Zum Inhalt springen

Partner

Eine neue Tasche für Hacki


Eileena

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    12

  • mumileo

    3

  • dragonfly_1408

    2

  • Salsabil

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die Komplimente, morgen hat er seinen 1. Einsatz und mal sehen ob er nachher immer noch WOW ist :D.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brit,

 

diese Tasche sieht echt super klasse aus!

Und ich bin auf den ersten Einsatzbericht gespannt.

 

Passte alles rein, was du ergattert hast, oder wird morgen modifiziert? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brit,

 

diese Tasche sieht echt super klasse aus!

Und ich bin auf den ersten Einsatzbericht gespannt.

 

Passte alles rein, was du ergattert hast, oder wird morgen modifiziert?

 

ich nehme mal den letzten Beitrag um zu Antworten.

 

Also ich glaube der Porsche fiel selbst in Holland auf, ich hatte schon irgendwie das Gefühl das sich einige umdrehten und kuckten was das ist :D.

 

Zur Verstärkung - in der alten Tasche waren, Plastikschreiben drin, die hatte ich rausgenommen und in die neue Tasche gesteckt. Ich muss die Teile noch mal fotografieren. Eigentlich hatte ich an der Rückseite noch einen Tunnel eingearbeitet in der ich Holzstäbe bzw. Bambusstäbe schieben wollte, aber das ist glaube ich nicht nötig. Die Tasche fällt zwar im leeren Zustand etwas im oberen Teil zusammen, es hat mich aber nicht gestört. Der nächste Praxistest im August wird mit Bambusstäben sein und dann werde ich sehen, ob sie wirklich nötig sind.

 

Die Tasche hat fast völlig ausgereicht. Ich hatte zum Schluß 2 Tüten in der Hand, wovon eine nicht mit meinem Stoff gefüllt war, sondern mit einem "Auftrag". Hätte ich die Tasche etwas besser gepackt, wäre auch die 2. Tasche darin verschwunden.

 

Modifiziert wird bis auf dem RV nichts. Aber hier im Stoffladen gab es nur recht feine unteilbare RV´s und das stellte sich als unpraktisch heraus. Auf dem Stoffmarkt habe ich dann einen schöne groben RV mit großem Aufreißer :D:rolleyes: gefunden.

 

Obendrein hatten wir entgegen allen Vorhersagen das herrlichste Wetter (strahlender Sonnenschein 24°C) :D und einen Reisebericht wird es dann demnächst auf meiner HP geben. Wobei wir diesmal irgendwie das Bilderschießen vergessen haben, nur den Kofferraum haben wir fotografiert.

 

Ach so und ich muss die Stoffe noch mal in den Hacki stopfen und fotografieren wie Hacki in Aktion ausschaut.

 

Aber das alles wird dann HIER zu lesen sein. Ursprünglich wollte ich ja auf Blog umstellen, aber ich ab mich so an meine HP gewöhnt, das ich das mit dem bloggen nicht schnalle :o.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brit, die ist ja supiklasse geworden. Wo bekommt man denn den tollen Stoff?

Auch haben will, auch haben will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst wirklich so richtig, richtig stolz auf dich sein!!

Hab gestern ein Navi bekommen und heute meine (erste!) Tasche dazu genäht unda dabei hab ich mir echt schon einen abgebrochen. :p

Ist schon eine enorme Leistung, was du hier gebracht hast! :super:

 

LG und gaaaaanz lange gaaaaaaaaaanz viel Freude daran!

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr Britts Hacki mal in natura sehen könntet... Superklasse!!!!!!! :super:

Da passt ordentlich was rein. Gestern auf dem Stoffmarkt hab ich echt gestaunt.

 

Ich kröne Britts Hacki :king: zum schönsten im ganzen Land!!!:D:D:D

 

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Tasche ist wirklich obercoooool. Endlich mal eine, die nicht so omahaft aussieht. Aus welchem Material war der Stoff? Und hat er Stand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brit,

bring den Hacki doch nächsten Freitag zum Treffen mit,

damit wir ihn in Natura bestaunen können :)

 

Hallo Brit,

 

ja, mach das, ich bin auch ganz gespannt, wie er in echt aussieht. Die Arbeit hat sich ja wirklich gelohnt und es ist was ganz einmaliges geworden.

 

Grüße von Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin und Doris,

ich versuche dran zu denken.

Im Augenblick fühle ich mich ein wenig kränklich und habe heute den ganzen Tag im Bett verbracht *heul*. Dabei hätte ich gerne schon das ein oder andere zugeschnitten, immerhin ist bis auf 1 Stöffchen nun alles gewaschen.

 

Ich habe gestern mal nachgerechnet:

Ich habe selbst 45m Stoff und 6m Auftrag eingekauft, davon waren 36m im Hacki und wenn ich aufgeräumt hätte, hätten 40m drin Platz gefunden :D.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier noch das versprochene Foto

 

links gefüllt mit sage und schreibe 51 !!! Meter Stoff :eek: :eek: :eek:, ja ordentlich gefaltet passt noch wesentlich mehr in die Tasche

 

rechts die ungefüllte Tasche, wie gesagt ich rätsel noch ob ich sie noch mehr stützen soll, mir persönlich reichts es eigentlich.

 

leerer_und_voller_Hacki.jpg

 

 

Auf meiner HP ist noch mal der WIP und der Reisebericht von Utrecht zu finden, wer Lust hast

 

http://eileena.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

 

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...