Thema: Auch will
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 19:32
wildzeit wildzeit ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Auch will

Jeah, habe es geschafft und bei meinem Lieblingsstoffdealer wirklich nur Bündchenstoff und Gummiband zu kaufen. Bin echt stolz auf mich. Dafür war ich noch in einem Wolle-Laden und ... (jaaaa Wollbergeabbau ist auch fällig)

Na ja, die Jacke gedeiht vor sich hin, leider ist gerade die zu Beschenkende ganz in der Nähe und ich kann nicht weiternähen, dabei war ich gerade in Fahrt.

Und es ist mir ein Miss-Geschick (sieht besser aus) passiert. Stoff angeschaut (wohl nur flüchtig) und eindeutig festgestellt dass es KEIN oben und unten gibt - zugeschnitten und eindeutig festgestellt DAS es ein oben und unten gibt - und wie habe ich zugeschnitten?! EINDEUTIG falsch! bis auf zwei Teile, da es ja eindeutig keine Richtung gab ... Ich bin ja nun mal perfektionistisch veranlagt, da übe ich jetzt auch daran. Ich habe beschlossen dass niemandem ein oben oder unten oder seitwärts verschrägt bei diesem Stoff auffallen wird. Ausser natürlich mir (der Verursacherin) und der dann doch geringen Anzahl (im Vergleich zur Restbevölkerung) pefektionistischer HS die es da gibt (und der Jacke begegnen).

So, Groß-Kind ist weg, schnell an die Maschine ...

Page generated in 0,16476 seconds with 12 queries