Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2009, 10:58
Benutzerbild von Chero
Chero Chero ist gerade online
Lebendes Inventar
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Genau das ist DIE Gelegenheit

Hallo,

ohhh ich habe Mitleser!! FREU FREU

Das Foto mit meiner Bluse ist wirklich nicht so toll geworden,man erkennt fast nichts hmmm egal aber sie ist momentan mein Lieblingsteil. Hat sogar den kritischen Augen meiner Mutter stand gehalten :-) und das will was heißen.

Gestern war ich noch fleißig und habe mich, wie sollte es auch anders sein, dem Shirt für meine Mutter gewidmet. Die Schnittveränderung war schon etwas kniffelig, denn der damalige Abnäher ist weggefallen, der Ausschnitt war mir zu hoch geschlossen und ach es war einiges zu ändern, denn meine Mutter mag momentan keine gerade geschnittenen Shirts aus dem Material....... Danach bin ich dann noch an die Ovi und Nähmaschine. Ja es wurde spät aber ich total zufrieden und glücklich. Haaaa bin momentan soooo motiviert!!!

Kirsten, schön dass du dich so schnell entscheiden konntest. Hach und es ist sogar mein momentaner Lieblingsstoff für Einkaufstaschen!!!! Könnte dir sogar jetzt schon mal zeigen wie sie fertig aussehen wird, denn ich habe sie schon einmal als Geschenk genäht.....

So nun werde ich mal weiterlesen und den freien Tag genießen, die Sonne scheint so schön in die Wohnung rein, das Schiebeelement ist weit geöffnet und ich genieße es sooooooo. Zeit für mich und meine Hobbys!!! Nur singen und nähen bzw. nähen und singen, Musik hören bzw. Stücke einstudieren, Technik üben und danach wieder an die Nähmaschine und nähen bzw. Nähzeitschriften stöbern und sich dadurch und hier inspirieren lassen. Ach wie schön kann das Leben sein!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Chero

Page generated in 0,51200 seconds with 12 queries