Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Runde 4 bis Ende Juni 2013


akinom017

Empfohlene Beiträge

Tolles Teil Monika!

Das wuerde ich auch direkt nehmen, nur naehen koennte ich die gluabe ich nicht, ich bewundere deine konstruktiven Naeharbeiten sehr.:hug:

Liebe Gruesse

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    69

  • haniah

    15

  • Eileena

    13

  • flocke1972

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Tasche könnte meiner Maschine auch gut stehen !Bis jetzt hat sie nur einen hässlichen alten Koffer.

Spaß beiseite, die Tasche ist perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :)

 

Meine Berninas sind dafür auch zu schwer, die haben aber beide ihren Koffer bzw. Tasche mitgebracht ;), die Privilegs sind leichter ca. 6 - 8 kg würde ich mal schätzen.

Mit dem doppelten Zipper kann man ja auch die Maschine noch am eigenen Griff nehmen, Schlitz auf, Griff ausklappen und wegschleppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dankeschön, ich hab vor noch 2 Nähmaschinen Verstau Taschen zu nähen.

Wenn ich denn überhaupt mal wieder voran käme, mehr als ein bisschen Sticken lassen ist nicht passiert.

 

PICT0001.jpg.63905d67af309cdbd9cb0d7ff3f59eda.jpg

 

PICT0002.jpg.ec605ec256022ac77a8b45b051fe3c62.jpg

Urban Threads Earth Tree

 

PICT0003.jpg.8b8ebf5fb2fd5f149e45df2ffe7c25ca.jpg

mit ohne was, aber mit Teilungsnaht

 

PICT0004.jpg.49249abd1c5e8ac753b093341f1221bb.jpg

Stickideen April Freebie Challenge "Hab Sonne im Herzen"

 

PICT0005.jpg.cd6347c2fd1a986cda0341fceb6402de.jpg

Nochmal Urban Threads Doodle Butterfly, den hatte ich ja oben schon gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich brauche keine Stickmaschine, nein, ich brauche keine...*murmel*

 

So schön wieder alle die Teile, auch wenn Du sagst "nur gestickt". Schöne Farben, das batikhafte gefällt mir ja besonders gut.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh schöne Shirts.

Ich finde zum Sticken braucht man auch viel Zeit ... manchmal muss man doch öfters mal das Garn wechseln und dann muss man ja auch immer hin.

 

Den Earth Tree hab ich auch noch hier und die Sonnen habe ich mir nun doch runtergeladen. Mit dem Shirt eine super Idee und ich hab noch einige Shirts hier liegen, die bestickt werden wollen.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich brauche keine Stickmaschine, nein, ich brauche keine...*murmel*

 

Wenn ich diese schönen Stickereine sehe, falle ich automatisch in Haniahs Mantra mit ein :-)

 

Herzliche Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich brauche keine Stickmaschine, nein, ich brauche keine...*murmel*

 

So schön wieder alle die Teile, auch wenn Du sagst "nur gestickt". Schöne Farben, das batikhafte gefällt mir ja besonders gut.

 

Liebe Grüße, haniah

 

Wenn ich diese schönen Stickereine sehe, falle ich automatisch in Haniahs Mantra mit ein :-)

 

Herzliche Grüße.

 

:lachen:

Eines Tages kriegen wir euch alle :D:cool::hug:

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau dir so gerne zu Monika :)

 

Schnitte selbst konstruieren, wow das ist ja toll! Und deine genähten Sachen sind auch sehr schön. Deine 580 bewundere ich natürlich auch :D ein tolles Maschinchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst heute dein UWYH entdeckt. Du machst tolle Sachen und wie viele hier ich bin begeistert von den Schnitte die du selber machst, wirklich toll......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines Tages kriegen wir euch alle

 

ich weiß, ich habe schon oft gesagt "das mache/kaufe ich nie" :o. Aber ich glaube wirklich, bei einer Stickmaschine bleibe ich standhaft. Wenn ich wirklich, wirklich, wirklich eine Sticki auf meinem Rock/Shirt haben möchte, würde ich mich wohl umhören, wer gewerblich stickt und dorthin Kontakt aufnehmen. Aber selber eine Maschine kaufen? Nein, ich glaube, da brauche ich eher eine Coverlock :)

 

Aber ich will Dir Deine Hoffnung lassen, Monika. Schließlich habe ich auch mal steif und fest behauptet: "eine Ovi? Ich? Im Leben nicht!" :p

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, ich habe schon oft gesagt "das mache/kaufe ich nie" :o. Aber ich glaube wirklich, bei einer Stickmaschine bleibe ich standhaft. Wenn ich wirklich, wirklich, wirklich eine Sticki auf meinem Rock/Shirt haben möchte, würde ich mich wohl umhören, wer gewerblich stickt und dorthin Kontakt aufnehmen. Aber selber eine Maschine kaufen? Nein, ich glaube, da brauche ich eher eine Coverlock :)

 

Aber ich will Dir Deine Hoffnung lassen, Monika. Schließlich habe ich auch mal steif und fest behauptet: "eine Ovi? Ich? Im Leben nicht!" :p

 

Liebe Grüße, haniah

 

Ich hab die Sache über 10 Jahre betrachtet und verfolgt bevor ich mir eine zugelegt habe ;) von daher gebe ich die Hoffnung bei Dir noch nicht auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich glaube, da brauche ich eher eine Coverlock

Also die würde ich mir aber auch VOR einer Stickmaschine kaufen.

Wobei ich ja ohne nicht mehr leben könnte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die würde ich mir aber auch VOR einer Stickmaschine kaufen.

Wobei ich ja ohne nicht mehr leben könnte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

LG Brit

 

Und damit wäre die Reihenfolge wie bei mir auch eingehalten :D

Die Overlock folgte der guten Nähmaschine und dann Schritt für Schritt weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zurück zum Nähen, ich hab heute genäht :jump:

 

Anprobe, Shirt für mich nach eigenem Schnitt

über die Länge muß ich noch nachdenken, das Bild ist schlecht und dunkel

inklusive konzentriertem Blick :rolleyes:

PICT0001.jpg.28c1480da919bb6cb361550b3de84bd8.jpg

Hier nochmal ausgelegt

PICT0002.jpg.1c37eb24aa46ffeb1e1dfc099a011ddd.jpg

 

und das wird eine Hose fürs TK

PICT0003.jpg.1e124cf132bdb47b641751e13c02d6c0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da keine downloadmöglichkeit gefunden - bin ich zu blond oder gibts den link nicht mehr?

 

Das war die April Challenge und wir haben heute den 1. Mai, von daher geht da wohl der Download seit heute nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs in den letzten tagen auch schon probiert - leider erfolglos.

der Download ist jetzt nicht mehr da. Normalerweise ist er oben rechts, wo jetzt die ???? sind :D.

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

ja, das Bild ist recht dunkel, aber ich glaube zu wissen, was Du mit der Länge meinst. Ein bischen kürzer wäre m. E. schon gut - jetzt staucht es Dich ein wenig zusammen.

 

Aber der Stoff ist toll. Zuerst habe ich gedacht, den hat mein TK auch noch liegen, aber der ist nur so ähnlich. Deiner ist schöner ;)

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Download ist jetzt nicht mehr da. Normalerweise ist er oben rechts, wo jetzt die ???? sind :D.

LG Brit

 

danke, ich hab schon per mail nachgefragt. download ist leider nicht mehr verfügbar, aber die dateien gibts demnächst zu kaufen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.