Zum Inhalt springen

Partner

Ufo´s!!!!! das muß eine Ende finden


Lotte

Empfohlene Beiträge

Liebe Ruth,

 

Dafür wurde gestern wie geplant ein anderes UFO fertig

(bessere Auflösung in der Galerie)

Viele Grüße an alle

 

Birgit

 

 

WWWWWWWWOOWWWWWWW

Ruth

der läufer sieht ja schöööööönnnnnnn aus !!

da kannst du dich echt freuen das er fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 562
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    189

  • barbarissima

    99

  • HeXeSaSa

    40

  • Eidi

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

WOOOOWW

@Lilop

was hast du für schöne deckchen geschafft.

sollen das alles geschenke werden?

 

@hel

ich bin ja ganz geplättet ..sieht das schön aus

wie groß ist die decke den?

ist sie für dich.

hast du die selbst entworfen...oder hattest du ein muster ..sprich anleitung?

quiltest du selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woow die decke schenkst du ihr?

das ist ja mal ein GESCHENK ..!!

soo was schönes!!

da wird sie sich sicher super dolle drüber freuen.

ich würd sicher ein paar tränchen vergießen ;)

toll das du dir auch selbst welche ausgedacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilop: ich finde die Sterne wunderschön, gibt es dafür eine Anleitung?

 

Edit: hab den Thread gefunden, hat sich also erledigt. :)

Bearbeitet von Hesting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun möchte ich mein letztes Ufo aus April zeigen.

Die Decke wird gerade gequiltet. Damit sind die Ufos weg und ein Neues ist schon wieder entstanden und wird weitergenäht, wenn meine Nähmaschine aus der Kur zurück ist..... ;)

LG

Katharina

 

[ATTACH]46998[/ATTACH]

 

Hallo Katharina,

ist das eine wunderschöne Decke, und super Farbauswahl und Muster.

 

Auch Deine Sterne und Läufer gefallen mir sehr gut. Kompliment für Deine Arbeiten. Da wird man ganz neidisch.

 

LG

Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Hel,

ich finde es ja auch beachtlich, dass du dich von diesem Prachtstück trennen kannst um es deiner Freundin zuschenken. Die wird sicher völlig aus dem Häuschen sein. :freu:

 

 

Nachdem ich meine Charm Quilt-Sucht jetzt wieder halbwegs im Griff habe :o, habe ich jetzt vorübergehend alles beiseite gelegt um meine Sonnenblumendecke zu quilten. Wenn ich mich ranhalte, dann kriege ich sie noch in diesem Herbst fertig. Ich habe zum ersten Mal Fleece für die Rückseite genommen. Kann mir jemand sagen, ob es da beim Quilten irgendwas zu beachten gibt? Ob man vielleicht besonders dicht quilten muss oder so?

IMG_0062A-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Hel,

ich finde es ja auch beachtlich, dass du dich von diesem Prachtstück trennen kannst um es deiner Freundin zuschenken. Die wird sicher völlig aus dem Häuschen sein. :freu:

 

 

Nachdem ich meine Charm Quilt-Sucht jetzt wieder halbwegs im Griff habe :o, habe ich jetzt vorübergehend alles beiseite gelegt um meine Sonnenblumendecke zu quilten. Wenn ich mich ranhalte, dann kriege ich sie noch in diesem Herbst fertig. Ich habe zum ersten Mal Fleece für die Rückseite genommen. Kann mir jemand sagen, ob es da beim Quilten irgendwas zu beachten gibt? Ob man vielleicht besonders dicht quilten muss oder so?

IMG_0062A-1.jpg

 

Hallo Bärbel

das ist eine wunderschöne Decke . Ich habe letztes Jahr eine Decke mit Fleece genäht und fand es sehr schwierig da sie sehr schwer war. Die Stichlänge kannst du ganz normal wählen ,da mann sie kaum auf der Rückseite sieht.

Viel Spaß beim Quilten

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin immer noch am quilten. Dieses mal habe ich auch Fleece in der Mitte verwendet. Die Decke ist wirklich sehr schwer. Und das Quilten fällt mir auch schwer, wobei ich das vielleicht auch nur so empfinde:o.

 

Die Decke ist wirklich schön, die Farben leuchten so wunderbar. Das ist also die erwähnte Sonnenblumendecke........wirklich schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde sie Sonnenblumendeckeauch wunderschön.

 

 

Meine Sterne verkaufe ich übrigens auf unserem Nikolausmarkt mit suuuuuuuuuuper Erfolg, darum habe ich auch so um die 100 Stück davon (grins) , in allen Grössen natürlich.

 

LG

LILO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, 100 Sterne (die sind aber auch sooo schön!), das kann sich sehen lassen! :super:

 

Ach ich freu mich über euer Lob! :freu: Gestern habe ich auch gleich mal gequiltet bis die Nadel glühte und heute tut mir der Finger weh.

Mir geht es da genau wie Lotte, man quiltet und quiltet und hat immer das Gefühl, nicht weiter zu kommen. :o Andererseits lässt sich Fleece m.E. angenehmer quilten, als das dicke 295er Vlies von Freudenberg. Ich habe mich auch entschlossen, von Hand zu quilten, weil das Zeug ein bisschen dehnbar ist und ich wollte nicht riskieren, dass sich alles verzieht, wenn ich es unter der Maschine habe. Aber ihr habt recht, die Decke wird relativ schwer. Das hätte ich nicht erwartet.:rolleyes:

 

Ich wünsche euch frohes Schaffen und ein schönes Wochenende! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HexeSasa

 

wenn ich keinen Gewinn hätte, würde ich das bestimmt nicht machen:D.

Aber an dem besagten Tag ist unsere Altstadt brechend voll.Das lohnt sich für jeden;).

 

 

LG

LILO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich ja toll das diene sterne so tollen anklang finden.:D

 

meine freundin..hat auch sooo schöne deckchen und topflappen..usw..und hat nix verkauft..allerdings auch in einem kleinen ort.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hexesasa

 

wir sind hier auch eher ein kleinerer ort, aber unsere altstadt ist aussergewöhnlich.es wird viel werbung gemacht und es kommen sogar holländer bis zu uns.

immer am 1. advendt, und es ist die hölle los.

im sommer habe ich auch fast nichts verkauft.

 

 

LG

LILO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hexesasa

 

(grins) die kommen hier suuuper an.Viele andere aus der Altstadt verkleiden sich auch als Burgfräuleins oder als Ritter..............................ich denke mal , daß das den Anstoß gibt, weil wir so besonders sind:D:D:D:D.

 

 

LG

LILO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...