Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gruss aus Ludwigsburg !!


Jo-Py

Empfohlene Beiträge

Hallo! :)

Ich bin neu im Forum und möchte mich vorstellen. :bier:

Ich heisse Johanna, bin 37 Jahre "jung" und wohne in Ludwigsburg. :winke: Bin verheiratet und habe keine Kinder. Geboren bin ich in Polen, lebe aber schon seit 1992 in Deutschland (habe aber immer noch Probleme mit Rechtschreibung :mad: - da werden manchmal Fehler auftauchen "SORRY ";) )

Ich gehöre zur der "Rubensfrauen"-Rubrik. :rolleyes: Obwohl ich schon Jahre damit kämpfe, will es nicht weniger werden. Meine Grösse schwankt zwischen 48-52. Nähen kann ich schon ziemlich lange, schwieriger ist mit schneiden, weil mir kein einziger Schnitt richtig passt. :confused: Ich hoffe aber, das ich hier von vielen netten Leuten gute Tips bekomme.

 

Gruss an Alle

 

Jo-Py

 

P.S.

Gibt hier auch Jemanden der aus Ludwigsburg oder Umgebung kommt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nachtschwaermer

    2

  • fleurette

    2

  • Pferdle

    2

  • Jo-Py

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Johanna

 

Na denn, herzlich Willkommen bei uns.

 

Witamy!

 

Um Ludwigsburg herum wirst du sicherlich einige Hobbyschneiderinnen finden.

Es findet auch so ca. alle 4-6 Wochen in LB ein Stammtisch statt.

Ich kann dir jetzt keinen link setzen, aber gib doch mal in die Suchfunktion Ludwigsburg ein. Dann müßtest du ihn finden.

 

Viel Spaß noch bei uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jo-Py.

 

schön dass Du dich meldest. Ich bin selbst noch nicht lange dabei und komme aus dem Raum Böblingen und meine Schwiegermutter aus Ludwigsburg. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.

 

Liebe Grüße

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johanna,

hallo Claudi

 

schön, dass Ihr uns gefunden habt, zumindest virtuell.

 

Vielleicht habt Ihr ja Lust zu unserem nächsten Treffen am 27. Oktober zu kommen.

 

Conny hat ja schon den Link gesetzt - wir freuen uns immer über neue Gesichter.

 

Einfach in dem Thread was reinschreiben - dann sehe ich, wie groß der zu reservierende Tisch sein muss :bier:

 

Liebe Grüße

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jo-Py,

ein herzliches willkommen auch von mir aus NRW! Dein Figurproblem kenne ich nur zur genüge, habe auch Schwierigkeiten, alle Schnitte optimal anzupassen. Aber hier wirst Du sehen, daß keine Frage unbeantwortet bleibt.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

da mein GöGa an besagtem Wochenende auf Workshop ist, mangelt es an dem Babysitter. Aber es wird sich sicherlich das ein oder andere Wochenende noch finden, an dem ich Euch kennenlerne!

 

Und wenn es erst mitte nächstes Jahre werdenden sollte:rolleyes:. (Das liegt daran, dass ich gerade Schwanger bin :D)

 

Gruss

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!!:freu:

 

Danke für die nette Begrüssung :D

Man fühlt sich gleich wie "zu hause" hier.:sandkasten:

Natürlich werde ich gerne mich auch mit Euch treffen, am 27.10 habe ich glaube ich noch nichts vor, wenn ich noch wusste WO :nix: das Treffen stattfindet???? :verwirrt: Ludwigsburg ist ist recht gross.

Aber Ihr werdet mich bestimmt gleich informieren....oder?

 

Ich grüsse alle gleichgesinnte

und

wünsche Euch einen schönen Sonntag :winke:

 

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo alle miteinander,

 

bisschen verspätet habe ich diese Vorstellung gelesen. Ich ziehe nächstes Jahr im April auch in den Ludwigsburger Raum um und würde mich freuen, wenn ich auch mal zum Stammtisch kommen dürfte.

 

Bisschen Schiß hab ich schon, nicht wirklich Anschluß zu finden und am neuen Wohnort einsam zu sein - aber wenn ich das hier so lese, dann gibt es ja doch echt nette Frauen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen!

 

Herzlich willkommen Claudiam, schön dass Du uns gefunden hast.

 

Schau mal hier: :bier:

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=25077&page=17

 

Beobachte einfach unseren Thread und Du bist informiert, wann wir uns das nächste Mal treffen. Meld Dich einfach - wir freuen uns immer über neue Gesichter.

 

Bis dahin alles Gute

Regina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Bisschen Schiß hab ich schon, nicht wirklich Anschluß zu finden und am neuen Wohnort einsam zu sein - aber wenn ich das hier so lese, dann gibt es ja doch echt nette Frauen hier.

 

Wir Schwaben sind nicht so furchtbar wie wir aussehen!

Grüßle

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.