Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so nun ein Tipp für meine Wichteline ( *g*)

 

wir haben den gleichen Hund

 

Lg Conny

 

 

 

( na super ich genie hab meine Profilbild geändert aber Ronja wird hier ja gar nicht angezeigt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Sonntag ein schönes Teelichtglas zum hinhängen mit Glitzerteelicht bekommen.

 

Falls ich meinen Mann heute davon überzeugt bekomme, kommt später noch ein Bild.

 

lg Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt möchte ich mich doch auch noch bei Katys bedanken, irgendwie ist mir das gestern doch durchgegangen.:o Ich musste noch das Nikolausgeschenk für mine Tochter fertig stricken.

 

Ich habe wundevolle Opal-Hundertwasser-Sockenwolle bekommen, und wieder eine leckere Lindt Schokolade.:hug:

 

Liebe Katys, mit der Sockenwolle hast du mir eine große Freude gemacht, ich habe schon ein paar Socken aus Hundertwasser-Wolle nun werde ich mir das 2. Paar stricken.

Und damit ihr alle sehen könnt, wie meine Päckchen verpackt waren kommt hier noch ein Foto. Das 1.Päckchen hatte ich zu den Zeitpunkt schon ausgepackt.

 

Ach, da fällt mir ein Stein vom Herzen, mit der Wolle. Ich habe hinterher noch zweifel gehabt, weil es nicht deine Farben entsprechen. Aber ich weiss, dass Opal immer eine gute und schöne Wolle ist.

Ich selbst stricke nicht so gern mit dieser, sie bremst ein bisschen, so habe ich das Gefühl. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich wollte mich mal kurz aus der Versenkung melden.

 

Liebe Wichteline,

( ich habe dich noch nicht erraten)

 

vielen Dank für deine tollen Geschenke. Deine Päckchen waren immer meine Sonntagshighlights.

Bekommen habe ich am 1. Advent einen tollen Elchwandquilt, der seit dem unsere Wohnzimmertür zieht und zum 2. Advent eine Backmischung für einen Adventskuchen, abgefüllt in wunderschönen Weihnachtsgläsern.

Den werde ich für den nächsten Advent backen.

 

Leider ist bei uns der große Krankenstand ausgebrochen und mit 4 kranken Kindern habe ich es nicht früher an den Computer geschafft.

Ich hoffe mal, das bis nächsten Sonntag alle wieder fit sind und ich mich schneller melden kann.

Auf jeden Fall freue ich mich schon aufs Auspacken. :)

 

Fotos kommen noch, da meckert schon wieder der erste nach der Milchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da fällt mir ein Stein vom Herzen, mit der Wolle. Ich habe hinterher noch zweifel gehabt, weil es nicht deine Farben entsprechen. Aber ich weiss, dass Opal immer eine gute und schöne Wolle ist.

Ich selbst stricke nicht so gern mit dieser, sie bremst ein bisschen, so habe ich das Gefühl. :D

 

Das kommt vielleicht auf die Nadeln an, mit den Bambusnadeln habe ich auch immer das Gefühl, das die Wolle nicht so gut gleitet, aber ich habe mir zum Sockenstricken Knit pro Nadeln zugelegt, die rutschen wunderbar.

 

Bei Socken bin ich bei den Farben nicht so wählerisch und diese hellen Töne gehen eigentlich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Euch noch Bilder schuldig, also bitte:

 

Meine toll eingepackten Geschenke von Masch20 / Maren:

 

1318680113_Andrea002.jpg.8e2ecb7c229fd796305661ffdb25bf91.jpg

 

Der erste Advent:

ein Paar kuschelig warme Gamaschen, die auf dem Weihnachtsmarkt schon gute Dienste geleistet haben

 

IMG_9960.jpg.cc4121cfaf8ae2167209d49cc2e6e816.jpg

 

Und am zweiten Advent gab es süsse Buchstaben, hier mal unsortiert:

 

IMG_9961.jpg.7bf0c570fe74795c18686e2a0d4b7207.jpg

 

Liebe Maren, nochmals vielen Dank für die schönen Sachen, ich bin ganz gespannt auf den nächsten Sonntag!

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich weiß nicht ob das hier rein passt.

Hallo Schwester Ingrid,

 

Deine Anfrage wäre besser in diesem Teil des Forums plaziert:https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=198 Dort wird Dein Beitrag eventuell nicht in der Masse dieses speziellen Threads untergehen.

Wenn DU in der Überschrift gleich:

"Suche Schnittmuster Weihnachtswichtel mit stehender Mütze" schreibst und eventuell auch noch ein Bildchen hättest, dann wird Dir dort bestimmt gerne Auskunft gegeben.

 

Du kannst auch mal in der Galerie für Deko stöbern. Vielleicht findest Du ja schon entsprechendes hier drinnen: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showgallery.php/cat/503 Einfach in der Suche "Wichtel" eingeben.

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun die versprochenen Bilder

 

 

hab mich soooooooooooo dolle über die Geschenke gefreut und ärger mich grün, das ich im Augenblick nichts nachhähen kann von den schönen Vorlagen

 

Lg Conny

1830106623_1advewnt.jpg.454b2e102002769b44c3e52bb20a0f80.jpg

1337376206_2advent.jpg.c7fd5f7d7d7ba6a1ed59c6c23ac8a7a8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hobbynäherin/Gabi - ich freu mich, daß es dir gefällt und vielleicht auch ein paar gemütliche Nähstunden bringt.

 

Liebe Grüße

Silke

 

oh ganz sicher. Die Tasse hat schon ihren Platz neben der Näma gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....ich rate jetzt ....

 

Naddimami - Wenke.....bist Du meine Wichteline????

 

 

Wie hieß es früher zu unseren Kindertagen immer? Der Kandidat hat 1000 Gummipunkte! :super:

Du hast richtig geraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war großes Plätzchen backen angesagt und die Backmischung die ich von Patricia zum ersten Advent bekommen habe ist zum Einsatz gekommen!

Hier seht ein Bild von den fertigen Haferflocken-Keksen!

1197147450_Backen7_12.2010027.jpg.36f76b43f2f587fd810b4e6c2931de61.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabine:

 

Hm, jamjam e015.gif , die sehen aber lecker aus. Schmecken die auch so gut?

 

LG Heike

Jooo, die sind echt lecker, aber eigendlich sollten sie ganz anders ausehen!Wenn Du möchtest, kannst Du ja einmal in meinem Blog vorbei schauen!

Dein Smilie ist ja der "Hammer", wo bekommt Ihr die denn immer her????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du mit der rechten Maustaste auf den Smiley gehst, bekommst du die Grafik-Info, und kannst die Seite danach aufrufen.

 

Übrigens, die Woche ist halb rum. Wir können bald wieder öffnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich bin einfach zu blond, ich habe es jetzt mit den HTML-Code und dem "normalen" Code versucht, warum sind meine Smilies nicht zu sehen und hüpfen wie Eure??????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

figure.gif

Der ist so entstanden:

entsprechenden Smiley mit links anklicken, BB Code mit links anklicken, rechte Mousetaste und "kopieren" klicken, hier entsprechende Stelle anklicken wo Smiley hin soll, rechte Mousetaste und "einfügen" klicken. figure.gif

Ich weiß, es ist viel "Klickerei", aber so müßte es auch bei dir funktionieren.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schreibe im Auftrag von Patricia, sie liegt im Krankenhaus und hat mich gebeten euch das zu schreiben, das ihr euch nicht wundert, das sie sich nicht meldet.

Sie ist ja im Umzugsstress und hat sich beim Kistenpacken das Knie verdreht, somit muß es jetzt viel ruhe haben und wird dan operiert,sie fällt sich noch gut 4 wochen aus.

Ich soll euch alle grüßen und schöne weihnachten sagen ein besonderer gruß soll an Bärbel gehen.

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Mensch das ist ja ein blöder Zeitpunkt.

Richte der Patricia einen lieben Gruss und ganz gute Besserung aus der Schweiz aus. Wir werden an sie denken und ihr die Daumen drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie gemein! Gute Besserung!

Schaut mal, was ich Gestern aus Angelikas schönem Geschenkanhänger und ein paar anderen Ausstechförmchen gemacht habe!

Hoffentlich mögen es die Meisen auch.

Gruß und schönen Tag von Karin

17765945_Krnerherz.jpg.850ef67eb7f1e8ebbec526f37c0cf039.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...