Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 21:52
Benutzerbild von kruemel1975
kruemel1975 kruemel1975 ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich
Sterne für Mitgliedschaft:

Reden AW: Neu hier und brauche gleich schnelle Hilfe...

Nein, Fotos gibts keine. Batterein alle.
Haben jetzt beschlossen kein Shirt unterzutragen, habe einen hautfarbenen MikrofaserBH im Schrank gefunden, denn ich vergessen hatte. Hab ja 10 kg abgenommen grad und nun passte der doch glatt wieder und wenn DER dann hervorlugt macht das doch nix.
Habe eine hellorangene, naja, eher aprikosenen Seidenstoff gekauft für ein Tuch den hab ich nun als Quadrat. Sprich einmal umlegen und umsäumen.

Da hab ich ja lange probiert mit engem Zickzack am Rand und so. Hm. beim Teppich heipt das ketteln...
Ich habs dann aber eher einmal umgeschlagen und mit Geradstich nciht zu eng genäht, sonst wird das glaube ich zu steif an der Naht für so ein Tuch?
Ich hab ein Probestück genäht und das sieht besser aus als die Zickzackversuche!
Werde das wohl so amchen, aber das Dreieck nicht zu groß wählen. Mal gucken, das wird noch eine Aufgaben morgen früh.

Und ... langsam zeigt die Bräunungscrme und die Sonne ihre Wirkung, die Arme sind nicht mehr so scheckig und rot, sondern eher braun langsam.
Mal gucken.

Heute mach ich jedenfalls nix mehr! Seid nicht böse dass es keine Fotos gibt grad, aber ich dneke Sonntag, wenn wir vom Fest zurück sind! Versprochen!

Ach ja und ich mache zwei Franzosenzöpfe und Stecke die Enden fest und darein kommt eine echte Lilie! hihi das lnekt sicher von den Armen ab.... *lach*

Ich werde jetzt wohl öfter nähen, obwohl ich noch viel sauberer nähen und veräubern lernen muß.

Habt erst mal Tausend Dank für eure nette Aufnahme hier, ich bin ja begeistert was hier so los ist! habt alle ein schönes Wochenende!!!!

Ich drück euch mal für den Beistand
Levke

Page generated in 0,31829 seconds with 12 queries