Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 23.8.-26.8.2010


kreativimquadrat

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shiva8

    12

  • Jezziez

    11

  • arcubalista

    10

  • Elawen

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde, die Jade ist sehr sehr weit geschnitten. Ich habe Ellas mit Knebelknöpfen gemacht und den Mantel ca. 4 cm überlappen lassen, weil er sehr weit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

98/104 blöderweise. Dachte weil ich Jacken auch immer etwas größer kaufe. Sie trägt obenrum so 92/98. Vielleicht mach ich nochmal einen ne Nummer kleiner.

Das mit den knöpfen is ne gute Idee. Aus dem Grund würde ich die Tacshen beim nächsten Mal auch zum Schluß aufnähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle miteinander,

die kuschel oder spielecke finde ich gut .

ich habe eine kleine klappbare kinderreisematratze, die lege ich immer in unser wohnzimmer mit nem haufen kissen drummherum.

für die spielsachen habe ich eine rollbox, die bei uns unter den wohnzimmerschrank passt.

leider muss ich immer alles wegräumen, wenn die kleine gegangen ist, da mein mann und ich raucher sind.

da bin ich auch am überlegen, was ich noch verändern könnte, dass das hin und her räumen schneller klappt. na mal sehen.

schöne sachen habt ihr genäht.:klatschen::klatschen:

ich glaube so ein mäntelchen schaffe ich nicht.

ich glaube für grösse 80 ist so ein mantel noch nichts.

liebe grüsse blitzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lovechirp: Letztens hatte hier doch einer diesen Mantel eingestellt und ich fand den ganz toll so mit dem Muster auf dem Kopf weil ich für mich dachte, dass Herzen doch nicht immer richtig herum stehen müssen, sah ja super aus andersrum. Erst jetzt bei dem Kopftuch sind mir die Vögel drunter aufgefallen. :p

 

Der Mantel war ein Wickelkleid, auch von mir:D Ist in meinem Album und in meiner Galerie zu sehen;)

 

@crazy: Dieses Trofast-System von Ikea haben wir auch, ist echt super. Bei uns sind immer noch nicht alle Kisten voll und Amelie ist ja schon fast 3, da hat man sehr lange was von und es sieht immer aufgeräumt auf;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...