushelfe. Die Paspel sind auch von da, ja es ist ein Lederpaspel noch von DDR-zeiten. Alles andere ist auf der Haushaltsmaschine zu Hause entstanden. :) Meine Maschine hat das ganze geschafft zu nähen. Der Schnitt ist aus einer Zeitung und zwar aus der Brigitte 24/2006. Mal sehen ob ich ihn einscennen kann? :confused: Dann kann ich ihn Euch gern zeigen.

LG Karola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Schnitt möchte sollte mir eine pn schicken. Da ich nicht weiß, ob ich den hier rein stellen darf. :confused: Dann wünsche ich allen viel Spaß beim nähen.

LG Karola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallöchen!

Bin grad auf den Beitrag gestoßen!

Ich find die Tasche Klasse!!!!!

 

Ich hätte gerne den Schnitt verstehe nur net ganz genau was PN bedeutet!!! :confused: (warscheinlich ganz einfach, bin nur zu blöd es zu verstehen!!!!)

 

Aber ich schick einfach mal meine Mail Adresse:

 

katharina@katharina-online.com

 

THX schon mal im Voraus :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne den Schnitt verstehe nur net ganz genau was PN bedeutet!!! :confused: (warscheinlich ganz einfach, bin nur zu blöd es zu verstehen!!!!)

 

Das ist eine Abkürzung für private Nachricht. Mach dir nichts draus, das sind so typische Forenabkürzungen, die du noch kennen lernen wirst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ist die schön *sabber* die tät ich sogar für teures geld kaufen....ich will auch so eine-genau so in dem stoff usw *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhch! Schöööön!

So was muß ich mir auch mal machen (wenn denn mein Stoffberg mal abgebaut ist!)

Kompliment (auch an die Nähmschine;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Karola,

 

die Tasche ist wirklich ganz toll. Sitze hier gerade und werde (vor lauter Neid) immer grüner ;o). Und die hast Du (willst Du) wirklich weg geben? Ich weiß nicht, ob ich das über mich brächte.....

 

Liebe Grüße

Bärbel Asare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.