Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2011, 19:31
Tannennäher Tannennäher ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 17.05.2011

So. Ich hab die Tasche mal ein bisschen rumgetragen. Und weil ich die Maus dabei hatte, war da auch einiges drin. Geldbörse, Kekse, Babyflasche, Langer Babypullover, ein Spielzeug, ein Stoffbeutel, mein Handy (das is aber klein und flach, das braucht nich viel) und ein Spucktuch - eine Windel wollte ich auch mitnehmen, hab ich aber vergessen - hätte vielleicht auch noch reingepasst, aber die Tasche war schon seeeehr voll.

Also handlich is sie ja und es passt ausreichend viel rein. Da bin ich schonmal zufrieden.
Mich hat auch keiner komisch angeschaut - wegen der Blumen. Meine Mutter fand sie gut - aber, sie würde sie nicht haben wollen. Naja, is halt auch keine 30 mehr... (Andererseits kann man von meiner Mutter keine Kritik erwarten, die findet alles gut, was ich mache...)

2-3 Sachen hab ich schon gefunden, die ich (abgesehen vom Design) bei der nächsten anders machen werde... aber ich denke, ihr habt recht, ich werde sie jetzt noch ein paar Wochen testen, vielleicht werden wir ja doch wieder Freunde.

(Danke fürs gut Zureden, dadurch hab ich nicht mehr das Gefühl, dass sie vollkommen blöd is. Man kann sich da schon ein bissl reinsteigern, wenn man einmal negativ eingestellt ist...)

Einen schönen und kreativen Abend wünsch ich noch!

Page generated in 0,16511 seconds with 12 queries