Zum Inhalt springen

Partner

Strechcord, einseitig bedruckt


Jule_maus

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

nachdem ich nun schon eine Weile fleißig mitgelesen habe, habe ich nun auch endlich mal angefangen zu nähen.

 

Eine Samtjacke und eine Cordhose für meine Tochter sind schon fertig! (stolz!!!)

 

Nun habe ich in einem Anflug von Wahn (und weil es so günstig war) einseitig bedruckten Strechcord gekauft. Da der ziemlich dick ist, weiß ich nun irgendwie nicht so recht, was ich daraus machen soll...oder habe ich evtl. aus Versehen Möbelstoff gekauft? Er ist schon ziemlich strechig, aber nur in eine Richtung...kann ich daraus vielleicht sogar ein Shirt nähen?

 

Bin momentan ziemlich ratlos und offen für alle Vorschläge!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jule_maus

    4

  • LucieLu

    2

  • knittingwoman

    1

  • Fieberlein

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

Bin momentan ziemlich ratlos und offen für alle Vorschläge!!!!

 

 

... hast Du vielleicht mal ein Foto von dem Stoff? Vielleicht geht auch eine (Wende) Weste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto kann ich morgen machen, im Moment ist er in der Waschmaschine...mal sehen was dann rauskommt, vielleicht erledigt es sich auch ;)

 

Da ich zwei ähnliche habe (einmal dunkelrot mit Blumen, einmal grün mit Blumen) wäre eine Wendeweste natürlich witzig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto kann ich morgen machen, im Moment ist er in der Waschmaschine...mal sehen was dann rauskommt, vielleicht erledigt es sich auch ;)

 

Da ich zwei ähnliche habe (einmal dunkelrot mit Blumen, einmal grün mit Blumen) wäre eine Wendeweste natürlich witzig!!!

 

 

... und für´s "erste" bestimmt einfacher... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich Fotos gemacht...

 

Den mit den Blumen habe ich gerade mal mit einem Shirt von meiner Tochter verglichen. Von der Dehnbarkeit her müsste das eigentlich auch als Shirt gehen...ist halt nur etwas steif...

 

Also komisch finde ich, dass die eine Seite weiß ist....:kratzen::kratzen::kratzen::confused:

IMG_2667.jpg.d27eefa92e8340f163939e7c12b8177b.jpg

IMG_2668.jpg.4320bb22fd9154aadd2e9c3bac7d847f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...