Zum Inhalt springen

Partner

ilsebilse keiner willse - doch der Stoffberg erschlug sie doch...


*ilsebilse*

Empfohlene Beiträge

WOWOWOWOWOW!!!!!!

 

Häschen, ich bin platt!! Oh wie ich mich für dich freue!!!!!!!

Du hast sie dir so verdient meine Liebe :hug:

Unglaublich wie schön und die passt so schön zu dir und Einrichtung :D

 

Morgen mal probenähen *liebguck*????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    140

  • FreakyAngel

    21

  • Eileena

    19

  • mondwicht

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzelein!

 

Die ist ja gigantomanisch super toll! Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Neuen!

Und? Hast du schon angefangen "das Teil" von Sonntag zu besticken? ;)

 

Viel Spaß und schöne neue Projekte wünsche ich dir :hug:

 

Lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

Ist schon ein schönes Teil. Bist Du auch so fasziniert voll an den neuen Möglichkeiten.

Ich mag mir jetzt noch gar nicht vorstellen, was wir nun noch alles Schönes von Dir zu sehen bekommen.

Freue mich auf Samstag.

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui freu mich für dich das du doch nicht so lang warten musstest

 

und erblasse vor neid :D

 

Viel Spaß mit deiner neuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morrrrrggggeeeeeen :D

 

Ihr Lieben ich möchte euch das Ergebnis meines gestrigen Anfalls zeigen, ich habe das lange überlegte Projekt Hacke-Porsche-Pimping angefasst :klatschen: und DAS ist dabei raus gekommen (ui die Fotos sind nur passabel, außerdem steht er schief *kicher*:

 

Foto_08_06_12_08_35_52.jpg

Foto_08_06_12_08_36_07.jpg

 

Innen schön mit Täschen für Zubehör mit Diebstahl-Sicherungs-Klingel :D und Kam-Snaps zum Verkleinern/ Vergrößern:

 

Foto_08_06_12_08_37_58.jpg

Foto_08_06_12_08_37_12.jpg

 

Die Klappe ist abnehmbar, man weiß ja nie ;)

 

Ich bin glücklich - das habe ich lange vor mir her geschoben, aber mit meinem Ashley-Schätzchen hat es super Spaß gemacht :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja klasse geworden !!! Großes Kompliment !!! Wo bekommt man den so einen Schnitt her ??? Ich brauche auch noch (unbedingt) einen Hackenporsche für den nächsten Stoffmarkt (mir schlafen immer die Arme ein bei der ganzen Tütenschlepperei :D).

 

Glückwunsch zur Neuen ! Ich habe seit ca. einem Jahr die innov-is 750 und zum nähen die innov-is 550, zwei Schätzchen die ich niemalsnicht wieder hergeben würde :p.

Viel Spaß mit dem neune Liebchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offen gestanden ist das frei-Schnauze (darf ich das hier so schreiben?) - hab geschaut wie groß ist das Gestänge, was will ich drin haben usw. das wächst beim Nähen :)

Hab dann unten mehrere Schichten Pappe in ne Plastiktüte gewickelt, umklebt und dann mit dem gleichen Stoff bezogen - ein wenig gebastelt halt. ;)

 

Aber ich bin sehr glücklich damit :D

 

edit: bin mittlerweile auch ein eingeschworener Brother-Fan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, Ilse, der sieht ja mal klasse aus.

 

Also, dein Frei-Schnauze-Nähen erstaunt mich immer wieder, soviel Kreativität hab ich nicht.

 

Sag mal, passt denn die Laura in deinen Brother Trolley?

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilse,

 

da ich selten zum schreiben komme, möchte ich die Gelegenheit nutzen und dir schnell mal ein großes Kompliment machen: tolle Sachen zauberst du da und bist eine große Inspiration. Mach bitte weiter so, ich habe viel Freude daran, dir zu zuschauen!

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilse,

 

da ich selten zum schreiben komme, möchte ich die Gelegenheit nutzen und dir schnell mal ein großes Kompliment machen: tolle Sachen zauberst du da und bist eine große Inspiration. Mach bitte weiter so, ich habe viel Freude daran, dir zu zuschauen!

 

LG Heike

 

Wow Heike :engel: das liest sich toll und stimmt mich unheimlich froh, dankesehr! Es ist schön zu wissen, dass es stille Mitleser im Hintergrund gibt - und motivieren und inspirieren wir uns nicht alle gegenseitig? :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit für ein Update meine Lieben.

 

Mit meiner geliebten neuen Maschine gestickt und genäht, ein Schlüsselanhänger-Täschen in Matruschka-Form:

 

Foto_10_06_12_18_30_16.jpg

 

Als nächstes kam dann ein neues Bügelbrett, dass ich auf dem Flohmarkt Sonntag erstanden habe, im MINIFORMAT :klatschen: das wurde natürlich gleich bezogen und mit neuem Vlies versehen und steht nun direkt neben mir wenn ich nähe (siehe weiter unten) und zu guter (?) Letzt habe ich auf Wunsch meines Mannes ein Reiki-Kissen gewerkelt, mit Stickis und Raffung an der Seite.

 

Nuuuuun, ich find es ist etwas weiblich geworden und ich hatte reichlich zu kämpfen die Wendeöffnung mit der Maschine zu schließen :rolleyes: aber seht selber:

 

Foto_13_06_12_12_29_26.jpg

 

Heute nachmittag heisst es endlich wieder Patchworken, ich freu mich drauf.

298782376_Foto10_06.12150658.jpg.58e0147ea4308eb41fced9866a724b20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Maschinchen, Ilse... Haben wollen... Und die gleiche Overlock haben wir auch noch! ;) Ich mag deinen UWYH-Thread sehr, es ist ganz spannend zu sehen,w as du so im Laufe eines halben Jahres gezaubert hast. Hast du eigentlich schon den tollen Schneckenjersey vom ersten Foto verarbeitet? Der ist der Hammer...

Alles Liebe für dich,:hug:

man sieht sich im Tauschpaket,

Luischen110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Maschinchen, Ilse... Haben wollen... Und die gleiche Overlock haben wir auch noch! ;) Ich mag deinen UWYH-Thread sehr, es ist ganz spannend zu sehen,w as du so im Laufe eines halben Jahres gezaubert hast. Hast du eigentlich schon den tollen Schneckenjersey vom ersten Foto verarbeitet? Der ist der Hammer...

Alles Liebe für dich,:hug:

man sieht sich im Tauschpaket,

Luischen110

 

Dankeschön :hug: der Schneckenjersey wurde mir im TR abgeluchst ;) aber ich bin mir sicher die neue Besitzerin wird schönes mit ihr anstellen.

Im Original haben wir ja beide noch ein wenig Zeit :D

 

du und eine M**chis :D:D

 

Jaja, kennst das doch mit den Phasen... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine ersten 5 Blöcke für den RR sind fertig, Thema Buddhismus :rolleyes:

 

SO kann ich damit leben:

Foto_13_06_12_22_59_55.jpg

 

Heike war gestern auch fleißig und hat wirklich süße Blöcke gezaubert, und das als Erstlingswerk :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

 

die sind ja toll. :super:.

 

Ich bekomme hier immer soo viele Ideen, dabei habe ich sooo wenig Zeit.

 

Mach aber bitte trotzdem weiter so :D.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube mir, mir graut schon vor der Zeit wo ich voraussichtlich nicht mehr werde nähen können wie ich möchte - also heisst es genießen soweit es geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW - habe gerade deinen Blog gelesen und bin erschlagen. Tolle Ideen hast du und die Umsetzung - Kompliment.

Freue mich schon auf die Fortsetzung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, hier eine Ode an die sonnigen Tage, damit eine Trotzbotschaft an den Regen ;) ich wollte immer schon mal so ein luftiges Sommerkleid ganz im Romatikstil in weiß haben, auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht der Typ dafür bin.

 

2012-06-24_16_10_16.jpg

 

Mit Bindeband, leicht gerafften Ärmeln. Verwendet habe ich einen Schnitt von Mammu-Design, habe die Länge jedoch abgewandelt, die Unterrock-Optik zugefügt,

 

2012-06-24_16_08_38.jpg

 

Ärmel gekürzt und gerafft.

Es ist in der Weite etwas zu weit, deswegen wurde noch der Bindegürtel angebracht.

 

2012-06-24_16_08_30.jpg

 

Ich mags - auch wenn ich mich an diese luftige Optik (oder auch körperferne Form) noch gewöhnen muss, im Moment komme ich mir vor wie ne ummantelte Tonne :rolleyes: weils doch recht viel Stoff ist...

 

Nun kanns weiter mit meinem Corsett-Projekt gehen, wo ich gestern bereits in einem schönen Nähtag Fortschritte gemacht habe.

Jetzt heisst es schnüren, letzte ANpassungen, Nahtband - und dann dürft ihr kucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht der Typ dafür bin.

das Kleid ist super schön. Eigentlich sollte ich als techn. Zeichnerin ja ein gutes Vorstellungsvermögen haben, ähhhh .................. ich würd ja gern mal ein Foto mit Ilse Input sehen.

Ein Lob auch an deine Ordnung die sich links im Bild zeigt.

Das erinnert mich immer dran, dass ich auch mal wieder aufräumen sollte.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Kleid ist super schön. Eigentlich sollte ich als techn. Zeichnerin ja ein gutes Vorstellungsvermögen haben, ähhhh .................. ich würd ja gern mal ein Foto mit Ilse Input sehen.

Ein Lob auch an deine Ordnung die sich links im Bild zeigt.

Das erinnert mich immer dran, dass ich auch mal wieder aufräumen sollte.

 

LG Brit

 

Ouh dann werde ich mich morgen mal in nem Photo probieren, bis jetzt sehen die immer plöt aus, deswegen nehm ich immer die Püppi :D

 

Ordnung muss sein :king: ohne werd ich irre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid ist ja hübsch geworden :).

Ich mag ja so romantisch-verspielte Sachen, auch wenn sie mal so gar nicht zu meinem Typ passen ;)

 

Und deine "Buddhismus-Blöcke" sind phantastisch. Du hast das Thema wirklich klasse umgesetzt und sooo akkurat genäht.

 

Völlig fasziniert bin ich aber von deinem "Lager". Wie ist es eigentlich, wenn man ein Projekt im Kopf hat und man braucht nur einen Griff ins Regal zu tun und hat den passenden Stoff parat (meistens jedenfalls ;)).

Ich muss (noch) für jedes Projekt extra shoppen gehen - im Internet kaufe ich Stoffe nicht so gerne, bin eher der sinnliche Einkaufstyp :) - das hemmt den Nähfluss ganz gewaltig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...