Zum Inhalt springen

Partner

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Oh Lotte,das tut mir aber leid.Wolltest du dem Hund sein Leckerli wegholen,oder warum ist der so ausgerastet??Auch von mir gute Besserung.

Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr.Wenn auch etwas spät.Sylvester war bei uns recht ruhig. Wir haben mit 3 Ehepaaren gefeiert.War ganz lustig.Wir hatten den Hund mit,damit er sich an den Welpen von unseren Bekannten gewöhnt.Ich mußte feststellen,wir haben eine richtige Zicke.So was von Eifersüchtig.Bis jetzt war sie immer im Bekanntenkreis der Einzelhund. Aber da muß sie jetzt durch.Wir sind auch auf der Suche nach nem Zweithund.Ist gar nicht so einfach die richtige Organisation zu finden.Es soll wieder ein Mischling sein,dazu noch eine Hündin.

So,genug geschreiben

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

Unser Bekannten sind geschockt, wollen sich aber auch nciht von dem Tier trennen...........

Ich habe ihm nicht sein Lecklie weggenommen, sondern "nur" zur Garage begleitet in der unser Hund auch schon war. IN der Garagentür knurrt er mich an dreht sich um und geht auf mich los.

Mein Mann und die Bekannten gehen davon aus, daß alles zusammentraf: Sylvester mit der Böllerei, Eifersucht auf unseren Hund und Daß der Hund wohl sein Reich mir gegenüber verteidigen wollte. Ich möchte dem Hund nicht mehr begegnen!!!!!!!!!

Heute habe ich mir eine Krankmeldung geholt. Alles weitere werden wir uns noch überlegen. Aber soll wohl werden........

Danke für Eure Anteilnahme

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Lotte,

 

ich wünsch dir ganz schnelle Besserung - hier ein virtueller Besuchsblumenstrauß ....:rose::rose:

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Päckchen ist jetzt unterwegs.

Ich hoffe, das Geburtstagskind kann bis zum 10. mit dem Auspacken warten und hat nicht von anderen nochmal die gleichen Stoffe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hesting und ihr anderen,

hoffentlich spannt mich nicht jeder so "grausam" auf die folter ....:)

Ist aber natürlich Ehrensache, daß die Briefchen bis zum 10. zubleiben. Ich habe mir schon einen Schuhkarton rausgesucht, wo die Schätzchen reinkommen und wenn ich am Donnerstag von arbeit komme ... :):)

Erstmal allen ein schönes wochenende.

Gruß, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuhkarton?

Dann wirst Du wohl mein Päckchen danebenstellen müssen.

Ich habe den Flanell in seinem Umfang nämlich ein bißchen unterschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Päckchen??? :eek: Normalerweise sollte ein Quarter Patchworkstoff in einen Briefumschlag passen. OK, bei Flanell wüsste ich es auch nicht sooo genau ...

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

dein Päckchen ist heute angekommen. Schonmal vorab herzlichen Dank. Es ist genau wie du gedacht hast, das Päckchen steht jetzt neben dem Schuhkarton.:)

LG, astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollte ein Quarter Patchworkstoff in einen Briefumschlag passen.

Tut es auch.

Ich hatte mich bei der Post mit den kleinsten Lufpolstertaschen eingedeckt.

Die normalen Baumwollstöffchen bringe ich darin problemlos unter, nur dem Flanell war es zu eng.

Und da ich noch eine kleine Zugabe und eine Karte dazuzulegen hatte, mußte es dann eben doch ein Päckchen sein.

 

Ich bin aber gespannt, wie die anderen das lösen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Freitag Nachmittag auch shoppen - hach, die Stöffchen die da liegen würden mir auch gefallen. Ich glaub ich muss noch mal los....... :D

 

 

 

 

........oder meine Wünsche ändern :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und ein Gruß von der "alten" Geburtstagsliste :D.

 

Es kann auch ein Päckchen noch als Brief verschickt werden, wenn die Maße eingehalten werden - da gibt es schöne Schächtelchen, die genau die Kriterien für einen Maxibrief erfüllen und in die ganz schön viel reinpasst.

 

Viel Spaß wünsche ich euch!

 

 

Ich hatte mich bei der Post mit den kleinsten Lufpolstertaschen eingedeckt.

Die normalen Baumwollstöffchen bringe ich darin problemlos unter, nur dem Flanell war es zu eng.

Und da ich noch eine kleine Zugabe und eine Karte dazuzulegen hatte, mußte es dann eben doch ein Päckchen sein.

Ich bin aber gespannt, wie die anderen das lösen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bin von der anderen Liste.Stell den Schuhkarton weg und hohl einen Wäschekorb:D:D:D

es ist mehr.als du denkst. Jetzt weiß der Briefträger auch,wenn du Geburtstag hast:)

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle ihr lieben..

 

Langsam kann ich mich ja auch anfange zu freuen ist zwar noch was hin..aber dat jet flott:D

 

 

Genau so freue ich mich auf den nächsten Monatt wo ich verschenken darf.

Da lohnt sich der Weg nach Wesseling wo der Patchworkladen hingezogen ist.

 

Grüssle und allen einen schönen Tag

Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Erstmal noch ein gutes neues 2008 für euch alle!

 

Ich habe den ersten Brief gepackt hier liegen, geht morgen raus (damit du, liebe Astrid, nicht zuuu lange vor verschlossenen Umschlägen sitzt :D)

 

Bei mir haben Stoff + x bequem in einen DINA5 Umschlag gepasst. Kommt aber vielleicht auch auf das x an. Warum Luftposltertaschen? Kann denn der Stoff kaputt gehen??

 

Na, ich bin auf jeden Fall gespannt auf unseren ersten Patchworkgeburtstag!! Hoffentlich gefallen dir die Stoffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Luftposltertaschen? Kann denn der Stoff kaputt gehen??

Ich bildete mir ein, das bei der anderen Liste gesehen zu haben.

Und ich finde das auch ganz gut so, da ist der Stoff (und die Zugabe) besser geschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle ihr lieben..

 

Langsam kann ich mich ja auch anfange zu freuen ist zwar noch was hin..aber dat jet flott:D

 

 

Genau so freue ich mich auf den nächsten Monatt wo ich verschenken darf.

Da lohnt sich der Weg nach Wesseling wo der Patchworkladen hingezogen ist.

 

Grüssle und allen einen schönen Tag

Nicolina

 

HILFE

ich wollte grad in den PW laden...nur meine liste die ich ausgedruckt habe..is wechhh.

und im PC is auch nix mehr ...grrrrrrrrrr

liebe Nicolina..sag mir doch noch mal deine wünsche genau..

oder jemand der es weiß...der brief soll doch heut noch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle .............uihhhhhhh schon weg schicken..oh gott das sind noch 2 Wochen wie soll ich das ertragen:rolleyes::rolleyes:

 

Ne ist kein Problem sie gehn bei meinem Mann in obhut!!!!

 

Also ich hätte gerne was rosanes,rotes ,gestreift.karriert,geblümt,gepunktet.

oder mit Schmetterlingen.War eben im Pw laden und bin sehr inspiriert:D.Ich mag auch braun mit rosa.

 

Da gab es sooooooo tolle SToffe mit Pralinen........ohh war der schööööön.Hoffe es kommt noch früh genug.

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch..nu bin ich ja ganz aus dem plan...

du bist ja erst später dran.

aber auch gut so kann ich das gleich mit kaufen.

Dank dir :)

 

ich meinte aber die fischerin 41

die hat ja schon am 10 ....phhhhhuuuuu letzte ziehung heut :eek:

wo ist nur die liste .....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei, die Liste mit den letzten Änderungen zu aktualisieren. Ihr bekommt heute Abend alle noch eine Mail. Die Änderungen sind rot markiert.

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

In den "geraden Monaten" gab es ja nicht allzuviele Änderungen, schön.

Fall´s jemand für mich schon einen cremefarbenen Stoff gekauft hat, nehme ich den natürlich gerne:D.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nach längerer Pause wieder...

 

das Jahr hat zwar schon viele Tage, aber es ist hoffentlich noch jung genug um Euch allen ein fröhliches und sonniges Jahr zu wünschen.

 

Danke Antje für die aktualisierte Liste. Ich freue mich auch schon auf Februar, dann darf ich auch beschenken :)

 

Viele Grüße,

 

Marie-Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...