Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Affalterbacher Nähtreff & Friends Februar 2014


TanjaK

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TanjaK

    3

  • Jezziez

    2

  • Venja

    1

  • Sylvava

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Juppieh, ich hab endlich auch mal wieder was genäht.

 

Silke war letztens da und kennt ihn schon im fast fertigen Zustand: meinen Rolli aus einem Stoffmarktcoupon mit ner Art Norwegermuster in rot.

 

Und Samstag hab ich Lace-Federn gestickt für Lisa ihr Indianerkostüm. Das ging ziemlich einfach und da werde ich bestimmt noch ein paar machen, bis meine Avalon-Folie leer ist (also vielleicht noch 12 Stück, weil ich die immer doppelt lege). Wink mit dem Zaun: falls mal wieder jemand was bestellt, denkt an mich, ich brauch was. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal ein fertiges Foto vom Indianerkostüm mit leider nicht ganz farblich passender Strumpfhose (was in natura aber nicht ganz so krass aussah, nur jetzt durch den Blitz).

 

picture.php?albumid=4234&pictureid=70607

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessica, das Indianerkostüm finde ich Klasse! Apropos, hat schon mal jemand diese Teile gestickt, die wie Häkelblumen aussehen?

 

Das Shirt vom Donnerstag passt ganz gut. Muss es aber noch Covern. Meine Große muss ein bisschen gewachsen sein, denn seither hat ihr die Antonia nicht gut gepasst. Musste allerdings die Ärmel um 2 cm verlängern.

 

Mach immer noch mit dem Bandeinfasser rum, zwei der Halsausschnitt mal wieder desaströs war. Bekommt man denn in USA keine Original Janome Sachen durch den Dollarkurs günstiger? Wo kann ich da schauen?

 

Liebe Grüße

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.