Zum Inhalt springen

Partner

Nikolauswichteln - Auf die Stiefel, fertig, los!


teufelskruemel

Empfohlene Beiträge

Ich muss immer noch warten, ob es angekommen ist und gefällt. Zu dumm wenn die Trackingnr. außerhalb Deutschlands nicht funktionieren. Morgen mache ich mal eine Liste, wer schon ausgepackt hat. Kann nur etwas dauern, bei mir sind schon die ersten Familienmitglieder für den Geburtstag eingefallen, der Rest kommt die nächsten Tage stückchenweise nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • teufelskruemel

    28

  • firestones

    14

  • ViriDesign

    13

  • ladylion70

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch ich wollt nur schnell berichten, das Wichtelgeschenk heute eingetrudelt ist: Ein ganz zauberhaftes Nadelkissen. Woher wusste mein Wichtel nur, dass ich ständig die Nadelkissen "verräume" und daher definitiv mehr als eins brauche. Meine Recherche lääst mich begründet vermuten, dass Marada meine Wichtelmama war. Vieeeeeeeeelen lieben Dank. Foto folgt später, wenn der Akku wieder voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schreibe im Auftrag von Patricia, sie liegt im Krankenhaus und hat mich gebeten euch das zu schreiben, das ihr euch nicht wundert, das sie sich nicht meldet.

Sie ist ja im Umzugsstress und hat sich beim Kistenpacken das Knie verdreht, somit muß es jetzt viel ruhe haben und wird dan operiert,sie fällt sich noch gut 4 wochen aus.

Ich soll euch alle grüßen und schöne weihnachten sagen.

Da ist ein Paket angekommen aber ich hab es ihr noch nicht mit ins Krankenhaus genommen mache ich nächte Woche oder an Weihnachten.

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal gute Besserung an Patricia :hug:

 

Und dann daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön an mein Wichtel Ika!!!!! :hug:

 

Liebe Grüße aus dem wieder voll verschneiten Bayern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ika......:Dja ich bins!:D

das freut mich ja wenn es dir gefällt, farblich passt es ja wie die Faust aufs Auge!!

Weißt du, das Porto ist hier so teuer, das muss sich schon lohnen(mengenmäßig:D:D):hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Hier jetzt also die Bilder von meinem Wichtelgeschenk.

Ich habe eine wunderschöne Tasche aus braunem Cord mit gepunktetem Innenfutter, einige Stückchen niedlichen Stoff und etwas Süßes bekommen.

 

Liebe GerretMama,

Ich gehe davon aus, daß Du mein Wichtel bist.:D

Vielen lieben Dank für die tolle Tasche:hug:, Du hast genau meinen Geschmack getroffen.:D

 

1189882295_Dezember2010078.jpg.a6d0e0e58ef600b608b0b8de3fd2770e.jpg

 

Ich wünsche Euch einen schönenTag,

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Meine Recherche lässt mich begründet vermuten, dass Marada meine Wichtelmama war. ...

 

Hm, was magst Du recherchiert haben - aber egal wie der Weg war, das Ergebnis ist richtig! Da bin ich ja froh, dass ich Deinen Geschmack getroffen hab.

 

Ich hab leider noch kein Paketchen, vielleicht liegt's heute abend vor der Tür.

 

Euch allen ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hexalotta!

 

Ja, richtig erraten!! :) Ich bin Dein Wichtel!

 

ich hoffe, dass ich wirklich Deinen Geschmack getroffen habe! Ich muß ehrlich gestehen, dass ich sie selber soo toll fand :D hihi. da hätte ich sie fast gerne selbst behalten.

 

Freut mich, wenn sie Dir gefällt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....studier...recherchier.....recherchier...studier....:)

 

Jaaa, mein Packerl ist da...und ich habe mich wie irre gefreut!!!!

Seht selbst:

@Teufelskrümel... Ute .....bist du das etwa?????

Auf deinem Bildausschnitt ist der Bauch von dem zauberhaften Wesen zu sehen, das jetzt bei mir wohnt......:D:D

Ich danke dir für die wunderschönen Sachen....

734055596_Nikolauswichtel002.jpg.d58c38df817e2b6692cd97496bf4a909.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke firestones - ich freue mich jeden moment dran, wenn ich das kissen so bei mir sehe - toll und die anderen sachen sind klar auch spitze, das kissen sticht nur immer als erstes in die augen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Jetzt will ich mich endlich mal bei meinem Wichtel bedanken.Diese Woche

habe ich ca 15 Meter Stoff und Borte vernäht,daher kam ich kaum ans Laptop.

Schon etliche Tage vorher kam das Päckchen von meinem Wichtel Zippel-Zappel an.

 

Am 6.12 habe ich es ausgepackt und zum Vorschein kam ein selbstgemachtes 'Badesalz und ein toller selbstgestrickter Schlauchschal.

 

Meiner Namensvetterin ein herzliches Dankeschön dafür :hug:

 

Und hier ist noch das Bild davon:

1157643599_wichtel016.jpg.774d9b0aa4f6e10312de7fc69f152788.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Jetzt will ich mich endlich mal bei meinem Wichtel bedanken.Diese Woche

habe ich ca 15 Meter Stoff und Borte vernäht,daher kam ich kaum ans Laptop.

Schon etliche Tage vorher kam das Päckchen von meinem Wichtel Zippel-Zappel an.

 

Am 6.12 habe ich es ausgepackt und zum Vorschein kam ein selbstgemachtes 'Badesalz und ein toller selbstgestrickter Schlauchschal.

 

Meiner Namensvetterin ein herzliches Dankeschön dafür :hug:

 

Und hier ist noch das Bild davon:

 

Hallo Tina,

da bin ich froh, dass dir mein Geschenk gefällt!! Ich hatte schon meine Zweifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben geschrieben -15 Meter Stoff habe ich diese neben meiner Arbeit noch vernäht...... Das waren kurze Nächte diese Woche,da bin ich einfach nicht zum fotografieren und einstellen gekommen.Ich werde Morgen das Ergebnis fotografieren und in meinem Blog einstellen.

Aber wie trägt man denn den Schal genau? Werden die Enden ineinander eingesteckt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben geschrieben -15 Meter Stoff habe ich diese neben meiner Arbeit noch vernäht...... Das waren kurze Nächte diese Woche,da bin ich einfach nicht zum fotografieren und einstellen gekommen.Ich werde Morgen das Ergebnis fotografieren und in meinem Blog einstellen.

Aber wie trägt man denn den Schal genau? Werden die Enden ineinander eingesteckt??

 

Das ist ja auch kein Problem. Ich freue mich ja, dass du dich gemeldet hast. Ich trage den Schal so, wie ich meine andere Schals auch trage. Einfach um den Hals schlingen. Ich stecke die Enden nicht ineinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@firestone: freut mich das es Dir gefällt und v.a. das es endlich da ist. Dabei habe ich es als Eilzustellung verschickt, damit es in der Weihnachtsflut nicht so langsam unterwegs ist. :rolleyes: Egal, nu isses ja da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nun auch endlich das versprochene Foto meines süßen Nadelkissens:

485654694_IMG_05401.jpg.81b4e3a593d774b2eabb341efb1c2dfe.jpg

 

 

@Marada: naja, bei der Recherche hab ich mit der PLZ begonnen und deine Patchworktipps führten dann unweigerlich auf dich. Vielen Dank nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@firestone: freut mich das es Dir gefällt und v.a. das es endlich da ist. Dabei habe ich es als Eilzustellung verschickt, damit es in der Weihnachtsflut nicht so langsam unterwegs ist. :rolleyes: Egal, nu isses ja da.

 

...das ich ne Tildaverrückte bin, hatte ich dir nicht zufällig mitgeteilt????:D:D:hug:

Wunderschön!Danke von Herzen!

 

@Ika...du kannst dir gar nicht denken wie lang ich an dem Kissenbezug gebastelt hab,der Trenner war wieder mal mein bester Freund,es wollte und wollte nicht klappen!:D

Ich freu mich sehr, wenns dir gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich Dich mal schlau: :D Dies ist ein Fadenfrosch. Den kann man neben die Nähmaschine an die Tischkante hängen und er "frisst" dann die ganzen abgeschnittenen Fäden und Schnipsel.

 

Leider konnte ich bei diesem Wichteln nicht mitmachen, aber ich möchte Euch loben, tolle Geschenke habt Ihr genäht:klatschen::D:klatschen:

Jetzt möchte ich aber noch ganz neugierig fragen, wo es das Schnittmuster für den süßen Fadenfrosch smilie_tier_198.gif gibt!

Ich kenne nämlich nur die ganz normalen Drecksäcke!

Danke und Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich bin mächtig stolz auf Euch. Es sind alle Päckchen angekommen, bis auf die unfall- und Postbotenboykottierten und es gab viele schöne Geschenke. Danke Euch allen fürs Mitmachen.

 

Da ich neugierig bin, warte ich schon ganz ungeduldig auf die letzten Bilder von den Wichtelpäckchen. Auf, auf! Die dürft Ihr uns nicht vorenthalten. Wir kommen auch nur ganz zufällig am nächsten Tag zum Kaffee vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wisst Ihr, was ich echt schade finde?

Dass 12 Tage nach Nikolaus noch immer nicht alle ihr Wichtelgeschenk gezeigt haben.

Es war doch vorher in den Regeln geschrieben worden, dass Fotos gezeigt werden....und nu...!?

 

Wollt ich nur mal sagen...

 

Dir Teufelskrümel nochmals vielen Dank für die Organisation!!! Mir hat das Wichteln riesigen Spaß gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute, ganz lieben Dank für diesen tollen Wichteleinsatz!!

Es war ganz toll mit Euch allen zu wichteln!

Ob ich später noch dazu komme weiß ich nicht, deshalb jetzt schon ganz liebe Weihnachtswünsche für euch von mir aus hier!:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...