Zum Inhalt springen

Partner

Gardinen für 5 Zimmer


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

Ich ziehe in März in einer 5 Zimmer-Wohnung rein.Es gibt noch ein große Abstellraum auch mit Fenster, das mein Näh- und Stickzimmer wird. :p

Ich suche schöne Stoffe für Gardinen .

Wer kann mir helfen?

 

Liebe Grüße Csilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • csihaha

    3

  • smilla

    2

  • Ernamaus

    1

  • anni66

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katrin!

 

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Die Stoffe beim Jahrsen gefällt mir am besten.

Was bedeutet der Meterpreis und dann die rote Preise?

Ich brauche was schweres, deckendes Stoff, weil die Wohnung sehr sonnig ist, und ich sehr viel Bücher habe, die muss geschütz werden.

 

Liebe Grüße Csilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe noch Ado Store in weiß mit zarten Blättern und rosefarbenen Punkten und passenden Dekostoff dazu. Er ist neu. Wenn Du interesse hast, schicke ich Dir ein Paar Fotos per Mail.

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Csilla,

 

vielleicht bist Du da mit gedoppelten Vorhängen gut bedient. Besonders schön finde ich zur Zeit Taft und Organzastores *träum* Diese Stoffe gibts mit oder ohne Bestickung.

 

Bei Ebay habe ich einige Anbieter mit großer Auswahl und sehr günstigen Preisen gefunden. Mein Lieblingsshop ist "Marliesshop" : http://stores.ebay.de/marliesshop_W0QQsspagenameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm Die besagten Stoffe sind zu finden unter "Stoffe mit Glanz und Glitzer" und "Organza". Vielleicht (nee...ganz bestimmt) ist was für Dich dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, schauen wir mal, ich hab an acht ost- und einem südfenster bordeauxfarbenen stoff zu raffrollos verarbeitet. das wollte ich eigentlich nicht jedes jahr machen :mad:

 

aber, ganz ehrlich gesagt mussten oder durften sie schon einige monate da in praller sonne hängen und sehen noch wie neu aus. und wir haben hier ganz oft sonne :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...