Zum Inhalt springen

Partner

Schneiderpuppe aufpolstern


Skletto

Empfohlene Beiträge

Ich denke sowas wie abfallende Schultern kann man durch Absäbeln machen, aber nach vorn geneigte Schultern sind wahrscheinlich schon schwieriger.

So wenig wie so eine Styroporpuppe kostet, neige ich dazu, das mal auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skletto

    10

  • 3kids

    7

  • eboli

    4

  • Himbeerkuchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich habe gerade eine für 25 Euro gekauft und steigere mich da jetzt rein :-)

 

Und ich habe übrigens sowohl abfallende, als auch nach vorn geneigte, als auch besonders schmale Schultern und einen sehr kurzen runden Rücken … ein Traum :-)

 

Und wenn ich es wirklich nicht hinkriege, dann habe ich hier einen hübschen neuen Kleiderständer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welche hast du dich denn entschieden?

 

Mach doch vielleicht einen WIP draus, dann können andere ihren Senf und Tipps dazugeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Skletto, das sehe ich auch so!

 

Also ich hatte mir ds so gedacht, dass ich Tussi vor eine Tür stelle und mich genauso daneben, von vorn, Seiten, hinten und fotografieren, wollte ich für die Kamera mit dem Stativ eine Markierung machen und dann so lange polstern, bis Madame auf einem Set Fotzos genauso - flitzebogenmäßig, Kopf zu weit vorn und Rundrücken - aussieht wie ich.

 

Hätte ich das direkt gemacht, wäre es wohl gut gewesen, aber ich war krank und danach waren alle Klamotten zu eng. Da machte es dann keinen Sinn mehr, Die Schultern stimmen ziemlich, Busen auch, im Rücken fehlt etwas Polster - Taille, Bauch und Po passen dann nicht mehr.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt die Puppe in Größe 34/36 genommen.

 

Einen WIP kriege ich leider auf die Schnell nicht hin.

 

Vliesmatten habe ich ausreichend hier. Mal gucken, wie sich das macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...