Zum Inhalt springen

Partner

Gruppe 1 vom Adventskalender 2018


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Auf Grund einer kleinen Verwechslung ist mein Paket bereits bei Unu eingetroffen. Ich hatte ein Ebaypaket in Packpapier mit roten Herzen drauf verpackt und als ich es in meiner Mittagspause bei Hermes abgeben wollte, fiel mir auf, dass ich es zuhause vergessen hatte. Also kurze Whatsapp an meinen Mann, er soll doch bitte das Paket mit den Herzen mitnehmen, wenn er zum Einkaufen fährt. Dabei hatte ich völlig vergessen, dass ich meine Adventskalenderpäckchen in einen alten MyToys-Karton gepackt hatte, der außen drauf blaue Herzen hat. Aber mein Mann macht keine halben Sachen. Er hat kurzerhand beide Pakete abgegeben. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    84

  • Sissy

    74

  • Carlista

    51

  • Rehleins

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhuuu,

 

also, nein, welch lustige Geschichte.

Bei mir ist das richtige Paket angekommen. Aber seht selbst auf dem Gruppenfoto der verpackten Nr. 4:

 

IMG_20180912_201119.jpg.7b0695152b174fcbda914205263bf81d.jpg

 

Und ich habe mich schon rückversichert, dass wirklich überall das gleiche drin ist. Die Päckchengröße ist durch das Material bedingt sehr unterschiedlich.

 

Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht!

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu,

 

also, nein, welch lustige Geschichte.

Bei mir ist das richtige Paket angekommen. Aber seht selbst auf dem Gruppenfoto der verpackten Nr. 4:

 

[ATTACH]246272[/ATTACH]

 

Und ich habe mich schon rückversichert, dass wirklich überall das gleiche drin ist. Die Päckchengröße ist durch das Material bedingt sehr unterschiedlich.

 

Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht!

Eure unu

 

Die Größenunterschiede sind ja unglaublich, da ist tatsächlich überall das Gleiche drin? :ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirklich. Ich habe 12 Meter Stoff vernäht. Jede von euch bekommt das gleiche, aber jede aus einem anderen Stoff. :p

 

Soso, für jede einen halben Meter Stoff, was könnte das wohl sein? :kratzen: Immer diese Rätsel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Uuuiiihhh, das ist fein verpackt Sissy und danke für die Meldung, dass das Paket auf dem Weg ist. Da wird es ja bis Mittwoch da sein.

 

Liebe Grüße

unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu,

 

ich versuche es Mal nochmal mit Schreiben. Gestern war ich dafür zu blöd.

 

Sissy, dein Paket ist gestern angekommen, sind alle Päckchen drin. Aber lachen musste ich ja erstmal über das Papier oben drauf. So hatte ich das von deinem Bild gar nicht eingeschätzt. Danke!

 

Kiddiesmama, dein Paket ist auch angekommen und alles drin, was drin sein musste. Super!

 

Naehfreundin, deine Werkstücken sind ja äußerst interessant verpackt. Da bin ich ja gespannt!

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme gerade vom nächstgelegenen DHL-Shop (5 Kilometer) und wollte mir einen Paketaufkleber mitnehmen, der ja in das Paket rein muß, für die Rücksendung.

Dort hat man mir erklärt, dass es die nicht einzeln gibt, sondern nur im Zehnerpack. Ich wollte allerdings nicht für die nächsten 10 Jahre Aufkleber kaufen, ich verschicke selten Pakete, und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Ich überlege, ob es Sinn macht, zum nächsten Shop zu fahren. Habt ihr die denn einzeln bekommen?

Oder könnte ich dir liebe Astrid auch das Geld mit ins Paket reinlegen?

Warum muß immer alles so kompliziert sein?

 

LG Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme gerade vom nächstgelegenen DHL-Shop (5 Kilometer) und wollte mir einen Paketaufkleber mitnehmen, der ja in das Paket rein muß, für die Rücksendung.

Dort hat man mir erklärt, dass es die nicht einzeln gibt, sondern nur im Zehnerpack. Ich wollte allerdings nicht für die nächsten 10 Jahre Aufkleber kaufen, ich verschicke selten Pakete, und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Ich überlege, ob es Sinn macht, zum nächsten Shop zu fahren. Habt ihr die denn einzeln bekommen?

Oder könnte ich dir liebe Astrid auch das Geld mit ins Paket reinlegen?

Warum muß immer alles so kompliziert sein?

 

LG Gisela

 

Das Thema hatten wir schon ganz am Anfang erörtert, hier ist die Antwort: Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gruppe 1 vom Adventskalender 2018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das absolut nicht hinbekommt, kann auch das Geld im Umschlag mitreinlegen. Die meiste Mehrarbeit haben dann die Postmitarbeiterinnen in meiner Filiale.

 

Liebe Grüße

unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das absolut nicht hinbekommt, kann auch das Geld im Umschlag mitreinlegen. Die meiste Mehrarbeit haben dann die Postmitarbeiterinnen in meiner Filiale.

 

Liebe Grüße

unu

 

Naja, für Dich ist es dann auch mehr Arbeit und mehr Zeitaufwand, das muß ja auch nicht sein. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade nochmal die vorhergehenden Beiträge nachgelesen. Da ich vom 10. - 20. August im Krankenhaus war, ist das irgendwie an mir vorbeigegangen.

Ich werde es jetzt auch online versuchen.

 

LG Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind folgende Pakete angekommen:

 

 

1. Rehleins

2. Fadengirl

3. sikibo

4. Liabell :D

5. mz0804

6. mawentelina

7. unusual1984. :D

8. Miracuja

9. Rosenliebe2012

10. Freundin von sabine2006

11. Martina2011

12. Sissy. :D

13. patchworkfan

14. Theresa

15. Tamsin

16. Carlista

17. Ute Monika

18. KiddiesMama. :D

19. sandhus

20. Schnecka. :D

21. sabine2006

22. Gobolino

23. naehfreundin. :D

24. ciege

 

unser Joker in diesem Jahr: Nähmatode

[/Quote]

 

Vielen Dank schonmal! Ich bin ja gar nicht neugierig, was sich in den Päckchen versteckt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...