Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dies und Das, von allem was


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

:klatsch::klatsch::rose::rose::rose:

Oh man, das ist mir jetzt total peinlich. Du magst V-Ausschnitte. Ich habe da ein nicht mit reingelesen. :hug::hug: Das tut mir wirklich sehr leid :o. Also vergiss einfach alles was ich bisher zu deinem Ausschnitt gesagt habe. :hug:

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 374
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elidaschatz

    164

  • blitzie

    17

  • haniah

    14

  • flocke1972

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:klatsch::klatsch::rose::rose::rose:

Oh man, das ist mir jetzt total peinlich. Du magst V-Ausschnitte. Ich habe da ein nicht mit reingelesen. :hug::hug: Das tut mir wirklich sehr leid :o. Also vergiss einfach alles was ich bisher zu deinem Ausschnitt gesagt habe. :hug:

 

LG

 

flocke1972

 

Mir geht es manchmal genau so:D:hug:

 

Deine Kindershirts finde ich alle ganz niedlich. Ist das Hoops Shirt ein Ottobre Schnitt?

 

Ja, 4/12 habe ein paar Beiträge vorher auch schon einige genäht;), mir aber noch etwas mehr mühe mit dem Applis gegeben:)

Ich finde den Schnitt einfach toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Euch den einen Sorgenfresser gezeigt habe, kann ich Euch nun noch 2 weitere zeigen.

 

Die hiesigen Enkel waren so Feuer und Flamme als sie ihn gesehen haben, das ich nicht anders konnte als noch 2 davon zu nähen.

 

Sie haben von Freitag auf Samstag bei uns geschlafen und da habe ich sie ihnen einfach ins Bett gelegt.

 

Die Freude war so riesig, das kann man gar nicht beschreiben.

 

CIMG6231.jpg.24c8f4cd5cfc357fece2af40de24820a.jpg

 

 

Ich hoffe ihr hattet alle einen und angenehmen und schönen Muttertag.

CIMG6222.jpg.fc2b281dc8b8f447c6d20c7fae754c5d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind aber auch lustig! Das glaube ich gern, dass die Kinder da ihren Spaß hatten, als sie die Kerlchen im Bett gefunden haben.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ach du nähst immer noch so süße Teile für deine Enkelchen und natürlich auch für dich :-)

 

Eigentlich mag ich diese Monster-Sorgenfresser gar nicht, kann aber nicht genau sagen warum, aber wenn die bei den Kids so gut ankommen sollte ich mir mal überlegen doch mal den ein oder anderen zu nähen. Mal sehen ob die Kids in meinem Umfeld auch so wild darauf sind......die Farben sind toll gewählt und farbenfroh ist da das non plus ultra.

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich dachte hier hat noch keiner reingeschaut, die Emailfunktion klappt ja noch nicht.

 

Um so erfreuter bin ich das ich nun doch von euch:hug:lese.

 

Danke für Eure Antworten. Die Kinder waren wirklich ganz aus dem Häuschen, die Mittlere wollte ihrem Freund sogar die Zähne putzen:D als ich das nicht so gut fand gab es Tränen.

 

......die Farben sind toll gewählt und farbenfroh ist da das non plus ultra.

 

LG

Chero

 

Der Große hat mir gesagt welche Farben er haben wollte und hat sich gefreut das ich es auch so gemacht habe.

 

Anke, ich denke Du solltest es Dir wirklich überlegen, damit kannst Du wirklich große Freude bereiten.

 

@ Katrin, sie wurden schon mit Euros und allem möglichem gefüttert *lach*

 

Am besten fanden sie ja den riesengroßen Mund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite ja nie mit Email-Funktion sondern gehe immer über die abonnierten Themen im Kontrollzentrum. Für so ne Mailfunktion bekomme ich sonst tagsüber schon genug emails, da wäre mir das hier zu viel.

 

Mein Mann hat gerade über meine Schulter geschaut und findet die Sorgenfresser auch total niedlich. Jetzt soll ich sowas für die Kinder nähen. Vielleicht mach ich das mit ihnen gemeinsam, ich hab gestern meine ganzen Stoffreste (immerhin ein Bananenkarton voll) farblich und nach Stoffart sortiert. Da war einiges für Schals oder als Bündchen noch gut genug und einiges sogar noch etwas größer. Mal sehen, ob es für so ein Viech reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, bei meinen Themen mache ich das schon, man kann es ja in jedem Thread neu einstellen.

 

Du brauchst da nicht so viel Stoff für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nett, solche Sorgenfresser! Gefällt mir sehr sehr gut, schade das ich im Moment keine Kleinkinder habe, würde ich sonnst sofort welche nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch diese beiden Giraffen am Wochenender fertig genäht, die Form hatte eine Nähreundin auf dem Treffen gezeichnet.

 

Ich habe eine an meine Kölner Enkeltochter verschenkt, die andere wird mein Großneffe bekommen.

 

CIMG6229.jpg.b92c6ffa86d104941ddc7dc1d9843678.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sorgenfresser sind ja Toll!

 

Und die Giraffen! Ich habe leider keine Kleinkinder die ich damit beglücken könnte....

 

 

 

Die Freude war so riesig, das kann man gar nicht beschreiben.

 

[ATTACH]164964[/ATTACH] [ATTACH]164965[/ATTACH]

 

 

Bearbeitet von Lotte2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh, so lange habe ich hier schon nicht mehr geschrieben, war wieder einiges los bei uns und über Pfingsten waren wir in Amsterdam.

Ein wenig kann ich Euch aber doch zeigen.

 

Auf der Hin und Rückfahrt von und nach Amsterdam

habe ich ein wenig gehäkelt und zwar aus dem Farbemix ebook eine Woche Häkelsommer

 

CIMG6324.jpg.9a24f6b0b1de7fdd8c88a0763cff2772.jpg

 

und aus einem Häkelbuch, noch ganz viel Blumen.

 

cimg6319.jpg.3d768d754a7dc2e3c9ef7bb91bbad360.jpg

 

 

Mehr dazu in meinem Blog

cimg6320.jpg.108f3d1f271895d7131497b939252947.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh

die Häkelteile sind toll

 

ich nehm ja auch Häkelzeug mit in den Urlaub- ich muss meine Anleitungen durchsehen- ich habe so viele- da finde ich sicher auch Blümchen:D

 

das geht ja dann auch am Strand- meine Decke nur zu hause- wer will schon soviel Wolle am Strand auf dem schoß haben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Eilinchen, das ebook gibt es bestimmt schon 2 Jahre.

 

@ Katrin, und wenn es passt, dann hast Du sogar ddas Farbenmix ebook:D

 

Ich bin ja noch immer am häkeln, dieses mal aus einem anderen Buch, dann habe ich auch immer mal eine schnelle Appli;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Mug mats habe ich Euch noch nicht gezeigt, es ist ein Freebie von Pfaff

 

cimg6164.jpg.2c7bb4809d9f2202f7769fd9b950778d.jpg

 

Ich habe mir die Datei hier bei den Stickmusterlinks gespeichert und ausprobiert.

 

Ich habe ständig nach solchen Untersetzern gesucht, deshalb sehr über das Freebie gefreut.

cimg6163.jpg.82283da8fd87311662c577a8b006278b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und wieder sind schöne Sachen entstanden, ich will mich auch immer wieder ans häkeln machen, jedoch das Garn welches ich hier habe ist für solche Teile leider zu dick und hmmmm immer neu kaufen ist wegen UWYH momentan tabu :D

 

Die Untersetzer sind ja wirklich schön, gibt es das freebie nur für Pfaff-Maschinen? Ich glaube die haben eine andere Dateiform wie ich sie benötigen würde (pes) oder?

 

LG und bitte sei weiter fleißig und immer her mit dem Augenfutter :D

 

CHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, super schön,

vielen Dank für den Link!!

 

gern geschehen.:hug:ich freu mich auch immer über solche Funde.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.