Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring mit "Vorher"- Bildern


Computer-Fee

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich muß mich 25.000 mal entschuldigen!

Ich hab das Paket am Samstag meinem Mann mitgegeben, er wollte/sollte es wegbringen.

Also ich vorhin (also heute, am Montag) von der Arbeit nach Hause gekommen bin hab ich es in seinem Auto liegen gesehen :eek:- er hats einfach vergessen.

Ich hab furchtbar mit ihm geschiompft :fetch: und bin ganz zerknirscht! :traurig:

Mir tut das total leid und ich hoffe ihr seid mir nicht allzuböse.

Das Paket liegt jetzt auf dem Beifahrersitz MEINES Autos und ich bringe es morgen vor der Arbeit noch weg!!!!!!!!!!!!!

 

Bis dahin liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    55

  • Computer-Fee

    54

  • sonnenscheinsu

    37

  • nostra

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hauptsache, es ist nicht verloren;)

 

Wir üben uns einfach wieder ein wenig in Geduld, das schadet nicht:p

 

Danke jedenfalls, dass du Bescheid gesagt hast:)

 

und sei nicht zu streng mit deinem Mann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Almut!

 

Klar sag ich Bescheid, ist immer besser man kommuniziert, wenn sowas passiert.

Ich hab mich trotzdem sehr geärgert, denn ich hatte ihm gesagt, daß er es nicht vergessen soll, und es dann am Montag "auch nicht zu schaffen", das fand ich schon irgendwie blöde.

 

Aber wir vertragen uns wieder ;) und das Paket ist unterwegs zu KiddiesMama.

Ich wünsch Euch weiter viel Spaß und bedanke mich fürs Mitmachendürfen!

ich werd weiter zuschauen!

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sag mal, hast du irgendeine Paketnummer - so langsam dürfte das Paket doch mal landen:confused:

Ich würd ja gern mal sehen, wo das Ding steckt...

Nicht dass ich so viel Zeit hätte - nachdem wir am WE bereits Läuse hatten:eek:, ist dann die Kleine vorgestern noch so unglücklich gestürzt, dass wir in die Kinderklinik mussten, Zahnfleisch mit ca 7 Stichen nähen, die Lippe nähen und jetzt hoffen, dass die leicht wackligen Zähne wieder gut anwachsen:eek: - natürlich jetzt regelmäßige Termine beim Kinderzahnarzt 30 km entfernt zur Kontrolle.

Fingerlutschen verboten = katastrophale Nächte..., keine feste Nahrung erlaubt usw...

 

ich geh dann mal schnell mit schlafen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

Oh man das tut mir ja leid, davor habe ich auch immer Angst, aber machen kann man da halt nichts, man kann ja seine Kleinen nicht in Watte packen.

 

Gute Besserung :o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat sonnscheinsu ne Nr. , dann könnte man ja mal nachschauen.

Ich glaube zu wissen:D

sie verschickt mit DHL und wenn es Dienstag raus ist, sollte es längst da sein.

 

Also warten wir mal auf eine Info.

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

keine Panik - das Paket ist bei mir!

Es kam Donnerstag just in dem Moment, in dem ich aus dem Hause bin. Und ich bin jetzt auch erst wieder zurück, sodass ich nicht eher Bescheid geben konnte.

Melde mich später nochmal!

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

na dann bin ich ja beruhigt, hatte glatt vergessen die Nummer bekannt zu geben....sorry, aber es war ja dann doch schnell bei KiddiesMama.... Von Dienstag auf Donnerstag - da kann man nicht meckern!

 

Ich war die Tage auch total im "Streß". Jede Menge Vorbereitungen und Organisation. Meine Tochter mußte gestern zu einem "Auswahlwochenende". Sie will mit AFS ein Jahr ins Ausland (nächstes Schuljahr). Da mußte sie gestern dann in die Jugendherberge gebracht werden. 18 Uhr an einem Freitag, ich hab insgesamt 8 Stunden im Auto gesesse bis ich wieder zu Hause war..... Was tut man nicht alles für "die Kleinen"....

 

Jetzt bin ich aber mal gespannt was KiddiesMama so alles findet und wann ToniMama ihr Überraschung bekommt :D.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich aber mal gespannt was KiddiesMama so alles findet und wann ToniMama ihr Überraschung bekommt :D.

 

Liebe Grüße

Susanne

 

Das nennt man seelische Grausamkeit - und kann mit Freiheitsentzug geahndet werden:D:D:D

 

SOOOO !!!!;)

 

Dann bin ich mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines,

 

der lila Cord war von almut für ToniMama reserviert (ganz am Anfang), da ist auch ein Zettel dran.......

 

@ToniMama: Du hast mich auch ganz schön auf die Folter gespannt ;) Dann müssen wir vielleicht gemeinsam den Freiheitsenzug absolvieren :D

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

 

ich will keinen Streß, wer zuerst dranne ist, hat natürlich wahlrecht.

 

War ja nur so gedacht, wenn man sich unschlüssig ist, das jemand anders den gerne hätte:)

also wenn KiddiesMama den gerne möchte habe ich kein Problem damit.

so jetzt muß ich ABER noch nach den Tauschangeboten schauen, habe ich vergessen.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadem ich den Cord wieder rein gelegt hatte, hab ich ihn nun also wieder raus genommen. :)

Alternativ hab ich hier noch Jersey im hübschen Grauton und knalligen orangen Jeans. Besteht daran Interesse?

Dsc_0008.jpg.6c551ea20cc4312a25f5f66b5f03daa6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gemessen (Länge x Breite), und ich denke, der Jeans reicht da locker. Der ist schön breit. :D

 

orange Jeans: 85 x 1,50

grauer Jersey 1,0 x 1,50 (hab den doppelt, wollt ihr beide?)

blauer Jersey 74 x 91 (einfach gemessen; liegt im Schlauch, also doppelte Breite)

Zottel 1,0 x 1,60

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

scheint ja so, als wenn wir beide uns nur unterhalten:D:D

 

Also der orange Jeans reicht dicke und findet sicherlich ein zu Hause bei mir, genau wie der Zottel, wenn Almut nicht sagt , ab in die Tüte

 

der graue Jersey sieht auch super aus, mir würde da ein Stück reichen, aber da sind ja auch noch andere da.

 

Mal sehen wer sich noch so meldet und was Almut sagt.

 

Bis dann und schon ganz hippelig :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

scheint ja so, als wenn wir beide uns nur unterhalten:D:D ...

 

Bin auch noch da :D:p:D

 

Den grauen Jersey hab ich selber noch.

Zusagen tut mir nur der blaue Jersey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich bin auch dabei, die ganze Zeit! Aber ich brauche ja nix mehr zu sagen.....war ja schon dran....der orangefarbene Jeans ist ein Traum!!

 

Weiter viel Spaß!

Liebe grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es weiter geht! Ich war ja schwer gespannt....

Mir gefallen der orange Jeans, der graue Jersey, und der blaue Jersey - das passt also zu den Wünschen der Anderen. Und ich lass mich überraschen, was dann bei mir ankommt. Dann stell doch mal einen passenden Tausch zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr damit einverstanden seid, nehme ich jetzt also die 3 Stoffe raus und lege dafür den Zottel, den blauen und einmal den grauen Jersey und den orangenen Jeans dafür zurück. Dann brauche ich die Adresse, wohin ich alles schicken darf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...