Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 20:18
Benutzerbild von babysinclair
babysinclair babysinclair ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kindernähtreff vom 31.01. bis 06.02.2011

Habt Ihr wieder tolle Sachen gemacht! Bin ja ganz neidisch und will auch endlich wieder... Aber diese Woche wird außer zuschneiden nicht viel gehen. Außer Freitag, da kann ich wieder zuschlagen...

@santander: Für Sarah kann ich Antonia und Zoe in 86/92 ohne Nahtzugabe ausschneiden und nähen. Halt unten am Saum und die Ärmelchen etwas länger machen. Bei meinen neuen Schnitten hab ich schon gesehen, die kann ich auch alle so zuschneiden, weil es von der Oberweite her einfach paßt. Wenns für Erwachsene doch auch so einfach wäre...

Sarah ist um halb acht ins Koma gefallen, sie ist freiwillig in ihr Bett und hat nicht nochmal nach mir gerufen, damit ich mich neben sie setze (macht sie normalerweise oder sie nimmt mich gleich mit). Nach zwei Minuten hab ich sie schon schnarchen gehört. So muß es sein, nicht anders

Die Zeit habe ich auch schon genutzt und diese Samthose aus der Ottobre 6/2010 aus braunem Cord zugeschnitten. In 98 ohne Nahtzugabe, wird hoffentlich passen. Dabei habe ich auch gemerkt, daß in der Schnitteileliste die Teile falsch benannt oder beschriftet sind (je nachdem), aber das wird schon. Die haben ja ne tolle bebilderte Anleitung für den RV dabei, da wird das schon schief gehen. Den (also den RV) müßte ich jetzt nur noch kürzen. Darauf hab ich aber keine Lust mehr. Ich werd mich hier noch eine Weile verweilen, Schoki essen und Fanta trinken... Bah, leb ich gesund!

UWYH - Sohnemann und ich habens nötig ;o)

verarbeitet seit 01.01.2012
138m

Stoffverbrauch 2011: 118,5m

Page generated in 0,17244 seconds with 12 queries