Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Simone, bei mir hat es auch fast drei Wochen gedauert, also keine Sorge. Die haben wohl auch im Moment viel zu tun glaube ich :D

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

@Nozi: Kratzt der Glitzerfaden?

 

Viele Grüße

Katja

 

 

Also ich hab den ja noch nicht genommen, nur die Farben gelb als band und rot als Schrift in gewebt ... aber bestellen will ich ihn mir schon mal ...

 

Und da ich die Labels nicht innen rein, sondern immer irgendwo aussen annähen werde, ist es bei mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch ein Label. Mir fehlt nur die Idee. Vielleicht was mit meinen Namen

Rita. Oder was mit den Namen der Kinder; sie heißen Leon und Gabriel. Also wenn ihr Ideen habt nur her damit

Rita.jpg.02b57ab23b539fc57e4919738450f895.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch ein Label. Mir fehlt nur die Idee. Vielleicht was mit meinen Namen

Rita. Oder was mit den Namen der Kinder; sie heißen Leon und Gabriel. Also wenn ihr Ideen habt nur her damit

 

 

Wie wärs mit GaLeRiTa?! Gib das mal bei Namensbaender.de ein mit Schriftart Episode, Schriftfarbe rot und Bandfarbe mittelblau... evtl. noch mit Rahmen. Ich finde, das sieht toll aus :)

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ihr mal die Label sehen, die meine Freundin gestern für mich entworfen hat?? Es soll ein Seiteneinnäher bzw. für unten am Saum werden

Ich bin ganz verliebt, jetzt muss ich nur noch gucken was mich der Spaß kostet

label.jpg.fadbe9bd4f606d8418e79c8abbac5882.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Namensbänder habe ich 1 1/2 wochen drauf gewartet und das fand ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange aber das ist die normale Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rita: den Vorschlag von Tina finde ich super.

Ich würde aber evtl. andere Farben wählen. Kommt darauf an, welche Farbtöne du hauptsächlich verarbeitest.

 

@Nicole: die Labels werden bestimmt superschön, der Entwurf ist einfach Klasse!!!

 

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand schon mal die Farbe Lila bei Namensbaender.de bestellt?

Egal ob als Band- oder Garnfarbe.

In der Vorschau sieht es bei mir überhaupt nicht nach lila aus.

 

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt endlich mal die mittlerweile 47 Seiten Thread durchforstet und echt tolle Sachen gelesen habe, laß ich euch jetzt mal auf mich los ;-). Ich hab zwar erst Labels bestellt, die ich auch sehr schön finde, aber wer weiß, wie schnell die aufgebraucht sind...

 

Also, mein Name ist Stephanie (Stephie) O'Daniel. Meine Initialen sind wahlweise S.O. oder S.O'D. Mit Heirat und Namenswechsel wird das wohl auch nie ein Problem werden, da ich in JEDEM Fall meinen Namen behalten werde. Ach ja, und ich steh auf Mittelalter, vielleicht ist damit noch was zu machen.

 

Na dann mal los! Ich zähl auf euch :-),

 

Liebe Grüße,

 

stephie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole,

 

Deine Kinnerkloetten Label sind einmalig, ganz dickes Kompliment an Deine Freundin!

Und Deinen Einfall, ueberhaupt diesen Schriftzug zu waehlen fand ich auch sehr gut... weiss gar nicht, ob ich das "damals" geschrieben hatte...

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ihr mal die Label sehen, die meine Freundin gestern für mich entworfen hat?? Es soll ein Seiteneinnäher bzw. für unten am Saum werden

Ich bin ganz verliebt, jetzt muss ich nur noch gucken was mich der Spaß kostet

 

Hallo jochrika,

 

was muss man den tun, damit man dann dieses - r im kreis - hat bzw. benutzen darf?

 

Gruss

Hechi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses R bedeutet das ich mir die Rechte an dem Namen "Kinnerklötten" als Markennamen sichern sollte, glaube ich :)

 

Ich denke das soll eben ausdrücken das es sich um einen Markennamen handelt.

Kinnerklötten ist übrigens Plattdeutsch und heisst ganz profan Kinderklamotten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

wenn Du Dir die Rechte sichern möchtest, mußt Du den Namen auch anmelden und dafür bezahlen und vor allen Dingen Nutzen, so einfach nur ein R dahinter ist nicht, außerdem gilt das R für den amerikanischen Raum, das hat Dir doch bestimmt Deine Bekannte erklärt

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuuu! Sie sind da:

Na, wie gefallen sie euch?????

Bin begeistert, die Qualität ist auch toll. Die weißen sind allerdings eigentlich hellblau... Liegt an der blauen Farbe, das ist schon klar, bei Dortex waren die weißen aber auch weiß!

So hat man, glaube ich, bei namensbänder gar keine Chance auf "reinweiße", das würde wohl nur mit weißer Schrift klappen :D :D :D

LG,

1731064171_label(WinCE).jpg.2b03c0a9969ff73feed355a9a9cda42d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind echt schön geworden!!!

ich warte ja immer noch drauf, dass mir mein schatz ein logo entwirft (wozu ist er denn grafiker?) für meine "lockstoff"-labels... aber da ich ja noch nicht "locke" heiße, hat das auch noch ein bisschen zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easy die sehen toll aus!

Schade dass es dir Garnrolle als Motiv noch nicht gab, als ich meine bestellt habe *g* Aber die nächsten Labels kommen bestimmt irgendwann ;)

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nicole und ihr anderen

hier mal etwas zum thema Copyright

 

Rechtslage

Zeichen: ©, "Copyright" oder "Copr.". In Europa hat ein solches Zeichen keine rechtliche Wirkung, da ein Autor automatisch Urheberrecht genießt.

 

Das Copyright im englisch-amerikanischen Rechtssystem findet seine Entsprechung im europäischen Urheberrecht. Dort werden im Gegensatz zum europäischen Recht die Entscheidungs- und Verwertungsrechte über ein Werk oft nicht dem Urheber (z. B. dem Künstler), sondern dem Verlag zugestanden. Der Urheber behält dann eingeschränkte Veto-Rechte, die den Missbrauch des Copyrights seitens der Verlage verhindern sollen.

 

Das Copyright musste in den USA bis vor einigen Jahren, im Gegensatz zum Urheberrecht in Deutschland, explizit angemeldet werden und erlosch 75 Jahre nach der Eintragung in das zentrale Copyrightverzeichnis. Inzwischen gilt für neue Werke auch in den USA ein Schutz bis 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers bzw. 95 Jahre für Firmen. Eine Anmeldung des Copyrights bei der Library of Congress ist nicht unbedingt nötig, wird aber empfohlen.

 

 

Copyright im Internet

Internet wird die rechtliche Durchsetzung des Copyright zunehmend als problematisch angesehen, da international unterschiedlich verfasste Rechtssysteme und Urheberschaftsregelungen oftmals miteinander in Konflikt geraten.

 

Probleme gibt es in Deutschland auch bei der Durchsetzung des Urheberrechts. Manche sprechen bereits von einer Krise des Rechts. Auf der einen Seite sind die Rechtsansprüche der Urheber für elektronische Inhalte oftmals national und international kaum durchzusetzen. Auf der anderen Seite wird der rechtliche Schutz durch technische Verfahren, die ein Umgehen der Schutzrechte ermöglichen, zunehmend ausgehebelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch eine bessere beschreibung gefunden , vielleicht verständlicher für manche :o Wer benötigt überhaupt Copyright-Zeichen?

Viele Mythen ranken sich um das Copyright-Zeichen ©. Verbreitet ist die Ansicht, wenn ein solches Zeichen oder ein ähnlicher Verweis nicht angebracht ist, bestünden auch keine Urheber- oder sonstigen Rechte an einem Werk und man könne es ohne weiteres verwenden, etwa ein Bild oder einen Text von fremden Webseiten einfach kopieren.

 

Dem ist natürlich nicht so. Das Urheberrecht entsteht ohne weiteres, besondere formelle Anforderungen müssen nicht eingehalten werden, es wird auch ohne besondere Formalien in nahezu allen Industrienationen international anerkannt (Einschränkungen bestehen nur in einigen wenigen Fällen, in denen ein Land zwar Mitglied des Welturheberrechtsabkommens, nicht aber der sog. Revidierten Berner Übereinkunft ist).

 

Dennoch ist ein Hinweis auf das Urheberrecht oder eben die Anbringung eines Copyright-Zeichens sinnvoll. Zum einen übt der Urheber damit ein ihm zustehendes Recht aus, denn er hat Anspruch darauf, eben als Urheber anerkannt zu werden. Vor allem aber bringt ein solcher Hinweis auch Vorteile, falls – etwa nach unberechtigter Verwendung des Werkes – ein Verletzungsprozess stattfindet. Nach § 10 Abs. 1 UrhG gilt nämlich der als Urheber, der auf Vervielfältigungsstücken eines Werkes oder dem Original in der üblichen Weise als Urheber bezeichnet ist. Das ist eine sehr wichtige prozessuale Erleichterung, denn dies erspart dem Urheber den oft gar nicht einfachen Beweis über diese Tatsache.

 

Die Kennzeichnung muss dabei aber eindeutig und branchenüblich sein. Bei einem Vermerk wie „© 2004 by XYZ“ kann aber schon fraglich sein, ob XYZ nun Urheber, Herausgeber, Verleger oder sonst Verwerter sein soll. Deutlicher ist ein Vermerk wie etwa: „Das Urheberrecht an den (Texten, Bildern etc.) liegt bei XYZ“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOH! Die sind SCHÖÖÖÖN! Ich bin ganz neidisch! Vor allem, weil ich meine immer noch nicht bestellen konnte, weil ich noch auf die Antwort von Frau Thiem warte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...