Zum Inhalt springen

Partner

UWYH mit Frau Viktoria fange ich an


smart-girl

Empfohlene Beiträge

die weste sieht großartig aus.

eine frage, weil ich in deiner galerie eine jacke nach pellworm sehe.

hättest du mit pellworm als schnittmuster eine ähnliche weste wie diese "erzielt".

ciseaux

 

Danke!

Ja, ich denke sogar, dass der Pellworm- Schnitt von Anfang an besser gepasst hätte! Besonders die Taschenlösung gefällt mir bei der Pellworm besser, allerdings habe ich die Pellworm noch nie mit Kapuze genäht, aber ich denke, sie wird schon gut sitzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smart-girl

    94

  • sikibo

    19

  • HappyA

    19

  • haniah

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Applaus, applaus für die tolle Weste.

.....gefällt mir die Weste ganz gut

ist mal wieder maßlos untertrieben!

Frau Viktoria - zumindest die für Dich speziell abgeänderte Schnittkonstruktion - steht Dir sehr gut. Oder heißt die Weste nun Modell "Frau Victory" denn schließlich hat diese Version gesiegt?

 

 

Weitere 10 Points from Germany gibts in der Kür für die roten Schuhe!

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn deiner Bilderschau dachte ich 'was so viel Gespinne:)'.

Aber jetzt denke ich: wow, gelungene Jacke; tolle Kombi - Pulli, 'Frau Viktoria', Hose, Schuhe samt Inhalt :) :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine:hug:,

 

Das sieht super aus:) ein tolles und bis aufs letzte Detail perfekt abgestimmtes Outfit!

Mein Mann sagte gerade " das ist ein Pfundsmädel " was soviel heisst wie die sieht aber klasse aus;).

Herzliche Grüsse aus Sydney

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, schick :klatschen:. Ich hätte jetzt aus der Erinnerung (vom gucken) behauptet, Pellworm hätte die gleichen Taschen. Also wohl nicht.

Nein die Pellworm Taschen gehen bis unten zum Saum, sie sind also viel größer!

Toll geworden.

Bin gespannt mit was es weiter geht.

das bin ich selber, meine Einfälle kommen immer ziemlich spontan:)

 

LG Brit

 

Applaus, applaus für die tolle Weste.

:hug:

 

ist mal wieder maßlos untertrieben!

Frau Viktoria - zumindest die für Dich speziell abgeänderte Schnittkonstruktion - steht Dir sehr gut. Oder heißt die Weste nun Modell "Frau Victory" denn schließlich hat diese Version gesiegt?

 

Das ist eine gute Idee, ich hätte sogar das passende Foto für Dich:D

 

 

Weitere 10 Points from Germany gibts in der Kür für die roten Schuhe!

:D gut das wir 7+ Grad und kein Glatteis hatten, sonst hätte die Kür anders ausgesehen:D

 

LG Angelika

 

Zu Beginn deiner Bilderschau dachte ich 'was so viel Gespinne:)'.

Aber jetzt denke ich: wow, gelungene Jacke; tolle Kombi - Pulli, 'Frau Viktoria', Hose, Schuhe samt Inhalt :) :super:

 

 

Super-schöne Weste! Und die Schuhe dazu...:ohnmacht:

 

Liebe Grüße,haniah

 

:hug::hug:

Liebe Sabine:hug:,

 

Das sieht super aus:) ein tolles und bis aufs letzte Detail perfekt abgestimmtes Outfit!

Mein Mann sagte gerade " das ist ein Pfundsmädel " was soviel heisst wie die sieht aber klasse aus;).

:hug::D Danke, richte ihm bitte liebe Grüße aus

Herzliche Grüsse aus Sydney

Christiane

Danke für die lieben Kommentare, nachdem mich Frau Viktoria so geärgert hat, freue mich umso mehr über Eure Komplimente!

Bearbeitet von smart-girl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder heißt die Weste nun Modell "Frau Victory" denn schließlich hat diese Version gesiegt?

Wozu ins Englische übersetzen? Victoria heißt doch eh schon Sieg ;)

 

Mir gefallen die Spinnen und die Weste auch sehr gut. Das wär was für mich Frostbeule. Früher hatte ich solche Westen immer obendrüber. Wieso eigentlich nicht mehr? *hm*

 

(Ich konnte übrigens noch nicht nachschauen, ich war immer noch nicht im Nähzimmer *schäm. Bedeutet redwork nicht einfach nur Stickerei mit rotem Faden?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedeutet redwork nicht einfach nur Stickerei mit rotem Faden?)
Ich denke mal, nein. Bei Embird gibt es als Stichart z.b. single (einfache Linie) und eben auch Redwork, das ist dreifach.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu ins Englische übersetzen? Victoria heißt doch eh schon Sieg ;)

 

 

Das weiss ich doch !!!!

Mir ging's darum einen Namen zu finden, der noch einen Teil des ursprünglichen Titels enthält, um die Verbindung von beiden Modellen zu bewahren.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabine!

Hast Du schon mal sooo viel schriftlichen Lob für Schuhe bekommen?

Druck' den Thread aus, vielleicht brauchst Du beim Kauf Deiner nächsten Schuhe für Deinen Mann einen Entschuldigungsbogen! :D

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabine!

Hast Du schon mal sooo viel schriftlichen Lob für Schuhe bekommen?

Neiiiiiin

Druck' den Thread aus, vielleicht brauchst Du beim Kauf Deiner nächsten Schuhe für Deinen Mann einen Entschuldigungsbogen! :D

 

LG Angelika

 

Grins.... einmal im Monat darf ich mit Erlaubnis zu ara fahren! Gemein ist nur, dass ara mit einem klitzekleinen Umweg auf dem Weg zu meiner Arbeit liegt:D:)

Euch anderen nochmals Danke für euer Lob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen,

habt Ihr Interesse daran, dass ich meinen UWYH hier weiter führe?

 

Wenn ja, würde ich mit dem Abschlussballkleid für mein Tochterkind weitermachen! Nur muss ich Euch warnen, es wird wahrscheinlich wieder chaotisch, denn die Erfahrungsberichte, die ich hier im Forum über diesen Schnitt gelesen habe sind nicht gerade positiv! Ich werde es erst einmal mit einem Probekleid versuchen, wenn es nicht klappt, werde ich einfach einen anderen Schnitt nehmen:rolleyes:

M1aDSC_8003.jpg.8e68b517890a638870a3e57e2babfc36.jpg

Simplicity 7443

M4DSC_8006.jpg.37a816dff4b6933093d4807b6b5e8628.jpg

 

Unser Tochterkind steht mehr auf den dunkelgrünen Stoff, aber ich würde gerne noch den hellgrünen Stoff und die Spitze mitverarbeiten, mal sehen, ob wir eine Kompromisslösung finden:D

Bearbeitet von smart-girl
Schnittnummer hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

Grüsse an die Tochter:hug:, hat sie schon alles geschafft?

Ich werde Dir gerne zugucken, mir gefällt das hellgrün mit der dunkelgrünen Spitze, aber ich bin ja auch schon etwas älter:D.

 

Herzliche Grüsse

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

Grüsse an die Tochter:hug:, hat sie schon alles geschafft?

Nein leider nicht, die richtig heiße Phase beginnt erst

Ich werde Dir gerne zugucken, mir gefällt das hellgrün mit der dunkelgrünen Spitze, aber ich bin ja auch schon etwas älter:D.

Das hellgrün mit der dunklen Spitze gefällt mir auch am besten, aber ich bin ja auch schon etwas älter:D

 

Herzliche Grüsse

Christiane

 

Die Farben sehen ja schon mal vielversprechend aus - wer hat gewonnen?:D

Wir sind noch am überlegen

 

sieht beides gut aus.

:hug:schön das du dabei bist:hug:

Wie schön, dass ihr da seid und mir über die Schulter schauen möchtet!

Da ich ein paar Tage nicht zu Hause war, haben wir uns heute erst den Schnitt gemeinsam angeschaut und überlegt, wie wir vorgehen wollen!

Als erstes habe ich mein Tochterkind vermessen und die Schneiderbüste angepasst, so eine Thermobüste ist echt ideal, da TK nicht immer anwesend sein muss, wenn eine Anprobe ansteht!

Es soll das Kleid E werden, mir persönlich gefällt das Oberteil von Kleid B besser, da ich bei diesem Oberteil, besser die Spitze einarbeiten könnte!

M6Foto.jpg.b09eb753137aeafdb4c6110071fe0267.jpg

 

M7Foto.jpg.6cc65f13ecd609df324e224c949b23a7.jpg

wie immer, sind die mit dem Handy fotografierten Bilder falsch herum hochgeladen, aber unser Abendessen ist fertig und ich kann mich jetzt nicht mit dem drehen der Foto`s beschäftigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein wundervoller Schnitt, die Farbe sieht super edel aus und egal welche es wird... ich nehm mir einen Kaffee und schau zu.

Liebe Grüße Jacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...