Zum Inhalt springen

Partner

HILFE! fadenspannung!


annjuschka

Empfohlene Beiträge

hallo! ich bin echt verzweifelt! ich habe eine ganz einfache nähmaschine - nix mit display oder ähnlichem. sie ist sicher nicht besonders viel wert, lief aber bisher super. fadenspannung war bisher immer auf 4 und alles perfekt.

nun ist aber so, dass ich unten immer ein totales gewurschtel habe. also habe ich die fadenspannung gelockert bis auf 8. das ging dann auch. nun gibts aber sogar da gewurschtel. hab an der unterfadenspannung herumgeschraubt - es bringt nichts, es ist einfach nichts zu machen. und ich kann die oberfadenspannung nur bis auf 9 herunterschrauben. woran kann es noch liegen, was kann ich tun? ich wäre euch sooooo dankbar, wenn ihr mir helft!

 

ganz liebe grüße!

 

annju

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • annjuschka

    2

  • peterle

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

nachtrag: ich meine natürlich, ich habe die fadnspannung nicht gelockert, sondern erhöht auf 8/9, sorry.

 

@peterle:

ich traue es mir ja fast nicht zu sagen: es ist eine nähmaschine von ikea. sie heißt trackla. ging bis jetzt 1a - für meine ansprüche jedenfalls hat es erstmal gereicht und ich hätte gern, dass das auch weiterhin so ist, obwohl ich natürlich schon gern über kurz oder lang eine andere möchte. aber habe kein geld dafür zur zeit... :-/

danke un liebe grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...