Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2012, 10:51
ina6019 ina6019 ist offline
Nähschule
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: UWYH bis ca. Sept. '12 - bunt gemischt nach Lust und Laune

Danke Gabi, aber ein bisschen früh ist es noch zum Gratulieren. Nachdem ich in der Vergangenheit schon einige Kurse bei der VHS angeboten habe, die aber nie zusatnande kamen, will ich erstmal abwarten, wie es denn nun wirklich kommt.
Ersteinmal bin ich beim Umtexten des Originaltextes meiner Vorgängerin in diesem Kurs.

Heute habe ich großes vor. (Wird wahrscheinlich wieder die Hälfte gestrichen, aber man kann ja mal plaaaanen, gell? )

Ich war nachtaktiv, und habe ein Strickjäckchenschnitt abgepaust. Am Sonntag haben wir Chorauftritt. Dresscode: Unifarbenes Sommerkleid - egal welcher Farbe. Sowas habe ich schon mal extra für den Chor gemacht - mit kurzen Ärmeln, in erika. Und ein Ärmelloses habe ich, in weinrot.
Jetzt macht das Wetter hier aber komische Sachen, und ich möchte in der Kirche warm genut sein. Schwarz oder weiß darf über das Kleid getragen werden. Da habe ich aber nur ein Walkjäckchen, das wird zu warm sein.

Dafür müssen die Vorhänge mal kurz ruhen. Ich hoffe aber, dass ich die trotzdem diese Woche noch schaffe. (Trotz Sonja-Markt... Wo ich noch nicht weiß, wieviel ich da wieder helfen darf... )

Ich zeige euch später mal Stoff und Schnitt. Jetzt muss ich erstmal die Farbe aus meinen Haaren spülen - und frühstücken. Bin dann nämlich erst um neun aufgestanden.

LG - Ina

Page generated in 0,16497 seconds with 12 queries