Zum Inhalt springen

Partner

2. Auflage Nähen + Wellness im Harz 2010


stoha

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

schön zu lesen das ihr dir Tage genossen habt, habe oft an euch gedacht.

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • willygo

    106

  • stoha

    69

  • cuma

    64

  • gabielch

    53

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nun hat uns der Alltag wieder!

 

Bei mir ist es - wie bestimmt bei Euch - das doch vieles aufgearbeitet werden muss.

 

Trotz das mich die Arbeit voll in Anspruch genommen hat, habe ich es geschafft, meine nicht ganz vollendeten Teile aus dem Harz, fertigzustellen.

 

Somit kann ich endlich mal wieder Röcke tragen.

 

Die nächsten nähtechnischen Sachen sind schon in Planung - damit mein lieber Willy nicht zu kurz kommt: Hemd - Hose - Weste.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Alltag hat uns wieder .....

 

Ich habe meine Teile auch fertig gemacht. Das Shirt, habe ich gleich anschließend zu Slips weiter verarbeitet. Hat mir nicht wirklich gefallen, fand es so "oma"-mäßig.

 

Meine Hose ist auch fertig und paßt, als wäre sie für mich konstruiert worden.

Dabei hatte ich die Maße noch nicht mal nachgemessen.

Die werde ich wohl am Wochenende nochmal in Angriff nehmen. Stoffe dafür hätte ich ja noch so einige:D

 

Grüßle Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Mädels,

 

wie geht es Euch denn so?

 

Gibt es nächstes Jahr wieder ein Treffen? Muss bis Ende Oktober meinen Urlaubsplan abgeben. Ich werde mir auf jeden Fall ein paar Tage zurückbehalten.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß, wollte Bärbel wieder etwas organisieren und sich dann melden.

 

Ich meld mich hiermit schon mal vorsorglich an::o

 

LG

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich lebe auch noch!

 

habe leider sehr viel nicht so Angnehmes im weiteren Familienkreis gehabt.

 

Doch das gehört hier nicht her.

 

Ich habe mich ganz doll gefreut, als Willy mir von Euren Anfragen berichtete.

 

Hatte zwar zwischenzeitlich Ausschau nach einem anderen Domizil gehalten, doch gehobenere Angebote verlangen auch gehobene Preise. Und dann muß man ja noch gründlich überlegen, wie viel Wellness man sich dann noch leisten kann, nur damit wir einen Konferenzraum haben, ein sehr großes Frühstücksbuffett, einen super Pool, mit sehr großem Wellnessbereich: Sauna Solarium etc. , eben Ambiente. (ca. € 100,- pro Tag zzgl. Nebenkosten)

 

Dann kommt sicherlich unser Nähen zu kurz.

 

Habe daher heute Abend nach Bad Grund geschrieben, und um Aufgabe einiger Termine gebeten.

 

Es wäre dann von uns zu prüfen ob vor Ostern oder nach Ostern.

 

Wollen doch mal sehen, ob wir Alle wieder von ein paar Auszeittagen träumen können.

 

Alles Liebe und Gute an Euch Alle.

Melde mich sofort - nachdem ich Termine habe.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben,

 

möchte mich doch auch gleich mal anschließen.

 

Falls Bad Grund nicht machbar ist, hätte ich auch kein Problem damit, wenn es kostenintensiver wird. Wichtig wäre für mich neben entsprechenden "Näh"-Räumlichkeiten ein sauberes und ansprechendes Zimmer.

 

Wenn wir im Harz nichts bekommen, wäre es für mich auch kein Problem in eine andere Richtung zu fahren - auch dann nicht, wenn es ein paar km mehr sind.

 

Wollte ich nur mal anmerken......... bin für jede Schandtat bereit.

 

 

Grüßle

Jutta

( schön mal wieder etwas von euch allen zu lesen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Natürlich bin ich dann auch wieder dabei. Andere Örtlichkeit ist für mich ok. Preislich sollte es aber einigermaßen im Rahmen bleiben. Seitdem ich nur noch 4 Tage die Woche arbeite, ghet es mir viel besser, allerdings muß ich seitdem gneauer auf meine Ausgaben achten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe es vorher verpasst mich rechzeitig zu melden.... Ich muss auch meinen Urlaub planen. Könnte ich nächstes Jahr dabei sein?

 

Hallo Isabel, wir können wirklich nur mit 10 Personen dieses Wochenende machen. Es ist erst mal so, das die " Alten " vom ersten Treffen per PN informiert werden - dann wären wir schon 10 Personen. Sollten aber Absagen eintreffen, könntest Du dich jetzt schon in eine Warteliste eintragen lassen, um eventuell, nach zu rutschen.

 

Es tut uns leid, das wir Dir noch keine positive Nachricht geben können.

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

 

2727234.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

möchte auch wieder mitmachen:D Anderes Hotel evtl auch wo anders wären okay, solange es nicht megateuer ist.

 

Ostern ist erst am 24.04. danach ist bei mir mit Urlaub eher schlecht ( 2 Wochenenden im Mai sind schon verplant )

 

Vielleicht gibt es ja Anfang April Termine.

 

Je früher ich den Termin weiß umso besser, muss meinen Urlaub jetzt schon eintragen.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

habe nur eine kleine Mail von Frau Müller erhalten, dass sie z. Zt. eine üble Grippe hat, und sich erst nächste Woche melden wird.

 

Wenn Ihr - so wie Gabi - schon ungefähr wißt, ob es lieber Anfang April sein sollte, gebt schon mal auf welches WE angenehm ist.

 

Bei meinen Erkundigungen nach einem anderen Haus, scheiterte es oft an den Gebühren und Möglichkeiten für einen Nähraum.

Ebenso die einer Massagemöglichkeit. - Nicht jedes Haus bietet für solche Angebote die richtigen Räume.

 

In den Hotels, oder Pensionen, wo dieses generell angeboten wir, laufen die Preise die Leiter hoch.

 

Ich selber habe auch keine Lust € 600,- für ein Wellnesswochenende zu zahlen, selbst bei super Ambiente - und darf dann noch nicht einmal nähen.

 

Ansonsten würde ich mich - falls der Harz nicht o.k. ist - auch auf nette Angebote von Euch freuen.

 

Bis bald

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue am Wochenende mal, nach evtl was anderem.

 

Ich hatte für meinen Sohn und seine Freundin über Silvester mal so einen günstigen Kurzurlaub gebucht. Vielleicht findet sich ja da was mit Wellness und evtl kann man einen Tagungsraum mieten, darf natürlich nicht so teuer sein.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - ich hab gestern auch mal ein bißchen gestöbert - und bin auf das hier gestoßen Hotel Restaurant Werbetal - Waldecker Land - Edersee - Wandern Wellness Kurzurlaub - liegt am Edersee - die Preise finde ich eigentlich auch ok - sie habe nicht gleich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als das Thema "Nähen" kam - es gäbe einen Raum mit Tageslicht - da warte ich jetzt gerade auf die Info, ob wir den kostenlos bekommen könnten oder ob da eine Gebühr anfallen würde....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

habe mir das Angebot angesehen, und finde es ansprechend.

Wir warten jetzt einfach einmal die Reaktion der Anderen ab.

 

Frau Müller aus Bad Grund, hat sich auch schon gemeldet,

3 Einzelzimmer für das Wochenende zum 14.04.11 sind noch frei.

Weitere Buchungen im Doppelzimmer.

Konditionen - wie gehabt - lt. Internettseite.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

bin etwas in Eile, daher nur die Kurzform.

 

Eder-See finde ich sehr schön und wäre auch für alle sicherlich gut erreichbar.

Bad Grund kennen wir schon und wissen was wir da haben.

 

Ich habe mit beiden Alternativen kein Problem.

 

Bärbel, hat Frau Müller nur den einen Terminvorschlag gemacht ?

 

 

Grüßle Jutta

( die jetzt ins Büro darf )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Jutta vorweg, Frau Müller hat uns nur diesen Termin genannt,

O-TEXT Mail:

Hallo liebe Frau Hoffmann,

 

habe einen Termin und zwar 14.4. - 17.4. 11

 

vielleicht passt dieser Termin

Ich habe noch 3 Einzelzimmer frei.

 

Liebe Grüße an Alle Ina Müller

 

Jetzt wäre es sicherlich interessant, welche Terminvorschläge vom Edersee kommen. Auch wäre es von Interesse, wie groß ist der Raum, der Euch zur Verfügung gestellt werden soll.

 

Sabine, vielleicht könntest Du jetzt das weitere übernehmen??

Was kostet uns nun das Wochenende und was wird geboten?

 

Euch allen ein schönes Wochenende,

 

in diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

2846219.png

Bearbeitet von willygo
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Edersee noch Wochenenden im Mai gefragt - das geht aber nicht, weil im Mai die ganzen Konfirmationen sind - und da wird der "Arbeitsraum" ab Samstag nachmittags für Vorbereitung und Feier gebraucht. Bei mir geht es terminlich so wie es im Moment aussieht erst ab Ostern - ich frag nochmal nach, wie es denn für das Wochenende 1. Mai aussieht - oder alternativ im Juni. Wie schaut es denn da bei Euch allen aus?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...