Zum Inhalt springen

Partner

RV mit Schrägband einfassen


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

könnt ihr mir sagen wie man das genau macht? Habe eben eine Sylke von FM fertiggestellt. Man war der RV eine Fummelei! Ich hasse die Dinger!:D Weil ich es nicht wirklich kann. Nicht mal die Bilderanleitung hat mich viel weiter gebracht. Gibt es irgendwo eine andere Anleitung? Ich finde es eigentlich schöner als mit Beleg. Werde aber - falls ich es nirgendwo lernen kann - nicht mehr so machen. Obwohl - den RV im Beleg zwischenfassen klappt ja auch nicht sooo wirklich gut:mad: Nun hoffe ich das es hier jemand gibt der eine dementsprechende Anleitung für Dummies kennt und weitergibt. Die Suchfunktion habe ich schon bedient, aber entweder das falsche Stichwort eingegeben oder es war nicht das was ich suche.

 

schönen Abend,

 

Xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    1

  • 3kids

    1

  • xquadrat

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

die Anleitung ist aber doch gut

SYLKE - Fotoanleitungfarbenmix-de

 

es ist doch nichts anderes als dass der Reissverschluß zwischen Jacke und Schrägband liegt, genäht wird, Schrägband nach innen klappen und annähen.

 

Vielleicht ist es einfacher erst den RV an die Jacke und dann das Schrägband aufzunähen? Aber das Prinzip ist das gleiche;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher auch immer geflucht bei Reißern aller Art. Aber seit ich dazu übergegangen bin, die erste Naht immer so zu machen, dass das Füßchen auf dem Reißerband ist, klappt es fast auf Anhieb. Wenn der reißer zwischengefasst wird, brauche ich dann zwei Nähte, aber zwei schnell genähte dauert weniger lang als eine, bei der sich was verschiebt, so dass ich trennen muss.

 

Wäre das eine Idee für dich?

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...