Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ottobre 3/2002


Laulau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig plaziert ist. Ich versuche es einfach mal.

In der Ottobre 3/2002 sind zwei sehr schöne Jacken drin. Auf der Ottobre Seite kann man die Modelle zwar einigermaßen sehen aber leider nicht die Größenangabe erkennen. Vielleicht hat von Euch jemand die Zeitung und könnte mir sagen in welchen Größen die Schnitte enthalten sind.

Also die erste Jacke ist relativ weit vorne und in so einem Camouflagestoff (oder vielleicht auch Tarnstoff genannt?) gearbeitet. Die zweite Jacke ist etwas weiter hinten und vermutlich Fleece, Farbe blau mit andersfarbigen Ärmeln. Beide würden mir für meinen Sohnemann gefallen, nur wenn die Größe nicht hinhaut brauche ich nicht suchen, wo ich die Ausgabe vielleicht noch ergattern kann.

 

Also - ich hoffe auf Eure Hilfe.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Laulau

    3

  • Stickeule

    2

  • jelena-ally

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Erika,

 

Du bist ne Wucht. Tausend Dank für den Link! Also über die Ottobre Seite die ich genommen habe konnte ich die pfd Gesamtübersicht nicht anzeigen lassen. Vielleicht spinnt aber auch mein Computer?!

 

Auf jeden Fall passt die Größe bis 128 - super. Und für meine Tochter wäre tatsächlich in den größeren Größen auch was dabei.

 

Jetzt muss ich nur noch suchen und finden. Bei einer direkten Bestellung über Ottobre kommen ja immer sehr hohe Versandkosten dazu. Vielleicht finde ich die Ausgabe ja noch in einem onlineshop.

 

Also nochmals lieben Dank für Deine schnelle Hilfe!

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

es freut mich das ich Dir helfen konnte. ;)

 

Aber eigentlich ist es so das Du auch bei Einzelbestellungen älterer Hefte innerhalb Deutschlands keine extra Versandkosten hast.

Sonst frag doch vorab direkt bei Ottobre nach, sie antworten Dir bestimmt.

 

Liebe Grüße

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

es freut mich das ich Dir helfen konnte. ;)

 

Aber eigentlich ist es so das Du auch bei Einzelbestellungen älterer Hefte innerhalb Deutschlands keine extra Versandkosten hast.

Sonst frag doch vorab direkt bei Ottobre nach, sie antworten Dir bestimmt.

 

Liebe Grüße

Erika

 

Hallo Erika,

 

....und ich habe gefragt und heute auch schon Antwort bekommen!

 

Die wollen für das Heft 8,10 Euro (das ist der damalige Originalpreis) und dann noch 3,20 Euro Versand :eek:. Da werde ich wohl noch ein wenig in Onlineshops suchen.

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.