Zum Inhalt springen

Partner

BH Schalen, Kunstoff


Gabis_Korsagen

Empfohlene Beiträge

Wie heißen diese festen BH-Schalen, die es früher in Badeanzügen gab. sie sind aus festem material und lassen ich in form schneiden.

 

 

Ich bräuchte welche zum überziehen, für eine Hebe an einem Lederkorsett.

 

Ich weiß aber nicht mit welchen Begriffen ich suchen müsste. Das was ich befunden habe sind die die es jezt von Prym gibt. Die sind mir aber nicht stabil genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gabis_Korsagen

    4

  • DragonSew

    4

  • Ika

    2

  • Quälgeist

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meinst Du evtl. das Laminat?

 

Das kann man schneiden.

 

Oder meinst Du vorgeformte, laminierte Cups?

 

 

Liebe Grüße

Der Quälgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kein laminat. die die ich mal hatte waren aus feingelochtem plasitk welches vorgeformt war und mit ganz dünnen stoff bezogen waren.

 

das war damals ein rest aus einen versand den es nicht mehr gibt, die waren richtig hart. man knnte sie sie eindrücken.

 

.... sowas hatte ich als teeny mal im bikini gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich keine weiteren Ideen, ausser die bekannten Dessous-Material Lieferanten anzurufen und nachzufragen.

 

3 fallen mir da sofort ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt es doch diesen relativ neueren Schnitt Linda von Sewy. Ich meine, dass es dafür gemoldete Cups (oder so ähnlich) gibt, vielleicht ist es so etwas. Stöber dort mal....

Bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass Ulla diese Cups auch schon verarbeitet hat. Schick ihr doch mal eine PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die von Sewy für den BH Leonie sind Stoffcups. Die sind ganz weich und garantiert nicht das, was gesucht wird.

 

So richtig feste Cups kenne ich aber leider auch nicht, allenfalls eben die Laminatdinger, die aber teilweise auch recht stabil sein können, mir fallen da die für den Pinup-Girls-BH Amanda ein, das ist ein echter Panzer.

 

Grüßlis,

 

frieda

Bearbeitet von Strickforums-frieda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

Ich hab hier welche in Cup-Größe C liegen, die ich gerne abgeben würde (Weil sie bei mir nicht richtig sitzen würden). Sind noch Original verpackt und wollte ich eigentlich für meinen Tankini verwenden.

 

Hast du vllt. interesse dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost:

 

@Gabi: Da ich noch nicht via privater Nachricht antworten kann (Hab noch keine 50 Beiträge... der Fluch der Neulinge)... geb ich dir erstmal Fotos davon, ob es auch das ist, was du suchst.

 

 

Ich tausche auch gern gegen irgendwas anderes.

BH-Cups_1.jpg.af0377021cabf62ae0d95d9daf9a0372.jpg

BH-Cups_2.jpg.2d586d1a92a7ffc83fbb6cbaaa3ec342.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die sind ziemlich fest. Die sind extra für Badeanzüge gemacht und passte eigentlich komplett auf Gabis Beschreibung.

 

Leider kann ich ihr das nicht schreiben, weil ich noch keine PN's beantworten kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...