Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstags-Blöcke Die Zweite


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 577
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    109

  • Veri

    83

  • norwegen2

    60

  • mausauge

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie weit seid ihr mit dem Block fuer HeikeV

 

Hallo Mupfeltom

ich bin fertig und werde es bald los schicken !!!!!!!

Warum???

 

lg Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Hi und ich freu mich so. Bin schon ganz hibbelig :) und immer so schrecklich Neugierig.

 

Mein Mann hat auch schon mein Burzeltaggeschenk gekauft (weiß ich, weil er mich gefragt hat), aber bisher habe ich es noch nicht gefunden (der hat aber auch immer super gute Verstecke).

 

Ich weiß, ich bin schlimm :D :D :D .

 

Und auch weiß ich, wenn die ganzen Umschläge hier eintreffen, nimmt mein Mann mir sie direkt wieder weg und versteckt sie. Erst am Stichtag bekomme ich dann. Aber er sagt mir immer wieder, von wem die Umschläge gekommen sind und macht mich noch Neugieriger (boh, sowas von gemein :D :D ).

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin noch nicht so weit. Ich habe den Stoff, ich weiß was ich nähen will, aber irgendwie habe ich Mohres. Ich habe was ausgesucht was ich noch nie gemacht habe, aber das ist ja genau das was den Reiz dieser Runde ausmacht.

Schönen Tag zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit seid ihr mit dem Block fuer HeikeV

 

ich bin auch schon damit fertig :D

 

Na Heike, soll ich's schon schicken?? oder besteht die Gefahr, dass du es vorzeitig auffreisst?? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch schon damit fertig :D

 

Na Heike, soll ich's schon schicken?? oder besteht die Gefahr, dass du es vorzeitig auffreisst?? :p

 

Ich bekomms ja gar nicht in die Hände (:rolley: :traenen: :cool: :D), mein GG nimmt es ja direkt weg (er kennt mich schon gut, grummel :D).

 

LG Heike :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

meiner ist auch längst fertig & so süß :)

ich bring in gleich mal rüber zur Veri ,

denn unsere Blöcke reisen wieder zusammen :D

 

LG Petra

Bearbeitet von Pedies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte kurz mitteilen, dass ein Paket von Gisela Ho....... bei mir eingetroffen ist.

 

Den Namen konnte ich leider nicht komplett entziffern, da mein Mann mir das Paket direkt abgenommen hat (bin ich immer gar nicht neugierig c022.gif a093.gif ). Aber das Paket kann nur von diesem Thread oder Geburtstagsliste Faebri sein.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

 

hat sich geklärt. War aus dem Advents-Ei-Ei. Mein Mann hat auch nach langem Überreden dann endlich doch das Päckchen rausgerückt, war ja schließlich nicht für den Geburtstag :D :D :D .

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

 

heute habe ich den Umschlag mit Deinem Blöckchen zur Post gebracht. Ich hoffe, es kommt alles wohlbehalten und schnell bei Dir an.

 

Liebe Grüße,

mausauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

also von Mausauge und Mupfeltom ist heute einen Umschlag eingetroffen. Konnte gerade noch Namen erkennen, bevor mein Mann die Umschläge weggenommen hat (grrrrr).

 

@Veri:

Es sind auch noch ein paar bestellte Sachen eingetroffen. Briefkasten ist nicht übergequollen, weil der Paket- und Briefbote es bei sage und schreibe 4 Nachbarn verteilt hat. 2 Nachbarn habe ich schon abgeklappert, die restlichen sind noch nicht zu Hause.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Veri:

Dein Umschlag ist gestern auch angekommen. Habe ich bei der Post abgeholt. Nachdem ich so ganz leicht am Umschlag gefühlt habe, hat mein Mann mir den direkt weggenommen (so eine Schweinerei, jetzt ist sogar Fühlen verboten, grrrrrrrr).

 

LG Heike :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und Hallo Liebe Heike:D

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag habe einen schönen Tag

Lass dich reich beschenken !!!;);)

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

lg patchworklieschen:D

Bearbeitet von Patchworklieschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...